fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Buhari wird von Spiel zu Spiel stärker, in der ersten Halbzeit war ein kleiner Fehler dabei, aber sonst? echt wieder staubig. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Stephan Helm hat zum Spiel alles gesagt, da brauche ich nichts mehr dazu schreiben was das Spiel betrifft. Wichtig waren heute die drei Punkte und dass man trotz erneuter großen Rotation ( 7 Spieler sind nicht nichts) vor allem im letzten Drittel der 2. Hz noch so aufgetreten ist freut einem. Und ja, der Weg ist der richtige. Unsere Jungs, unsere Eigenbauspieler sind einfach super! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden jetzt freu ich mich umso mehr auf braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Steckpässe kann er eben, der Mandi. Da kann man ihm noch so viel Qualität absprechen, aber für solche Situationen hat er immer das Auge und einen ausreichend guten Fuß, sie auch zu verwerten. Ich denke ernsthaft spricht ihm keiner seine Qualität ab. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden nicht viel gesehen vom Spiel, Stimmung war gut, geschwitzt wie a blade Sau aber ich nenn's mal staubtrockener solider Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Radlinger mit einer BIG Rettungstat ! Buhari quasi JEDEN Zweikampf gewonnen ! Handl + Ranftl in Normalform ! Nnodim DIE ENTDECKUNG der Saison bisher ! Lee2 - Normalform ! Lee1 + Wustinger + Saljic + Boateng - eine unterdurchschnittliche Leistung ! Hettwer in Normalform - schönes Tor ! Fischer stark + stabil! Markovic + Eggestein + Maybach + Feddersen Normalform ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Heute der Sieg war nicht gerade schön, aber wichtig, um nicht gleich wieder unten drinnen zu hängen Bin langsam echt gespannt wie dann wirklich die erste 11 aussieht wenn sie Dreifach-Belastung wegfällt Stand jetzt hat sich für mich keine gebildet, da mehrere Spieler am selben Niveau sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, das war wohl die bessere, lese ich hier. Aber rein anhand dessen: Nach 120min am Donnerstag recht souverän in Hartberg gewinnen, endlich mal zu Null, wieder gut rotiert, auch in der Formation, wieder einige Ausrufezeichen einzelner Spieler. I like, bravo! Das "kein besonders schöner Sieg" bzw. "kein Leckerbissen" kann ich rein anhand der 2. Halbzeit hier schwer nachvollziehen, weil da war ja null Zittern dabei, viele Angriffe, klare Dominanz. An so viele deutlich bessere Auswärtsspiele kann ich mich in letzter Zeit halt auch wieder nicht erinnern. Vom WAC-Spiel abgesehen bisher ein wirklich interessanter, zufriedenstellender Saisonstart. bearbeitet vor 16 Stunden von veilchen27 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Stephan Helm hat zum Spiel alles gesagt, da brauche ich nichts mehr dazu schreiben was das Spiel betrifft. Wichtig waren heute die drei Punkte und dass man trotz erneuter großen Rotation ( 7 Spieler sind nicht nichts) vor allem im letzten Drittel der 2. Hz noch so aufgetreten ist freut einem. Und ja, der Weg ist der richtige. Unsere Jungs, unsere Eigenbauspieler sind einfach super! Die 7 Spieler sind ja nicht gottgegeben - ob der Weg der richtige ist, wird man sehen, in der BL ist das bislang eher zweifelhaft und die Leistungen sind teilweise grenzwertig. Dass man erst nach den Einwechslungen stärker wurde, sagt auch etwas über die Extremrotation aus - die Spielzeit für die Jungen ist natürlich top, sofern man an deren Zukunft glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Hettwer in Normalform - schönes Tor ! Hettwer ist so ziemlich an fast jeder gefährlichen Situation dabei, ich find der macht das schon ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Hettwer ist so ziemlich an fast jeder gefährlichen Situation dabei, ich find der macht das schon ganz gut. Er ist erst bei ca. 70% - da geht noch viel mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: nicht viel gesehen vom Spiel, Stimmung war gut, geschwitzt wie a blade Sau aber ich nenn's mal staubtrockener solider Sieg Weilst a blade Sau bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 16 Minuten: Heute der Sieg war nicht gerade schön, aber wichtig, um nicht gleich wieder unten drinnen zu hängen Bin langsam echt gespannt wie dann wirklich die erste 11 aussieht wenn sie Dreifach-Belastung wegfällt Stand jetzt hat sich für mich keine gebildet, da mehrere Spieler am selben Niveau sind Wir dürfen uns alle Dreifachbelastung am besten bis Weihnachten wünschen.💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Radlinger mit einer BIG Rettungstat ! War gut gehalten, aber wenn es ein Tor gewesen wäre, hätten sie glaube ich schon eine sehr absurde Linie ziehen müssen, damit Gattermayer nicht im Abseits gewesen wäre. Disclaimer: Ich hatte noch keine Gelegenheit, mir das in Standbildern anzuschauen, aber die eine Zeitlupenwiederholung hat sehr nach Abseits ausgesehen. bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Lee1 + Wustinger + Saljic + Boateng - eine unterdurchschnittliche Leistung ! Bei Wustinger sehe ich das nicht so, weil er quasi allein ZM spielen musste. Und bei Boateng erspare ich mir mittlerweile Kommentare. Offenbar sehe ich da andere Sachen als 80 % der ASBler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Aktuell die Veilchen auf einem Europacupstartplatz (8.) - den gilt es somit ab sofort abzusichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts