P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: dann lass ma halt den "Scheissdreck" weg, ersetzens durch heiteres Gelächter und setzen uns trotzdem hin. hingesetzt hätt ich mich auf jeden Fall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb Gerade eben: hingesetzt hätt ich mich auf jeden Fall Selbstverständlich, das ist ja der Grundtenor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 26 Minuten: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 Ihr hättet a bissl Respekt vorm Alter einfordern sollen. Und natürlich das Bier exen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 39 Minuten: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Grad die Zusammenfassung auf unserer HP nachgesehen.... sagt der doch glatt am Anfang international heißt das Allianz-Stadion Gerhard-Hanappi-Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten: Ihr hättet a bissl Respekt vorm Alter einfordern sollen. Und natürlich das Bier exen. Mit anschließendem Bäuerchen ... ups, tschuldige gnädige Dame 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben uns dann zu einem älteren Herren gesetzt, der die Riege der Austropop Götter kennt und uns herrlich unterhalten. Könnte alles so einfach sein Es war jedenfalls wieder einmal ein wundervoller Tag in Wien West Hütteldorf. Ich mag unsere alljährlichen Sommer der Liebe. Spätestens ab Oktober wird es eh wieder grau, staubig und zutiefst weinerlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 1 Stunde: bin kein Rechtsgelehrter aber ich bin überzeugt, daß man zB meinen Falschnamen Parmenides nicht gerichtlich relevant beleidigen kann. Wie will man denn einen Schaden aus Kränkung oder so argumentieren, wenn keiner weiß wer ich bin, wer so und so beschimpft wurde .... Abregen, aufs atmen nicht vergessen, den anderen ins Arschlochbüchlein eintragen und ein paar Monate nachtragend sein und fertig mMn. und selbst wenn, man muss doch wirklich nicht immer so dermaßen berührt sein. Oh nein, der hat mich ... genannt So what?! Das ewige Echauffieren geht ma sowas von wohin. Jeder macht einen auf "ich lass mir von niemanden was sagen" und wehe du schimpfst mich, oder ermahnst mich mal, dann Gnade dir Gott. Alles Narzissten die sich selbst als Mittelpunkt sehen. Und damit will ich es eh belassen, ist auch Themenverfehlung des Threads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 naja ich kann die dame schon verstehen, ihr hattet nur ein bier als gruppe mit und nicht mal eins zum abgeben für die dame, da hätte ich euch auch den platz verweigert!!! Gruppenplätze haben wollrn aber nur ein bier dabei haben, dilettantisch bearbeitet vor 1 Stunde von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor einer Stunde: Wir haben uns dann zu einem älteren Herren gesetzt Noch älter?? Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten was ich noch erwähnen wollt, hedl hält auch jede partie eine/mehrere 100%ige vom gegner, gefällt mir gut, auch wenn dann wieder der ein oder andere harakiri pass kommt, der mir die zehennägel aufstellt - aber da könntest nach 8 spielen schon a ordentliches highlightvideo zusammenschneiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 27 Minuten boeckinho schrieb vor 56 Minuten: Noch älter?? Der hatte dann wohl schon einen Zettel am Zeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Im Schongang in die nächste Runde, passt schon so. Während dem Spiel war ich schon zeitweise genervt, weil das schon ein lauer Sommerkick mit einfachen Fehlern und wenig Intensität war und ich mir erhofft habe, dass sich der ein oder andere aufdrängen will. Aber so hat man Kräfte geschont und trotzdem einen wichtigen Sieg für die 5 Jahreswertung errungen. Gut gefallen haben vor allem Roka und Tilio. Die dürfen gerne öfters ran. Vor allem Tilio auf der 10. Der hat extrem starke Laufwege. Aber auch Amane, Schöller und Wurmbrand waren recht brav. Ab Sonntag wirds dann spannend und in 2-3 Wochen werden wir die Mannschaft wohl richtig einschätzen können. bearbeitet vor 22 Minuten von ScottiePippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: was ich noch erwähnen wollt, hedl hält auch jede partie eine/mehrere 100%ige vom gegner, gefällt mir gut, auch wenn dann wieder der ein oder andere harakiri pass kommt, der mir die zehennägel aufstellt - aber da könntest nach 8 spielen schon a ordentliches highlightvideo zusammenschneiden letztes jahr habe ich bereits gehoftt dass er sich neu erfindet und einen weiteren schritt nach vorne macht, aber er hat auch in dieser saison fast in jeden spiel einen kleinen aussetzer. sei es beim rausspielen des balls oder herauslaufen. zum glück ist es bis jetzt immer glimpflich ausgegangen und es läuft auch gesamtmannschaftlich, was sicher kein nachteil ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts