OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: TABELLENLETZTER Du bist alles, aber sicher kein Veilchen. Wahrscheinlich freust dich wirklich über die Niederlage um deine Abneigung Helm gegenüber abzufeiern. Für mich bist mehr grüner als Veilchen. bearbeitet vor 1 Stunde von OWB 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 3 Minuten: Brav habens mit der Kreatur abgeklatscht, die LASKler. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Da spielen wir einmal wirklich gut gegen den Lask und dann wirst dermaßen vom Schiri verarscht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 13 Minuten: Ich dachte es gibt die Doppelbestrafung nicht mehr. Die Doppelbestrafung gibt es dann nicht, wenn beim Foul der Vesuch unternommen wurde, den Ball (mit legalen Körperteilen) zu spielen. Hat er Spieler beim Foul keine Chance auf den Ball ist es Elfer und Rot. bearbeitet vor 1 Stunde von Mayusa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Schiri schlecht, LASK mit etwas mehr Qualität die aber eigentlich wenig zählbares produziert hat. Wir waren schon schlechter, das war eindeutig ein Schritt nach vorne. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nicht der Auftritt heute ist der Grund warum wir Letzter sind. Nicht die zweite Halbzeit gegen Beitar wäre Schuld sollten wir am Donnerstag knapp ausscheiden (was nicht passieren wird). Wir stehen am Anfang der Saison, es entscheidet sich in den kommenden Wochen in welche Richtung es geht (WAC + erste Halbzeit gegen Beitar oder LASK + zweite Halbzeit gegen Beitar). Lasst uns gerade jetzt gemeinsam hinter dieser (jungen) Truppe stehen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Das war schon gut. Die rote für Drago tut weh + mögliche Šaljić Verletzung? Man sieht das Wac Spiel hat sie nicht kalt gelassen. Weiter so das wird schon ich glaube an diese jungen Burschen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Buhari darf so weitermachen. Den anderen erwähne ich nicht, wir wollen ihm Zeit geben. Buhari bitte weiter so und belehre mich eines besseren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Leute, der Schiri war heut skandalös, aber wenn der Drago den Torschuss mit der Hand abwehrt (unmöglich aus meiner Stadionsicht erkennbar), dann ist das Elfer und Rot. Bitte keinen Unsinn verbreiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 13 Minuten: wozu JETZT den Nnodim bringen das weiß auch nur Helm alleine Prämien existieren. bearbeitet vor 1 Stunde von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Letzter Platz, meinetwegen, aber 0:5 ist schon heftig und einer Austria keinesfalls würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb Gerade eben: Leute, der Schiri war heut skandalös, aber wenn der Drago den Torschuss mit der Hand abwehrt (unmöglich aus meiner Stadionsicht erkennbar), dann ist das Elfer und Rot. Bitte keinen Unsinn verbreiten Denke die hat schon gepasst. Saljic dachte ich eher muskulär - hat da jemand mehr gesehen? Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Letzter Platz, meinetwegen, aber 0:5 ist schon heftig und einer Austria keinesfalls würdig. Skandalös schlechtes Spiel letzte Woche, brauchbares gegen den Meister heute. Das ist eher was mich interessiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Letzter Platz, meinetwegen, aber 0:5 ist schon heftig und einer Austria keinesfalls würdig. Klar gegen den wac wars unwürdig. Heute? Heute nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Blackcactus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummihuhn Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Schiri schlecht, LASK mit etwas mehr Qualität die aber eigentlich wenig zählbares produziert hat. Wir waren schon schlechter, das war eindeutig ein Schritt nach vorne. Gute Zusammenfassung. Ich versteh diese ungesunde Fixierung auf die Dreier-Kette nicht. Wenn wir wenigstens 3-Kette spielen wuerde und ein echtes 3-4-3, wir spielen grossteils 5-2-2-1 und kein 3-4-2-1 oder "echtes" 3-4-3. Man hats eh gesehen,m wies mit einer 4er Kette ausschauen wuerde ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Harkam geht nach dem Spiel zur Lask Bank, klatscht mit jedem Spieler und Trainer ab...dreht sich um und geht in die Kabine... Beschreibt die heutige Schirileistung ganz gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts