fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten El_Mato schrieb vor 2 Minuten: Interview Kühbauer: klar, sachlich, verständlich, spricht an was nicht passt trotz Sieg Interview Lord Helmchen: Bullshit Bingo par excellance; viel Pech sonst eh alles gut Geh in oasch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 48 Minuten OWB schrieb vor 38 Minuten: Du bist alles, aber sicher kein Veilchen. Wahrscheinlich freust dich wirklich über die Niederlage um deine Abneigung Helm gegenüber abzufeiern. Für mich bist mehr grüner als Veilchen. Deine Meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Leistungsträger Geschrieben vor 47 Minuten Sektorstreife schrieb vor 47 Minuten: Na genau die haben sich alle gegen uns verschwört Junge, warst du das letzte Jahr mal im Stadion? Offensichtlich haben die sich gegen uns verschworen. Sieht ein Blinder mit Krückstock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 46 Minuten dachshund schrieb Gerade eben: Junge, warst du das letzte Jahr mal im Stadion? Offensichtlich haben die sich gegen uns verschworen. Sieht ein Blinder mit Krückstock. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 45 Minuten Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Deine Meinung ... Nichts anderes hab ich von dir erwartet du primitiver Grüner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 45 Minuten OWB schrieb vor 1 Minute: Nichts anderes hab ich von dir erwartet du primitiver Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 44 Minuten AlfredoD. schrieb vor 51 Minuten: absicht oder "unnatürlich" - such es dir aus und erklär es mir Er braucht sich nichts aussuchen, der Ball wird mit der Hand berührt und das führt unmittelbar zu einem Tor. Das ist zwingend abzupfeiffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 42 Minuten OWB schrieb vor 2 Minuten: Nichts anderes hab ich von dir erwartet du primitiver Grüner. Hawara geh schlafen glaub du hast die paar Bier nicht vertragen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 41 Minuten theeasylife1981 schrieb vor 19 Minuten: Da hast du vermutlich nicht Unrecht, aber das sind Details und das kann passieren. Solche Fehler passieren, das ist nicht sooo einfach. Da muss man Torhüter auch etwas in Schutz nehmen. Leider sieht man genau das bei Radlinger regelmässig. Daher ist es kein "kann einmal passieren" Fehler, sondern Teil seiner (mangelnden) Qualität. Andere seiner Klassiker sind aber heute ausgeblieben, sonst war es ordentlich (für seine Verhältnisse) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 34 Minuten Sektorstreife schrieb vor 4 Minuten: Hawara geh schlafen glaub du hast die paar Bier nicht vertragen.. Hast du überhaupt Ahnung worum es geht? Wenn jemand den letzten Tabellenplatz so abfeiert wie er hat er es verdient so genannt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten theeasylife1981 schrieb vor 34 Minuten: Elfer? Ok das muss ich mir nochmal ansehen. Aber bei einem Elfer dem Torwart die Schuld für ein Tor zu geben ist interessant. Muss ich nochmal schauen Der Elfer entsteht weil er den Ball nicht festhält und die Aktion dann weiter geht und zum Elfer führt. Ich behaupte mal 9 von 10 guten Tormännern begraben in dieser Situation den Ball unter sich und es ist maximal Foul vom Gegner und das wars. Er scheißt sich an, geht ned 100% rein, verliert den Ball und dann entstwht die Elfersituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 31 Minuten El_Mato schrieb vor 29 Minuten: Interview Kühbauer: klar, sachlich, verständlich, spricht an was nicht passt trotz Sieg Interview Lord Helmchen: Bullshit Bingo par excellance; viel Pech sonst eh alles gut Zagi, geh weiter Sponsoren suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten maxglan schrieb vor 28 Minuten: Doch, auch bei Torraub kann es Elfer und Gelb geben - kommt halt auf die Situation an. Ein Handspiel, das ein Tor verhindert, hatte aber immer und wird auch immer diese Doppelbestrafung zur Folge haben. Wenn gerade einer unserer Spieler aufgrund eines Torraubes durch Handdpiel Rot gesehen hat, ist es ja wohl logisch, dass ich mich auf eine ebensolche Situation beziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Amateur Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 22 Minuten: Leider sieht man genau das bei Radlinger regelmässig. Daher ist es kein "kann einmal passieren" Fehler, sondern Teil seiner (mangelnden) Qualität. Andere seiner Klassiker sind aber heute ausgeblieben, sonst war es ordentlich (für seine Verhältnisse) Was genau sieht man regelmässig? Spätes herauslaufen? Groovee schrieb vor 15 Minuten: Der Elfer entsteht weil er den Ball nicht festhält und die Aktion dann weiter geht und zum Elfer führt. Ich behaupte mal 9 von 10 guten Tormännern begraben in dieser Situation den Ball unter sich und es ist maximal Foul vom Gegner und das wars. Er scheißt sich an, geht ned 100% rein, verliert den Ball und dann entstwht die Elfersituation. Leider Falsch. Sorry bearbeitet vor 18 Minuten von theeasylife1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten Keine Ahnung was ich da sportlich heute schreiben soll.... Buhari war überraschend gut und ich hoffe er macht so weiter. Handl auch in den meisten Situationen sehr abgekocht und gute Bälle nach vorne. Das Zentrum mit Lee und Wustinger nicht ideal besetzt, aber eigentlich eh gut. Vorne Hettwer weiterhin sehr unglücklich bei den Entscheidungen, aber mit großem Potential. Wäre er aus unserem Nachwuchs, würde man wohl empfehlen ihn 1-2 Jahre zu verleihen, bis er die 2. Liga dominiert, bevor man ihn bei der KM einsetzt. Ich sehe das nicht so. Am Ende wurden wir heute von REF und VAR besiegt. Gehen wir (verdient) in Führung, schau ich mir an, wie der LASK unser Umschaltspiel verteidigt. Jede verdammte Aktion war heute aus der Brille der Linzer beurteilt - meist von Talic und als der nicht mehr konnte, kam Semler. Zur Not schiebt man eben 5 Minuten lang die Frames vom Drago-Pass herum, bis endlich die Schulter zwei Pixel vor dem Fuß ist. Genau für solche Entscheidungen wurde die Abseitsregel erfunden, da bin ich fest überzeugt. Ich meine mich zu erinnern, dass nicht ein einziger Linzer auf Abseits reklamiert hätte. Der VAR hat das aus freien Stücken gesucht, um es zu finden. Fußball macht keinen Spaß, wenn du das Gefühl hast, dass du eh nicht gewinnen darfst. Diese Aura hing heute ganz dick über dem Platz. Ich fürchte, irgendwann muss wer einfach mal in der Kabine bleiben und das 0:3 nehmen, damit in der Bundesliga jemand aufwacht. Das ist dem Stellenwert der Liga nicht würdig, was hier verpfiffen wird. Ich blicke nun dennoch positiv auf die Saison. Beitar und LASK waren Lebenszeichen einer Mannschaft, die trotz Rotation zeigt, dass sie spielen kann und von vielen Schultern getragen wird. Unser Niveau ist klar über Abstiegskandidat und eigentlich auch über UPO, aber man muss uns schon erlauben zu punkten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts