bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Cvtekovic kann sich auch verpissen, und sein 1x aufbäumen pro Spiel wo er die Fäuste ballt kann er sich auch schenken. Bin eigentlich Sauer als Kapitän hätte er verhindern müssen das ein Haidara schiesst, hoffe dem Jungen verfolgt das nicht länger weil der wäre ein richtig guter. Seidl sein Interview kann er sich auch wohin stecken, ich versteh das ganze nicht mit Thorup dachte ich eigentlich schon das da ein Trainer ist der die Manschaft das Siegergen einimpfen kann, Aber wieso zur Hölle ist es seit vielen Jahren immer das gleiche, Jetzt kann man sich sowieso auf was gefasst machen glaub kaum dad Amane bleibt zb und wenn Spieler überhaupt nachbesetzt werden dann mit Billig Lösungen Katzer hatte nun lang genug Zeit und hats Grandios verschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Freue mich schon wenn der katastrophale Ahoussou gegen Sturm spielt weil Horn heute komplett fertig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich dachte man hat die Fitness jetzt im Griff? Wenn man 6 Tage kein Spiel hat und trotzdem so am Zahnfleisch kriecht dann passt das wieder null zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Eh alles wie gehabt, jedes Jahr der selbe Zirkus. Ich kann mittlerweile nur noch lachen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb vor 27 Minuten: Wie kann man Haidara da antreten lassen? Den Jungen muss man schützen... Der ist 20 Jahre alt. Wann soll er Elfer schiessen mit 40? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor einer Stunde: Ein unverdienter Sieger und ein verdienter Verlierer. Die absolut hinnigen Schotten in 2 Spielen derart ins Spiel zu bringen ist einfach strunzdumm. Trifft es tatsächlich ganz gut. Kämpferisch haben es die Schotten heute verdient, die haben alles gegeben, was im Tank war. Da war natürlich viel Glück dabei über beide Spiele; letzte Woche das Wundertor, heute aus der einzigen Aktion in der Verlängerung das 2-1 gemacht und mehrere Male in allerhöchster Not geklärt. Aber: Sie haben alles gegeben, den Eindruck hatte ich bei uns ab Minute 40 nicht. Damit hatten sie unserer Hundstruppe schon was voraus. Qualitativ war das wie ein 0815-Spiel gegen Hartberg, WAC oder Altach, die können ja auch immer mal wieder was aus Hütteldorf mitnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden eeelias schrieb vor 2 Minuten: Den Schützen mach ich trotzdem keinen Vorwurf, jeder der da hingeht zeigt Eier. Umso mehr bei jungen Spielern wie Haidara oder in der Kritik stehenden Spielern wie Tilio. Das verdient Respekt, sonst nichts. Persönlich sind mir Spieler die einfach draufhauen auch lieber, aber das ist die falsche Diskussion. So weit darf es gar nicht erst kommen. Ein Torhüter der 1.97 gross ist kannst du so nicht bezwingen! Demir schaub haben es vor gemacht! Das von haidara war eine Frechheit. Man hat sich null Vorbereitet auf ein penalty schießen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: !!! Er hat in Minute 35 gesehen, wie wir das Spiel aus der Hand geben und hatte dem nichts entgegenzusetzen. Nie und nimmer darf man sich da einen Jux Wechsel in die 120. aufheben, wenn Horn schon ab 90 nicht mehr kann. JHT hatte den Kräftehaushalt heute aber so etwas von nicht im Griff, das macht mich fassungslos. Das war amateurhaft. DAs stimmt. Er muss den Furki bringen statt Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Einfach leer, einfach tot nach diesem Spiel. Das einzig positive ist, dass die weißen Spritzer wirken. Die Schotten waren unteridirsch und hatten das Glück auf ihrer Seite. Die Ausrede Doppelbelastung fällt weg Mission 33 is started! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Ein Torhüter der 1.97 gross ist kannst du so nicht bezwingen! Demir schaub haben es vor gemacht! Das von haidara war eine Frechheit. Man hat sich null Vorbereitet auf ein penalty schießen! Offenbar schon, siehe Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 5 minutes ago, Underdog1899 said: Hat für mich etwas von Zweckoptimismus. Die mussan sich schon stark reden . Das unnedige querspielen vorm 16er ist nicht zum anschaun. Da traut sich niemand was zu und zieht einmal von 20m ab. Unsere Abschlüsse sind der größte Scheißdreck. Wenn wir Tore erzielen ist das meist ein komplettes Zufallsprodukt. Ich sehe da zu wenig Verbesserung zur letzten Saison. Wird wieder ein sehr schwieriges Jahr unser MF besteht aus lauter Badkicker, da stehen Weitschuesse nicht am Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden TheReaper schrieb vor 8 Minuten: Der Kollege ist mir ganz besonders abgegangen. Zwei irre fehlpässe, einmal einen Schuss in die Wolken. Ich weiß man soll nach sowas keine einzelne Namen hervorheben aber Servas. Dem hat der Trainer heut gesagt dass er besser herausragend spielt und er hat’s geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: DAs stimmt. Er muss den Furki bringen statt Horn. Das 1:2 war ja unpackbar von Horn. Aber der war halt nicht mehr Herr seines Körpers. Es ist völlig irre was JHT da heute gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zum drüber streuen steigen die violetten morgen auch noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 7 Minuten: Ein unverdienter Sieger und ein verdienter Verlierer. Die absolut hinnigen Schotten in 2 Spielen derart ins Spiel zu bringen ist einfach strunzdumm. Wir hätten in der ersten Hälfte den Sack zumachen müssen. Die 2te war grausaum und schlußendlich sogar glücklich. Detto die extra 30. Einfach furchtbar und unendlich schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts