schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ein unverdienter Sieger und ein verdienter Verlierer. Die absolut hinnigen Schotten in 2 Spielen derart ins Spiel zu bringen ist einfach strunzdumm. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Warum regen sich alle auf !! Die Anzeichen waren wieder da ! Wie letzte Saison! Kritik wurde beschimpft! Wir sind in der Realität angekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden An Rapidler machen. Wennst im alles entscheidenden Moment brutal verscheisst. Ausgeruht, weil kein Spiel am Wochenende. Volles Haus daheim. Und dann liefert man so eine peinliche Fotzenleistung dass es einem graust. Das Elfern will ich gar nicht erwähnen, die Scheisse ist davor passiert. Katzer soll diese Transferzeit noch abwickeln was abzuwickeln ist, danach darf er als Hauptverantwortlicher gehen. Dieses Versagen heute hat uns und Fussball Österreich wichtige Punkte gekostet, das wird sich auch in den nächsten Saisonen auswirken. Ganz davon abgesehen gehts auch ums wirtschaftliche... Entgangene Einnahmen aus Prämien, Ticketerlöse. Dieses Versagen hat auch Auswirkungen auf die Kartenverkäufe in der Liga. Nach einigen Siegen gegen kleinere Klubs kam mit den Hearts der erste echte Prüfstein und man hats vollkommen verschissen. Es stehen nun noch Abgänge bevor. Ich erwarte im Frühjahr wieder ein heisses Duell um Platz 5 und 6. Anstatt das Feuer richtig anzufachen hat man es Rapidmässig wieder im Keim erstickt. Gratuliere. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Stimmt alles BOLLA eine Frechheit vorne Fehlpässe hinten Attackiert er nicht Wir haben die erste Pressinglinie oft überspielt aber vorne Bewegt sich keiner ausser Demir und Amane Wenn ich jetzt alles aufzähle was wir wkl dumm, fussballerisch so unfassbar dumm, gemacht haben...Stadtliga Niveau teilweise. Das 2. Tor, eine Umschaltsituation über den ganzen Platz nach einer Ecke gegen 10 Mann...das ist nur schwer zu begreifen. Die Chancenverwertung, vor allem die Art und Weise.. Die Laufleistung von Kara...der ist nach dem Elfer schneller zum Mittelkreis als das ganze Spiel. Beim 1. Tor steht er daneben und schaut zu. Wofür steht er denn am kurzen Eck? Zum Andeuten? Yussi...sorry, wie im Park. Wenn er passen sollen, macht er 4 Hacken, wenn er passt dann ausschliesslich auf seinen Habschi.. bitte das ist Profifussball, net ein Sichtungstraining.. Die Auswahl der Elferschützen Die Ausführung der Elfer... die können sich nicht seriös vorbereitet haben drauf. Die Auswechslungen vom Thorup... Horn... der kann nichts, null. Eine Alibiflanke nach der anderen, ein Abdrehen nach dem anderen. Beim 2. Tor schaut er dem Schotten beim Schiessen zu... Die Eckbälle..Yussi auf Kara kurz...10mal gefühlt. Aus genau so einer haben wir dann das 2. bekommen.. Hedl beim Elfermeter schiessen.. usw. usf. bearbeitet vor 5 Stunden von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ofenbacher schrieb vor 20 Minuten: Warum darf SP, wie letztes Jahr, nicht schießen?? Oder Baijlicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Samp1972 schrieb vor 4 Minuten: Immerhin ist Ahoussou wieder fit und wir haben den GAK 8:0 geschlagen. Rapid Herz was willst du mehr... Ahoussou heute übrigens völlig indisponiert. Sehr seltsamer Wechsel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man so anläuft wie Haidara hat das mit Glück nichts mehr zu tun. Den Schützen mach ich trotzdem keinen Vorwurf, jeder der da hingeht zeigt Eier. Umso mehr bei jungen Spielern wie Haidara oder in der Kritik stehenden Spielern wie Tilio. Das verdient Respekt, sonst nichts. Persönlich sind mir Spieler die einfach draufhauen auch lieber, aber das ist die falsche Diskussion. So weit darf es gar nicht erst kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Hat für mich etwas von Zweckoptimismus. Die mussan sich schon stark reden . Das unnedige querspielen vorm 16er ist nicht zum anschaun. Da traut sich niemand was zu und zieht einmal von 20m ab. Unsere Abschlüsse sind der größte Scheißdreck. Wenn wir Tore erzielen ist das meist ein komplettes Zufallsprodukt. Ich sehe da zu wenig Verbesserung zur letzten Saison. Wird wieder ein sehr schwieriges Jahr Fußball ist neben Fitness und individueller Qualität auch viel System, Teamgeist und selbstvertrauen. Rapid hat kein Budget eines FC Barcelona. Ich sehe daher den reinen Ballbesitzfußball mit Dominanz nicht als zielführend. Gerade hier braucht es viele laufstarke Spieler, die sich freilaufen, schnell antreten und trotzdem Bälle zurück gewinnen. Das Problem ist. Dank Katzer ist der Kader jetzt schon zu groß. Viele Spieler wurden - warum auch immer - gekauft und jetzt ist es schwierig zu korrigieren. Man bräuchte ein anderes System (zumindest mal mehr Tempo und Fitness) und bessere Balance im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Maschei.92 schrieb vor 28 Minuten: Scheiss stehen bleiben beim anlaufen hat bei der wm schon bei keiner Mannschaft geklappt Aber daran hats ned gelegen, Leistung war generell rapid unwürdig. Rapid unwürdig lese ich seit Jahren immer wieder. Das ist Rapid heute. Es gibt keine Rapid mehr dienvor fast 20 Jahren Meister wurde und noch früher 2 mal im Europacup Finale gestanden ist. Die Rapid seit vielen Jahren hat mit diesem Verein nichts mehr zu tun. Hearts hst heute alte Rapid Tugenden gezeigt. Gefightet bis zum umfallen. Miller mach uns mit Krämpfen ein Tor. Und spielt bis zum schluß und verwandelt einen Elfer. Diese Rapid gibt es nicht mehr. Leider bearbeitet vor 5 Stunden von flanagan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden wir hatten keinen LV, DM oder ST zum einwechseln. aber einen 33 mann kader. im ecl play off. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nach dem 1:0 hatten die Schotten höher und früher gepresst und wir hatten die Hosen voll und haben kaum noch Lösungen gefunden. Viele Ballverluste waren die Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: wir hatten keinen LV, DM oder ST zum einwechseln. aber einen 33 mann kader. im ecl play off. Katzer wird aber nicht in Frage gestellt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Ahoussou heute übrigens völlig indisponiert. Sehr seltsamer Wechsel. Horn hat den Wechsel angezeigt; Ahoussou fehlt halt die Spielpraxis, kann man ihm finde ich auch kaum vorwerfen. Da ist im Endeffekt der Auer Ausfall noch nochmal bitter geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bin endlos traurig und enttäuscht, ABER ich will das Positive sehen (gut, keiner will das genau jetzt, aber ok...): Eine Saison ohne Donnerstag wird zach und langweilig für uns, ja, ABER, vielleicht hilfts der Mannschaft mehr aus der Saison rauszuholen. So furchtbar sich die Welt jetzt gerade auch anfühlt, sage ich: auf gehts Rapid kämpfen und siegen. Voller Fokus auf die h*rens Meisterschaft. JETZT 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 14 Minuten: das war auch von thorup heute eine ganz schwache leistung !!! Er hat in Minute 35 gesehen, wie wir das Spiel aus der Hand geben und hatte dem nichts entgegenzusetzen. Nie und nimmer darf man sich da einen Jux Wechsel in die 120. aufheben, wenn Horn schon ab 90 nicht mehr kann. JHT hatte den Kräftehaushalt heute aber so etwas von nicht im Griff, das macht mich fassungslos. Das war amateurhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts