SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

WOBEI EH BESSER KÖNNEN WIR UNS AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN

Ja, genau, da zeigen die Versager noch weniger! Sind ja keine internationalen scouts da! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Der Wille von uns war ok, wir sind heute mmn an den Fitness gescheitert. Da sind einige wirklich weit weg von austrainiert, und dann kommt sowas raus. Normalerweise musst die nach der roten niederrennen...

75 Minuten stand Fußball  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab das Spiel in England mit paar Schotten geschaut, ohne Ton und mit paar Bier. Also Leistung war teilweise e nicht schlecht, nur was war das für eine abartige Scheisse nach dem 1:0 bis zum 1:1!? 

Die Schotten meinten Rapid spielt sehr gut, aber die hatten auch schon ein paar Pints intus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
pkr1728 schrieb Gerade eben:

Wär halt ein sofortiger entlassungsgrund für den staff. Vorallem mit freiem wochenende davor...

Naja, es ist halt auch der scheiß kurzen Vorbereitung geschuldet, die wir dank der schlechten letzten Saison hatten. Da kommt halt der ewige Abwärtsstrudel zu tragen und hilft auch nicht. Aber egal, alles nur Ausreden, gegen das Hearts muss man aufsteigen, auch wenn ich ihren Kampfgeist bewundere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nach der souveränen ersten Halbzeit sehr bitter, warum haben wir dann das Spielen eingestellt? 
Wie auch immer, jetzt halt auf Meisterschaft und Cup fokussieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin nicht mal wegen des elfterns böse, das ist immer auch gluckssache. Aber gegen so ein Team, mit einem Mann mehr - den Sieg nicht über 90 oder zumindest 120 min einzufahren, das ist auf einer Stufe mit Helsinki und Vaduz. Und ich garantiere jetzt schon, dass dies wieder der Anfang vom Untergang dieser Saison war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

das war auch von thorup heute eine ganz schwache leistung

Das würde ich nicht als Leistung bezeichnen. Er war halt anwesend.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hierzn schrieb vor 3 Minuten:

Also emotional im Stadion ein auf und ab geistig. 
mmn zu spät gewechselt wieder  horn hat nach 90 min schon gesagt es geht nix mehr.  Und spielt noch fast einen Verlängerung Halbzeit.  
Es wurde wieder zu wenig über unsere schnellen Flügel gespielt.ö.  Dahl immer am abstoppen als durch zu ziehen …. Unlucky verloren.  Man hätte viel früher 2-3:0 Macken müssen. 
Man muss es nehmen wie es ist.  Fokus auf die Meisterschaft und Cup damit man nimma durch diese beschissene  Quali muss ! 

Dahl ist auch nicht der Wunderwuzzi den viele in ihm sehen. Und offenbar eine Kondition wie einer aus dem Legenden Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

So dermassen viel Dummheit von der 1. MInute bis inkl. Elfermeterschiessen verdient sich nur eine Niederlage. 

Ich bin von einige Spieler masslos enttäuscht, so eine unprofessionelle, tlw. überhebliche Leistung hätt ich mir nie erwartet. 

Bei einige fehlt die Qualität und bei anderen einfach das Hirn. 

Die Leistung heute war eine Badkickerpartie von absolut allen Beteiligten inkl. dem Trainer. 

Witz- und Wertlos und ohne Ernsthaftigkeit. Da kannst taktisch spielen was du willst wenn dann doch einige machen was sie wollen, laufen wann und wie wenig sie wollen und wenn der Trainer sie offensichtlich wieder einmal nicht im Griff hat. 

Der Verein ist offensichtlich untrainierbar, warum auch immer. 

Gratulation an die Schotten, professionelles Auftreten mit Herz. 

Stimmt alles 

BOLLA eine Frechheit vorne Fehlpässe hinten Attackiert er nicht 

Wir haben die erste Pressinglinie oft überspielt aber vorne Bewegt sich keiner ausser Demir und Amane 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht mal wegen des elfterns böse, das ist immer auch gluckssache. Aber gegen so ein Team, mit einem Mann mehr - den Sieg nicht über 90 oder zumindest 120 min einzufahren, das ist auf einer Stufe mit Helsinki und Vaduz. Und ich garantiere jetzt schon, dass dies wieder der Anfang vom Untergang dieser Saison war.

Wenn man so anläuft wie Haidara hat das mit Glück nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Hedl wird beim elferschießen 2x angeschossen und einer flutscht ihm durch.

Ein dritter war haltbar.

Mit einem torhüter hätten wir auch das elfern gewonnen

völliger bullshit, aber man kennt dich ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Selten bin ich so leer aus dem Stadion geschlichen - aber es hat sich abgezeichnet….

180 Grad zum gestrigen Lask - leider…

😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag