Paide Linnameeskond -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir gefällt ja was eine estische online schreibt.

Zitat

Gleichzeitig erfuhr auch das Paide City Team, das auf den großen österreichischen Klub Vienna Rapid treffen wird, über den potenziellen Gegner der vierten Vorrunde.

Wenn Payd auf wundersame Weise Rapid schlagen würde, wäre der 38-fache portugiesische Meister Benfica oder der Verlierer des Hearts-Spiels, das im Frühjahr in Schottland dramatisch unbetitelt war.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

Laut Website treten 23 Spieler die Reise an.

21 davon sind fix - Hedl, Gartler, TW3, Bolla, Cvetkovic, Auer, Horn, SPRY, Schöller, Roka, Bajlicz, Seidl, Gulliksen, Schaub, Kara, Adamsen, Haidara, Dahl, Tilio, Y. Demir, Wurmbrand

+ 2 aus Amane, Oswald, Gröller, Ahoussou, F. Demir, Radulovic, MBuyi

Wo steht das? Ich find den Artikel nicht.

F. Demir ist übrigens auf einem Foto zu sehen. Dh einer von den anderen 6 fehlt noch.
Morgen sitzen dann sozusagen 12 Spieler auf der Bank. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Wieder kein Amane also. Heißt dann wohl, dass Seidl und Bajlicz wieder durchspielen müssen.

Ich sehe schon gulliksen als 2. Zentralen mit verwunderten Kommentaren nach dem Spiel, warum er so schwach war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 1 Minute:

Wieder kein Amane also. Heißt dann wohl, dass Seidl und Bajlicz wieder durchspielen müssen.

Was jetzt zu diesem Zeitpunkt und unter verhältnismäßig freundlichen klimatischen Bedingungen auch absolut kein Problem sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Aber die Spieler stehen ned aufgelistet, oder? Waren die 21 alle auf Fotos zu sehen oder sind die eine Vermutung? Sonst könnte es ja auch da "Überraschungen" geben, dass einer Schnupfen hat und daheim bleiben musste und dann doch Amane dabei wäre. Jetzt rein als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Was jetzt zu diesem Zeitpunkt und unter verhältnismäßig freundlichen klimatischen Bedingungen auch absolut kein Problem sein darf.

Naja die waren am Sonntag schon ordentlich platt, Bajlicz überhaupt. Ist sicher nicht ideal, man hätte hier ruhig Oswald reinrotieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich nicht ganz so. Ist dann das 4. Spiel in 12 Tagen, das die zwei durchspielen und am Sonntag wartet ja schon wieder das nächste Spiel, wo mindestens einer der zwei (vielleicht sogar beide) wieder durchspielen.

In 2 Wochen wundern wir uns dann, warum wir so viele verletzte haben. Aber gut, wenn Amane nicht fit ist kannst eh nichts machen, mich stört da glaub ich am meisten die unterirdische Kommunikation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag