Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zepter3 schrieb vor 3 Minuten: das mit Szladits ist auch super ärgerlich, es hat geheißen 1 Monat sind aber fast schon 2 und keiner sagt irgendwas dazu 6. Juli bis aktuell 5. August ist ziemlich genau ein Monat, wenn du mich fragst Zwangspause für Lorenz Szladits · SK Rapid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Mir gefällt ja was eine estische online schreibt. Zitat Gleichzeitig erfuhr auch das Paide City Team, das auf den großen österreichischen Klub Vienna Rapid treffen wird, über den potenziellen Gegner der vierten Vorrunde. Wenn Payd auf wundersame Weise Rapid schlagen würde, wäre der 38-fache portugiesische Meister Benfica oder der Verlierer des Hearts-Spiels, das im Frühjahr in Schottland dramatisch unbetitelt war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 9 Minuten: Mir gefällt ja was eine estische online schreibt. dramatisch unbetitelt sind wir auch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 40 Minuten: Laut Website treten 23 Spieler die Reise an. 21 davon sind fix - Hedl, Gartler, TW3, Bolla, Cvetkovic, Auer, Horn, SPRY, Schöller, Roka, Bajlicz, Seidl, Gulliksen, Schaub, Kara, Adamsen, Haidara, Dahl, Tilio, Y. Demir, Wurmbrand + 2 aus Amane, Oswald, Gröller, Ahoussou, F. Demir, Radulovic, MBuyi Wo steht das? Ich find den Artikel nicht. F. Demir ist übrigens auf einem Foto zu sehen. Dh einer von den anderen 6 fehlt noch. Morgen sitzen dann sozusagen 12 Spieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde Da erkennt man auch fast nix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde Jackson schrieb vor 13 Minuten: dramatisch unbetitelt sind wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde F. Demir und Gröller sind die 2 übrigen - beide waren auf Instagram eindeutig erkennbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also die angekündigten mbuyi und Amane doch weiterhin nicht dabei? Ein Traum… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Wieder kein Amane also. Heißt dann wohl, dass Seidl und Bajlicz wieder durchspielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 1 Minute: Wieder kein Amane also. Heißt dann wohl, dass Seidl und Bajlicz wieder durchspielen müssen. Ich sehe schon gulliksen als 2. Zentralen mit verwunderten Kommentaren nach dem Spiel, warum er so schwach war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 1 Minute: Wieder kein Amane also. Heißt dann wohl, dass Seidl und Bajlicz wieder durchspielen müssen. Was jetzt zu diesem Zeitpunkt und unter verhältnismäßig freundlichen klimatischen Bedingungen auch absolut kein Problem sein darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 25 Minuten: Wo steht das? Ich find den Artikel nicht. F. Demir ist übrigens auf einem Foto zu sehen. Dh einer von den anderen 6 fehlt noch. Morgen sitzen dann sozusagen 12 Spieler auf der Bank. hier: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/ab-nach-tallinn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 4 Minuten: hier: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/ab-nach-tallinn/ Aber die Spieler stehen ned aufgelistet, oder? Waren die 21 alle auf Fotos zu sehen oder sind die eine Vermutung? Sonst könnte es ja auch da "Überraschungen" geben, dass einer Schnupfen hat und daheim bleiben musste und dann doch Amane dabei wäre. Jetzt rein als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Was jetzt zu diesem Zeitpunkt und unter verhältnismäßig freundlichen klimatischen Bedingungen auch absolut kein Problem sein darf. Naja die waren am Sonntag schon ordentlich platt, Bajlicz überhaupt. Ist sicher nicht ideal, man hätte hier ruhig Oswald reinrotieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Was jetzt zu diesem Zeitpunkt und unter verhältnismäßig freundlichen klimatischen Bedingungen auch absolut kein Problem sein darf. Seh ich nicht ganz so. Ist dann das 4. Spiel in 12 Tagen, das die zwei durchspielen und am Sonntag wartet ja schon wieder das nächste Spiel, wo mindestens einer der zwei (vielleicht sogar beide) wieder durchspielen. In 2 Wochen wundern wir uns dann, warum wir so viele verletzte haben. Aber gut, wenn Amane nicht fit ist kannst eh nichts machen, mich stört da glaub ich am meisten die unterirdische Kommunikation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts