SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Tribünenzierde
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Recht hat er gehabt. 

Ganz bestimmt nach so einem Saisonstart. :facepalm:

Im Stadion ist zum Glück eine andere Energie wie hier im ASB. Da steht Unterstützung im Vordergrund - nicht sofort alles schlecht reden nach 2 X .

mir ist schon bewusst dass heute nur das Weiterkommen gezählt hätte aber wir sind nach wie vor ungeschlagen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Aber da waren wir auch schon zu 10. Horn war ja auch nur mehr physisch anwesend, dafür waren in der 110. und 120 noch 3 Wechsel möglich. JHT trägt da heute eine ganz ganz großen Anteil an dieser Scheiße....

Hab ich auch nicht verstanden ich jeder konnte sehen das Horn stehend ko ist. Die Schotten konnten nicht wechseln Rapid aber schon schien den Trainer aber nicht zu jucken das ein Spieler kurz vorm Kreislaufkollaps steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wer auswärts in Unterzahl einem vermeintlich stärkeren Gegner 2 Tore schießt und sein Herz am Platz lässt, hat es sich durchaus verdient

"Das herz am platz lässt". Sorry aber das is bullshit. Rapid war in 2-3 Situationen maximal naiv und schwach in der Restverteidigung und das haben die Schotten genutzt. Ansonsten waren sie einfach überfordert und körperlich unterlegen. Ich weiss das ist zum jetztigen Zeitpunkt nichts wert, aber die wissen selbst nicht wie sie da heute aufsteigen konnten. Die Niederlage geht 100% auf unsere Kappe. Offensive Bankrotterklärung seitens Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Wo sind da die Eier in der Mannschaft wennst an jungen bua wie den Haidara verschickst?

Anyway. It's Rapid lads. Bottle job gegen 10 Mann.

Der ist 20. in anderen Ligen sind sie in dem Alter Schlüsselspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flanagan schrieb vor 21 Minuten:

Der ist 20 Jahre alt. Wann soll er Elfer schiessen mit 40? 

Ohne Haidara wäre es zu diesem Elferschießen gar nicht gekommen, womöglich gar nicht zu diesem Spiel. Der hat andere Talente, der ist niemand, den man sich fürs Elferschießen aufhebt, sondern einer, der es gar nicht soweit kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rudib schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Ein paar Leute werden gehen müssen und das ist auch gut so. Im Aktienmarkt würde man von einer gesunden "Correction" sprechen. Bin bereit dafür. Immer vorwärts Rapid Wien

Es werden die „besten“ gehen und der Durchschnitt wird bleiben, was daran super sein soll und was wir da aufbauen wollen bleibt mir schleierhaft aber es ist eh schon egal, das geht ja seit 18 Jahren so dahin, Mittelmaß mit ein paar Highlights nach oben und vielen Enttäuschungen das war’s,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich war die Adamsen-Auswechslung ein Fehler. Der ist aus meiner Sicht mit seiner Technik und Raumbesetzung sehr wichtig für unser Spiel.

Demir hat mir heute wieder gut gefallen und Haidara hat unser Spiel so belebt, wie ich es mir auch von einem Wurmbrand erwarten würde.

Wurmbrand hatte heute mehrfach die Chance mit Ball und Tempo in den 16er zu ziehen, bremst aber stattdessen immer ab und macht den Haken vom Tor weg.

In Summe war es aber natürlich vom ganzen Team zu wenig. Verdient ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
7 minutes ago, mido456 said:

So viel Geld wie Katzer schon für sinnlose Transfers verblasen hat bin ich froh, dass das präsidium den geldhahn zugedreht hat.

Da wär noch irgendein langsamer flügelspieler gekommen der in der regionalliga kein leiberl hat. Oder eventuell der 8. Innenverteidiger. Nur nicht die positionen besetzen wo bedarf ist.

Hat NICHTS damit zu tun, wer SD ist. Wenn es im sportlichen Bereich eine offensichtliche Lücke wie den 6er gibt, ist es fahrlässig, und alles andere als "alles für den Sport", wenn du da nicht mal eine Leihe zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

"Das herz am platz lässt". Sorry aber das is bullshit. Rapid war in 2-3 Situationen maximal naiv und schwach in der Restverteidigung und das haben die Schotten genutzt. Ansonsten waren sie einfach überfordert und körperlich unterlegen. Ich weiss das ist zum jetztigen Zeitpunkt nichts wert, aber die wissen selbst nicht wie sie da heute aufsteigen konnten. Die Niederlage geht 100% auf unsere Kappe. Offensive Bankrotterklärung seitens Rapid.

Und vor allem defensive Bankrotterklärung, das ist ja seit Jahren sagenhaft was wir für Tore bekommen, aber das 1:2 heute war nochmal eine neue Dimension 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Für mich war die Adamsen-Auswechslung ein Fehler. Der ist aus meiner Sicht mit seiner Technik und Raumbesetzung sehr wichtig für unser Spiel.

Demir hat mir heute wieder gut gefallen und Haidara hat unser Spiel so belebt, wie ich es mir auch von einem Wurmbrand erwarten würde.

Wurmbrand hatte heute mehrfach die Chance mit Ball und Tempo in den 16er zu ziehen, bremst aber stattdessen immer ab und macht den Haken vom Tor weg.

In Summe war es aber natürlich vom ganzen Team zu wenig. Verdient ausgeschieden.

Ich finde, Baijlicz hätte früher kommen können, weil er seine Stärken im Spiel hat, wo sie bei 1:0 und von mir aus auch bei 1:1 gefragt gewesen wären.

Aber das is jetzt eh hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Weuna schrieb Gerade eben:

Und vor allem defensive Bankrotterklärung, das ist ja seit Jahren sagenhaft was wir für Tore bekommen, aber das 1:2 heute war nochmal eine neue Dimension 

Da gibt es nichts hinzuzufügen.. am Ende des Tages scheitern wir zum wiederholten Male an uns selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Hat NICHTS damit zu tun, wer SD ist. Wenn es im sportlichen Bereich eine offensichtliche Lücke wie den 6er gibt, ist es fahrlässig, und alles andere als "alles für den Sport", wenn du da nicht mal eine Leihe zulässt.

Der kader ist schon jetzt viel zu teuer. Du bist der erste der den sd in schutz nimmt, wenn wir einen verlust einfahren.

"Das muss ja jemand freigeben, für die zahlen ist der sd nicht verantwortlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag