SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

"Das herz am platz lässt". Sorry aber das is bullshit. Rapid war in 2-3 Situationen maximal naiv und schwach in der Restverteidigung und das haben die Schotten genutzt. Ansonsten waren sie einfach überfordert und körperlich unterlegen. Ich weiss das ist zum jetztigen Zeitpunkt nichts wert, aber die wissen selbst nicht wie sie da heute aufsteigen konnten. Die Niederlage geht 100% auf unsere Kappe. Offensive Bankrotterklärung seitens Rapid.

das passiert uns aber zu oft als das man es als Pech abstempelt, egal wie der Gegner heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb Gerade eben:

Ich finde, Baijlicz hätte früher kommen können, weil er seine Stärken im Spiel hat, wo sie bei 1:0 und von mir aus auch bei 1:1 gefragt gewesen wären.

Aber das is jetzt eh hinfällig.

Der kam in Minute 66, also 13 min vor dem 1:1. Leider hat er heute null Vetbesserung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, mido456 said:

Der kader ist schon jetzt viel zu teuer. Du bist der erste der den sd in schutz nimmt, wenn wir einen verlust einfahren.

"Das muss ja jemand freigeben, für die zahlen ist der sd nicht verantwortlich"

Du kannst nicht alles für den Sport als Präsidium ausrufen, dann an einem SD festhalten UND diesem SD die finanzielle Grundlage für eine Position, die uns seit 1 Jahr fehlt, nehmen. Das ist Dampfplauderei, und ich glaube, das weißt du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Weuna schrieb vor 2 Minuten:

Es werden die „besten“ gehen und der Durchschnitt wird bleiben, was daran super sein soll und was wir da aufbauen wollen bleibt mir schleierhaft aber es ist eh schon egal, das geht ja seit 18 Jahren so dahin, Mittelmaß mit ein paar Highlights nach oben und vielen Enttäuschungen das war’s,

Naja, wir wissens natürlich nicht, aber gehen könnten  SPRY und/oder Cvele, Amane, Wurmi, und noch ein paar obvious Kandidaten wie Radule. Super ist das natürlich nicht, aber könnte gesund auf den Kader/die Mannschaft wirken, wenn einige "Kandidaten" "verschwinden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, Baijlicz hätte früher kommen können, weil er seine Stärken im Spiel hat, wo sie bei 1:0 und von mir aus auch bei 1:1 gefragt gewesen wären.

Aber das is jetzt eh hinfällig.

Halt für Kara… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das passiert uns aber zu oft als das man es als Pech abstempelt, egal wie der Gegner heißt

Von Pech redet keiner. Da mangelt es an der Qualität in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Der kam in Minute 66, also 13 min vor dem 1:1. Leider hat er heute null Vetbesserung gebracht.

Ja, und ich finde er wäre besser zur Pause oder nach 55 gekommen. Wir sind so mies aus der Kabine gekommen, keine Ahnung warum. Aber wie gesagt, alles Makulatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Halt für Kara… 

Kara hat mehr Bälle von der Linie gekratzt als alle Verteidiger zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wurmbrand war ja auch eine Gemeinheit 

Also mit Abstand schlechtester Spieler heute, hat der gar keinen linken Fuß mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag