schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 3 Minuten: Seh ich nicht ganz so. Ist dann das 4. Spiel in 12 Tagen, das die zwei durchspielen und am Sonntag wartet ja schon wieder das nächste Spiel, wo mindestens einer der zwei (vielleicht sogar beide) wieder durchspielen. In 2 Wochen wundern wir uns dann, warum wir so viele verletzte haben. Aber gut, wenn Amane nicht fit ist kannst eh nichts machen, mich stört da glaub ich am meisten die unterirdische Kommunikation! Ich würde auch in der Zentrale wechseln. Wie auch immer man es dann macht. Gegen Paide muss auch bspw. Schaub/Oswald reichen (bei allem Respekt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Aber die Spieler stehen ned aufgelistet, oder? Waren die 21 alle auf Fotos zu sehen oder sind die eine Vermutung? Sonst könnte es ja auch da "Überraschungen" geben, dass einer Schnupfen hat und daheim bleiben musste und dann doch Amane dabei wäre. Jetzt rein als Beispiel. Nein, die Spieler sind ned aufgelistet, ich bin nur bei den 21 davon ausgegangen, dass sie auf jeden Fall dabei sind, weil sie bisher unsere Stammbesetzung waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ist das schon fix, dass amane fehlt? Uns wird das problem im zm irgendwann spiele kosten. Bajlicz und seidl werden nicht zwei mal die woche 90 minuten spielen können, ersterer wirkte schon gegen altach ordentlich erschöpft. Und dann wird man zwangsläufig gulliksen, schaub oder oswald im zm einsetzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Ich würde auch in der Zentrale wechseln. Wie auch immer man es dann macht. Gegen Paide muss auch bspw. Schaub/Oswald reichen (bei allem Respekt). Gegen Paide ja, im Playoff dürfen beide nicht mal eine Minute im Zentrum eingesetzt werden. Also lasst uns hoffen, dass Amane bald fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Naja die waren am Sonntag schon ordentlich platt, Bajlicz überhaupt. Ist sicher nicht ideal, man hätte hier ruhig Oswald reinrotieren können. Ja, hätte ihn zumindest mitgenommen nach Estland damit man ihn bringen kann wenn der Spielstand passt b0nex schrieb vor 3 Minuten: Seh ich nicht ganz so. Ist dann das 4. Spiel in 12 Tagen, das die zwei durchspielen und am Sonntag wartet ja schon wieder das nächste Spiel, wo mindestens einer der zwei (vielleicht sogar beide) wieder durchspielen. In 2 Wochen wundern wir uns dann, warum wir so viele verletzte haben. Aber gut, wenn Amane nicht fit ist kannst eh nichts machen, mich stört da glaub ich am meisten die unterirdische Kommunikation! Cup und die Andorraner waren halt eher eine bessere Bewegungstherapie/besseres Training. Seidl spielt sowieso alles. Hat ja Thorup auch erwähnt, dass der sprichtwörtlich "nicht umzubringen ist". Bajlicz wird dann am Sonntag hoffentlich durch Amane ersetzt und gut ist es. Aber ja, grundsätzlich wäre schon fein gewesen wenn sich die 3 morgen die Spielzeit ein wenig aufteilen hätten können (bzw. 2 davon). Aber Beinbruch ist das aktuell nicht bei den bisherigen und auch dem morgigen Gegner. Ans Limit mussten sie bisher nur am Sonntag gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden warum sollte man mit einem spiel, welches auch so zu schaffen ist, Transfer - Millionen auf das spiel setzten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ja, hätte ihn zumindest mitgenommen nach Estland damit man ihn bringen kann wenn der Spielstand passt Cup und die Andorraner waren halt eher eine bessere Bewegungstherapie/besseres Training. Seidl spielt sowieso alles. Hat ja Thorup auch erwähnt, dass der sprichtwörtlich "nicht umzubringen ist". Bajlicz wird dann am Sonntag hoffentlich durch Amane ersetzt und gut ist es. Aber ja, grundsätzlich wäre schon fein gewesen wenn sich die 3 morgen die Spielzeit ein wenig aufteilen hätten können (bzw. 2 davon). Aber Beinbruch ist das aktuell nicht bei den bisherigen und auch dem morgigen Gegner. Ans Limit mussten sie bisher nur am Sonntag gehen. Waren zwar bis auf Altach einfache Gegner, aber dafür immer 30+ Grad. Das zerrt schon. Falls Amane am Sonntag starten kann, find ich es okay. Allein mir fehlt der Glaube, wenn er morgen nichtmal im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Habe derweil auf keinen Bildern Amane gesehen…. Ps: Wer ist das neben Auer? Vor Hedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Habe derweil auf keinen Bildern Amane gesehen…. Ps: Wer ist das neben Auer? Vor Hedl? Raux-Yao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Raux-Yao? dann wieder längere Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich tippe ja auf Schaub und Seidl im zm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 32 Minuten: Ich würde auch in der Zentrale wechseln. Wie auch immer man es dann macht. Gegen Paide muss auch bspw. Schaub/Oswald reichen (bei allem Respekt). Bei allem Respekt, glaube nicht, dass die reichen. Schaub mit seinem körperlosen Spiel was gegen Wienerberg echt schwach und Momo ohne Rhythmus (insgesamt eine Halbzeit in den letzten Monaten gespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe doch thorup macht den fehler mit der lv position jetzt nicht im zm. Da hat er auch letztes jahr jeden spielen lassen außer auer. Oswald ist leistungstechnisch ähnlich zu auer. Zwar nicht ansatzweise so gut wie seidl, amane oder baljict aber dennoch weit über schaub oder gullix als ZM. Ist wieder aufgelegt, dass Gullix dort eine Katastroohenpartie spielt und oswald zuhause bleiben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Oswald ist leistungstechnisch ähnlich zu auer. Zwar nicht ansatzweise so gut wie seidl, amane oder baljict aber dennoch weit über schaub oder gullix als ZM. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 30 Minuten: warum sollte man mit einem spiel, welches auch so zu schaffen ist, Transfer - Millionen auf das spiel setzten noch dazu wo er grad angeschlagen war. wär sogar ziemlich absurd. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts