Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden TheReaper schrieb vor einer Stunde: Dober ist allerdings gesperrt Gibts da eigentlich irgendwo eine Statistik: Wie viele "Dober ist gesperrt" Postings seit Andi Dober nimmer bei Rapid spielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Flo1899 schrieb Gerade eben: Gibts da eigentlich irgendwo eine Statistik: Wie viele "Dober ist gesperrt" Postings seit Andi Dober nimmer bei Rapid spielt? Bestimmt mehr als Spiele die er für Rapid gemacht hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 13 Stunden Wird dann bestimmt wieder mit dem deutschen Opi für ein paar Euro zu sehen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Weiß man schon ob und wo es eine Live übertragung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden dienstag, mittwoch noch und dann is schon wieder mmmmmmatchday taugt mir extrem immer so ein sommer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Seidl tut mir ein wenig leid. Er muss unser Kader-Desaster im DM ausbügeln. Er macht es ganz gut, er gehört aber trotzdem eine Reihe nach vorne. Matthi ist ein Leader, er spielt da wo er gebraucht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 17 Stunden: Alles zum Spiel gegen Paide Linnameeskond in Estland hier rein. Wir spielen in der Le Coq Arena in Tallinn was soviel bedeutet wie "der Hahn" oder "der Schwanz"; ganz genau weiß ich es noch nicht. Ist eine Brauerei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden ppg schrieb vor 10 Minuten: Matthi ist ein Leader, er spielt da wo er gebraucht wird. rechne ich ihm auch hoch an, aber is trotzdem schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Darf keine Hürde sein. Ernst nehmen, ordentlich analysieren und mit vollem Fokus und Einsatz 2 Siege einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Adamsen Dahl Tilio Demir Amane Seidl Horn Spry Cvetko Bolla Hedl 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 20 Stunden: Wir spielen in der Le Coq Arena in Tallinn was soviel bedeutet wie "der Hahn" oder "der Schwanz"; ganz genau weiß ich es noch nicht. „A. Le Coque“-Arena, bitte! Französische Abkürzung für „Austrianer, de Beidln!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Denke dass wir dieses Mal gulliksen sehen werden. Warum kann ich nicht erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Volbeat schrieb vor 20 Stunden: Gibt es irgendwo das Rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es irgendwo das Rückspiel? Die live Übertragung war auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts