Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 49 Minuten steirerbua schrieb vor 10 Stunden: Geh bitte Rapid is gleich wie Sturm und alle anderen komplett irrelevant in europa. (A bissal realistisch sollte man schon sein) Wer ist für dich denn relevant? Premier League, Real, Barca, Bayern und vielleicht noch 2-3 Italiener und PSG? Komische Aussage von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Wuschi schrieb vor einer Stunde: Der (Großteil) im Block wollte und fand das wohl lustig, die Capos haben es dann abgedreht. Welle mit dem Gegner wäre dann doch ein bisschen zu viel - kann das verstehen.... War irgendwie eine sehr surreale Situation - hab ich so auch noch nicht erlebt Cosmos San Marino im Hanappi. Das war auch lustig, die waren offenbar sehr angetan von der Kulisse die sie so nicht oft haben. Da gab's sogar (natürlich unorganisiert) Cosmos-Sprechchöre. Ich find's auch ein bissl kindisch wenn sowas wirklich abgedreht wird. Die waren alles andere als ungut und das ganze eine freundliche Geste. Da simma ja weit weg von Augenhöhe, nicht jeder Gegner ist Feind, das wissen sie selbst ja eh am allerbesten. bearbeitet vor 16 Minuten von Indurus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 36 Minuten Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten valderama schrieb Gerade eben: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 mit einem Glaserl Prosecco vielleicht schon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 31 Minuten valderama schrieb vor 3 Minuten: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 Wenns Peckerl auch noch haben, könnens von Glück reden dass die liebe Frau nicht die Polizei gerufen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten valderama schrieb vor 4 Minuten: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 Vielleicht war sie schwanger? Die haben glaub ich laut diesen Piktogrammen vorrecht vor den Alten. A Blinder wäre aber Trumpf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 28 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht war sie schwanger? Die haben glaub ich laut diesen Piktogrammen vorrecht vor den Alten. A Blinder wäre aber Trumpf gewesen. Was für ein Vorrecht wenn sie schon sitzt und Leuten den Platz verweigert die sich hinsetzen wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 27 Minuten valderama schrieb vor 7 Minuten: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 Was hat das mim Spiel SK Rapid - Paide zu tun? Ab ins Beisl mit solchen Themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 27 Minuten valderama schrieb vor 7 Minuten: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 Die Lösung is ganz einfach: "das ist nett gnä' Frau, interessiert mich aber an scheissdreck - und hinsetzen, fertig. Wo samma denn dass man Plätze verweigern kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten valderama schrieb vor 10 Minuten: Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt."). Goldene Zeiten 💪🏼 vielleicht hat euch alterbedingt das Hörvermögen einen Streich gespielt und sie sagte "ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr für mich kein Bier habt" . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 21 Minuten Burschi schrieb vor 4 Minuten: Die Lösung is ganz einfach: "das ist nett gnä' Frau, interessiert mich aber an scheissdreck - und hinsetzen, fertig. Wenn man wie ein peinlicher Vollprolet rüberkommen will, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten FloRyan schrieb Gerade eben: Wenn man wie ein peinlicher Vollprolet rüberkommen will, dann ja. sorry, aber das hätte mMn nix mit Vollprolet zu tun, wenn man einer Prinzessin auf der Erbse die Welt erklärt dass es nicht nur nach ihren verwöhnten Attitüden geht. Oder stößt du dich allen am "Scheissdreck"? Wäre feuchter Furz besser? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Minuten dafür das wir mit 9 mann gespielt haben wars doch eh ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Minuten P200E schrieb Gerade eben: sorry, aber das hätte mMn nix mit Vollprolet zu tun, wenn man einer Prinzessin auf der Erbse die Welt erklärt dass es nicht nur nach ihren verwöhnten Attitüden geht. Oder stößt du dich allen am "Scheissdreck"? Wäre feuchter Furz besser? dann lass ma halt den "Scheissdreck" weg, ersetzens durch heiteres Gelächter und setzen uns trotzdem hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Minuten Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: ich hoffe das ist ein Scherz, das nimmt ja Auswüchse an wie in den USA. Wegen jedem Scheiß gleich Anzeigen. Find sowas peinlich und zeigt ganz gut auf wo die Gesellschaft hingeht. Man fühlt sich ein bissl auf die Zehen getreten und nimmt sich selbst gleich so wichtig, dass man alles niederklagen muss. Hat ein wenig was davon, wie wenn man als Kind im Hof mal bissl gepiesackt wurde und dann zur Mama petzen geht, damit die das richtet. Die Leute sind so unentspannt worden. Lassts ein bissl was von euch abprallen, ich sags euch, da lebts sich so viel entspannter. bin kein Rechtsgelehrter aber ich bin überzeugt, daß man zB meinen Falschnamen Parmenides nicht gerichtlich relevant beleidigen kann. Wie will man denn einen Schaden aus Kränkung oder so argumentieren, wenn keiner weiß wer ich bin, wer so und so beschimpft wurde .... Abregen, aufs atmen nicht vergessen, den anderen ins Arschlochbüchlein eintragen und ein paar Monate nachtragend sein und fertig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts