Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin ned nur zerknirscht. Ich bin fertig mit dem Verein Ich werde rapid immer lieben. Aber ich habe fertig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Different year same shit.....einfach nur fassungslos über die Leistung ab Minute 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Hab meiner Frau ein Liebesfeuerwerk angekündigt, falls Rapid gewinnt. Jetzt lieg ich mit dem Handy im Bett und les das ASB... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden eeelias schrieb vor 6 Minuten: Horn hat den Wechsel angezeigt; Ahoussou fehlt halt die Spielpraxis, kann man ihm finde ich auch kaum vorwerfen. Da ist im Endeffekt der Auer Ausfall noch nochmal bitter geworden... F. Demir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Warrender schrieb Gerade eben: Hab meiner Frau ein Liebesfeuerwerk angekündigt, falls Rapid gewinnt. Jetzt lieg ich mit dem Handy im Bett und les das ASB... Biete ihr zur Not "Doktorspiele" an. Wenn sie zustimmt, dann baust du vorm Schlafzimmer ein Wartezimmer auf und lässt sie 2 Stunden dort sitzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 5 Stunden Warrender schrieb Gerade eben: Hab meiner Frau ein Liebesfeuerwerk angekündigt, falls Rapid gewinnt. Jetzt lieg ich mit dem Handy im Bett und les das ASB... Also so wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Das 1:2 war ja unpackbar von Horn. Aber der war halt nicht mehr Herr seines Körpers. Es ist völlig irre was JHT da heute gemacht hat. Die ganze Szene war unpackbar. Mit Profifussball hat das nix zu tun gehabt. Weder der Eckball und dann das Umschaltverhalten bzw. auch die Restverteidigung. Für was hab ich die 2 IVs vorn beim Eckball wenn Yussi jeden dann halbhoch aufs kurze Eck auf seinem Habschi bringt? War das der Plan? Dann soll der schnellere IV hinten bleiben oder beide..dann passiert das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 14 Minuten: Der Kollege ist mir ganz besonders abgegangen. Zwei irre fehlpässe, einmal einen Schuss in die Wolken. Ich weiß man soll nach sowas keine einzelne Namen hervorheben aber Servas. Bin ich voll bei dir, aber ich weiß gar nicht wen ich nicht kritisieren kann. Amane bleibt für mich noch immer der beste Kicker dieser Mannschaft, aber das ist andererseits auch nicht schwer. Was mich am meisten ratlos zurück lässt, das man die letzten 5-10 Minuten in der 1.Halbzeit plötzlich den Ball dem Gegner überlässt und in der zweiten Hälfte kommen die Schotten raus als hätten jeder von denen einen Brocken rohes Fleisch gegessen. Unser Auftreten war dagegen so als hätte jemand in der Pause 6 Runden geschmissen. Heuten hab ich mich noch gefragt wie Celtic beim LASK so abschalten konnte und nun wurde man gegen 10 andere biedere Schotten eines noch grauslicheren belehrt. bearbeitet vor 5 Stunden von Samp1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Different year same shit..... letztes jahr kamen qir in die gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden rudib schrieb vor 6 Minuten: Bin endlos traurig und enttäuscht, ABER ich will das Positive sehen (gut, keiner will das genau jetzt, aber ok...): Eine Saison ohne Donnerstag wird zach und langweilig für uns, ja, ABER, vielleicht hilfts der Mannschaft mehr aus der Saison rauszuholen. So furchtbar sich die Welt jetzt gerade auch anfühlt, sage ich: auf gehts Rapid kämpfen und siegen. Voller Fokus auf die h*rens Meisterschaft. JETZT Geh bitte. Der Einbruch kommt heuer noch früher, Katzer verscherbelt was noch geht in der letzten Woche und die anderen werden heuer nicht wieder schwächeln. Wird der Kampf ums OPO, mit so einer Truppe und Einstellung gewinnst nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden flanagan schrieb vor 3 Minuten: Der ist 20 Jahre alt. Wann soll er Elfer schiessen mit 40? Absolut, es kommt schon auf den Spieler an. Man kann konzentriert antreten oder man packt halt einen TikTok Elfer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Warrender schrieb Gerade eben: Hab meiner Frau ein Liebesfeuerwerk angekündigt, falls Rapid gewinnt. Jetzt lieg ich mit dem Handy im Bett und les das ASB... Halt dein Versprechen, auch wenn Rapid nicht geliefert hat. Du bist Rapidler und kannst auf deine Art liefern. Auf geht's @Warrender kämpfen und siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Geile Heimfahrt. Wiedermal. Coole 3 h. Noch dazu mit Park-Strafzettel weil Zwischendurch 30 min übersehen. Wuhuuu was für ein verschissener Tag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich bin ned nur zerknirscht. Ich bin fertig mit dem Verein Ich werde rapid immer lieben. Aber ich habe fertig. Jedes Jahr das selbe Gefühl....aber meistens wars halt so gegen Mai, Juni herum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Bzgl Gameplay; ich versteh nicht warum SPRY/Cvetko nicht schon ab der roten Karte oder spätestens ab der Verlängerung als Stürmer mit dabei waren. Box-Besetzung war furchtbar, oft nur Kara plus ballferner Wingback dafür aber auf der Ballseite zu viert am überlegen wer Flanken soll nur um dann auf einen der zwei abkippenden Offensiven nach hinten zu spielen. Wie Handball nur mit 30m Abstand. Warum Ahoussou bei der Spielsituation als LIV/LV is mir auch ned klar, da muss ich ja hinten viel mehr aufmachen und nicht mit nominell 3 IVs absichern obwohl ich ums Verrecken ein Tor brauch, das dann eben vom IV kommt der zusätzlcihen Stürmer spielt. Und woher Ahoussou den Mut nimmt, nach Verletzungspause aus 25m auf einen verspringenden Ball mit unangenehmen Anlauf in einer der heißesten Spielphasen seines Lebens einfach draufzuhauen ist auch Peak-Selbstüberschätzung. Demir zieht durch sein fallenlassen sehr häufig einen Mann mit, wodurch ein Loch entsteht, das aber fast nie jemand füllt. Da war wirklich jedes Mal auf einmal ein 5-15m Loch zwischen den Linien aber keiner war da. wenn doch, wurd‘s eh gefährlich. JHT bei der Pause in Minute 105 mit Notizblock wirkt auch weird. Wollt er da aufgezeichnete taktische Anweisungen vermitteln? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts