theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Heute war es tatsächlich einfach nur Pech. Die Rote für Drago gehört Radlinger , die Aktion war ja eigentlich schon vorbei wenn man einen Ball in den Händen halten könnte. Bin kein Radlinger Fan aber diese Aktion muss man ihm nicht aufhängen. Heute liegt es nicht an ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Denke die hat schon gepasst. Saljic dachte ich eher muskulär - hat da jemand mehr gesehen? Laut einem Freund TV Bild hat nicht so gut ausgesehen.. scheint irgendwie bei Ballannahme das rechte Knie irgendwie leicht „überstreckt“ zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Radlfoara schrieb vor 7 Minuten: Also nächste Woche wieder ohne Drago. wie oft haben wir ohne ihn gewonnen? Eggestein kaputt? Habe leider nicht mitbekommen, warum raus? (Dass er nicht mit in Rumänien war, habe ich vernommen.) Saljic in Slow-Motion sah brutal Oasch aus? Hoffentlich ist da nichts. Wenn jetzt auch noch der Verletzungteufel zuschlägt, wird das ein harter Kampf. Erstmal ohne Punkteteilung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Letzter Platz, meinetwegen, aber 0:5 ist schon heftig und einer Austria keinesfalls würdig. 3 Elfer, 1 Eckball bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde theeasylife1981 schrieb vor 2 Minuten: Bin kein Radlinger Fan aber diese Aktion muss man ihm nicht aufhängen. Heute liegt es nicht an ihm. Er braucht nur den Ball unter sich begraben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb Gerade eben: 3 Elfer, 1 Eckball Normalerweise ist aber 3 Ecken - 1 Elfer die Regel, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Leistung war nicht so schlecht. LASK war zwar schon besser, aber heute war auch einiges an Pech dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummihuhn Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 1 Minute: 3 Elfer, 1 Eckball und ein reingenudeltes Glueckstor nach 2x Ballglueck Avdijaj und der Schuss danach war auch ungluecklich abgefalescht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der Schiri gehört gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: 3 Elfer, 1 Eckball Das ist in der Tat irre... Schiri soll scheißen gehen, var ebenso. Keine Chance das Abseits mit den Kamerapositionen aufzulösen. Da wird halt der Cursor ein Pixel in die eine oder andere Richtung bewegt. Beides mal Schulter, einmal Abseits, einmal nicht. Da muss eine Lösung her.. bearbeitet vor 1 Stunde von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde seldom schrieb vor 3 Minuten: Leistung war nicht so schlecht. LASK war zwar schon besser, aber heute war auch einiges an Pech dabei. Ich hab den Lachs heute eigentlich nicht besser gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde theeasylife1981 schrieb vor 6 Minuten: Bin kein Radlinger Fan aber diese Aktion muss man ihm nicht aufhängen. Heute liegt es nicht an ihm. Das Spiel ned aber am Elfer hat er mindestens 50% Mitschuld. Er war als erster am Ball und hält ihn wieder mal nicht fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb Gerade eben: Er braucht nur den Ball unter sich begraben. Eine eins eins Situation ist als Torhüter nicht die einfachste Situation. Radlinger hat viel gröbere Schwächen in anderen Bereichen. Diese Situation finde ich nicht schlimm. Klar hätte etwas früher raus können, im Fernsehen dachte ich auch im ersten Augenblick, er hat ihn, war doch nicht so. Aber sowas passiert, sicher nicht der größte Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aus Stadionsicht war der Schiedsrichter ein Skandal sondergleichen. Ich ging vor dem Match von keinem Punktegewinn aus, aber wir hätten nach dem Spiel zumindest einen Punkt verdient. Wieso überhaupt Rot für Drago? Dachte die Doppelbestrafung wurde abgeschafft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde So eine Niederlage ist schon richtig Scheiße. Ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Die Mannschaft hat hervorragend gekämpft und zeitweise auch sehr gut gespielt. Schade, dass Jojo nicht durchspielen konnte. Boateng konnte leider wenig Wirkung erzeugen. Letztlich hat eine Standard dieser sehr gut eingespielten Linzer Mannschaft in die Karten gespielt, dazu hat Jungwirth gerettet oder Aluminium. Außerdem hatten wir heute ein Schiriteam, das 2x 50 Minuten ALLES , wirklich alles, gegen unsere Mannschaft gepfiffen hat. Ich erspare mir darüber mehr zu schreiben. So etwas erlebt man zum Glück eher selten. Kommt alle Donnerstag ins Stadion. die Mannschaft hat sich‘s verdient und wird garantiert zurückzahlen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts