SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Markus Katzer, für das komplette verspielen einer ganzen Transferzeit (ich wünsche dir die nächsten 2 Wochen übrigens viel Spaß),

Dem Präsidium, dem es wohl lieber ist, stur seinem SD eine Lektion zu verteilen, anstatt ein wenig Budget für die seit EINEM Jahr offenste Position bereitzustellen, um hier zu Leihen.

So viel Geld wie Katzer schon für sinnlose Transfers verblasen hat bin ich froh, dass das präsidium den geldhahn zugedreht hat.

Da wär noch irgendein langsamer flügelspieler gekommen der in der regionalliga kein leiberl hat. Oder eventuell der 8. Innenverteidiger. Nur nicht die positionen besetzen wo bedarf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich gegen 9. Der Schotte der das 2:1 geschossen hat hat nicht mal mehr 5 m am Stück gehen können. 

Wir haben dazwischen auch 1 min gg 9 gespielt.

Der eine schotte der am Boden lag musste 1min raus.

Ist unseren Spielern gefühlt net aufgefallen. 

Glaub wir hätten heut mit 2 oder 3 mann mehr auf Dauer spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Geile Heimfahrt. Wiedermal. Coole 3 h. Noch dazu mit Park-Strafzettel weil Zwischendurch 30 min übersehen.

Wuhuuu was für ein verschissener Tag

Der blüht mir auch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich gegen 9. Der Schotte der das 2:1 geschossen hat hat nicht mal mehr 5 m am Stück gehen können. 

Zeitweise ist es mir vorgekommen, als ob wir mit zwei Mann weniger spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Elferschießen ist immer ein Glücksspiel, darauf darf und kann man sich nicht verlassen!

Dass die Leistung des Schiedsrichters noch unterirdischer war als unsere, sei mal dahingestellt. Das liegt eh nicht in unserer Macht. 

Warum man wieder dieselben Fehler macht wie im Hinspiel, ist mir schleierhaft. Wieder katastrophale Wechsel von JHT. Der Haidara Wechsel hätte wie bereits im Hinspiel viel früher kommen müssen. Der war in jedem Spiel ein Gamechanger.

Unsere Eckbälle sind gefährlicher für das eigene als fürs gegnerische Tor. Am Strafraumrand traut sich keiner schießen, sondern man spielt lieber den Pass von einer guten Schussposition zu einer schlechten. 

Eine gute Sache hat das Ganze, nämlich dass man auf den Boden der Realität zurückkommt, die Schwächen eindeutig aufgezeigt wurden und man in keinem Wettbewerb spielt, in den man ohnehin nicht gehört. 

Die Enttäuschung ist natürlich riesengroß, aber daran wird sich nichts ändern, wenn man nichts dagegen unternimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
landwiener schrieb vor 2 Minuten:

Im 19er einer hinter mir, der ab Minute 5 alle Spieler geschimpft hat und sich bei jeder ballberührung aufgespielt hat. :facepalm:

Dem hab ich beim 2:2 so ins Gesicht gejubelt dass er glaubt hat I will mit ihm schmusen. Der Rest war dann leider wie er war.

Das muss einer der Verdächtigen aus dem ASB gewesen sein :=

Ich Versuch es wieder positiv zu sehen - wir können uns voll auf die Liga konzentrieren. 

Recht hat er gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gehts a bisserl koten.

Somit folgt der Ausverkauf der letzten paar Kicker.

Ich bin (wieder mal) bedient von diesem Verein. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Aber da waren wir auch schon zu 10. Horn war ja auch nur mehr physisch anwesend, dafür waren in der 110. und 120 noch 3 Wechsel möglich. JHT trägt da heute einen ganz ganz großen Anteil an dieser Scheiße....

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Weuna schrieb vor 2 Minuten:

Was willst du aufbauen? Mit wem? Dieser Mannschaft fehlt das Herz und leider auch das Hirn, und nicht zuletzt der Mut. 

Sehe ich nicht so. Ein paar Leute werden gehen müssen und das ist auch gut so. Im Aktienmarkt würde man von einer gesunden "Correction" sprechen. Bin bereit dafür. Immer vorwärts Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wieso haben wir uns nach dem 1:0 so die eier stehlen lassen??

keinen zugriff auf die zweiten bälle, teils inferiore fehlpässe. nach einer leistung, die nicht besonders gut war, aber zu diesem zeitpunkt hat niemand geschätzt, dass wir verlieren werden. wie geht das? ich dachte, dass sie in der pause dann die schrauben finden und nachjustieren. aber nüsse!!!!

dann noch in unterzahl so abstinken, unfassbar. wenn horn anzeigt, dass nix mehr geht, dann raus. haidara kam zu spät, das wurde schon kritisiert. und dafür dem buben auch noch die elfer bürde umhängen, geht nicht, echt. dieses spiel hat jht vergeigt, sorry. aber nur blöd, dass es das wichtigste spiel der saison war. 

allerdings ist ein aufgeblähter kader, der dir keine zusätzlichen optionen im defensiven mittelfeld, in der av und im sturm bietet, halt nicht das gelbe vom ei. von einem nervenstarken goalie, der auch elfer killt, will ich gar erst nicht reden. 

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JHT imho heute schwach beinand. Nur 2 Wechsel vor der Verlängerung, Horn durfte durchspielen, Haidara zu spät eingewechselt, dazu der fragwürdige Ahoussou-Wechsel (für was, bitte?).

Das war unser erster Gradmesser diese Saison, Fazit: die acht Startsiege konnten leider nicht bestätigt werden. 

Würde gerne einige unserer Schönwetterkicker in nettes Transfergeld umgewandelt sehen, jetzt wo das EC-Geld ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Für mich heute augenscheinlich zwei Dinge: wir haben gegen einen Gegner, der hinten sich steht und zumacht, KEIN Rezept. Gar keins. Nicht mal annähernd. Wir sind dermaßen ausrechenbar, dass es eine Freude ist gegen uns zu „verteidigen“.

Punkt 2: Es fehlen uns völlig die Führungsspieler. Die Bälle werden weitergereicht wie die heißen Kartoffeln, keiner traut sich abzuschließen, in der Körpersprache ist kein Funken Überzeugung zu sehen. Und das im bis hierhin wichtigsten Spiel der Saison. Haidara zum Elfer schicken der Gipfel. Was mich zu JHT bringt. Vielleicht hat er es eh versucht, aber ich hab keinerlei taktische Anpassungen erkennen können. Wir haben einfach immer wieder das gleiche versucht, wie ein Hund, der auch beim 100. mal gegen die verschlossene Tür rennt, ohne zu checken dass sie zu ist.

So kann es nicht weitergehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm. Bis 18.45 war das eine geile Rapid. Um 22 Uhr ist die komplette Mannschaft, Staff, GF und SD absolut Oarsch. Das ASB ist schon lustig. Ja, ich bin auch enttäuscht aber vor allem weil ich Angst vor der nächsten Woche hab das wir MS und Cup verkaufen. 

Manche Kommentare hier sind schon mehr als irgendwas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag