Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Sherlock73 schrieb am 3.8.2026 um 12:56 : Weiß man schon ob und wo es eine Live übertragung gibt? Ja ORF 1 zeigt die Partie live bearbeitet vor 20 Stunden von Rapidmichl1996 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Kräftige Rotation muss gegen den Gegner reichen! Kara haidara. Gullix. Tilio Amane. Oswald auer. Raux. Gröller. Roka Hedl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Tippe auf Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Bajlicz - Seidl Demir - Tilio - Dahl Adamsen Rotieren kann man im Rückspiel, wenn alles entschieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Tippe auf Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Bajlicz - Seidl Demir - Tilio - Dahl Adamsen Rotieren kann man im Rückspiel, wenn alles entschieden ist. Das ist unsere Top 11. Würde nicht alle von Beginn bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 15 Minuten: Das ist unsere Top 11. Würde nicht alle von Beginn bringen. Zur Abkühlung gegenüber dem Trainingsalltag zuhause vielleicht doch in Ordnung Nein, sehe ich auch so. Da sollte schon auf ein paar Positionen rotiert werden. Gegen Ried brauchen wir wieder die beste Elf. Vielleicht so in die Richtung: Hedl Roka Schöller SPRY Auer Amane Seidl Wurmbrand Tilio Haidara Adamsen Bin jedenfalls gespannt ob Mbuyi mit dabei ist im Kader. bearbeitet vor 18 Stunden von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 18 Stunden b0nex schrieb vor 20 Minuten: Das ist unsere Top 11. Würde nicht alle von Beginn bringen. Schwierig.. mit den besten starten und dann auswechseln, sollten wir einigermassen safe sein? Oder rotieren und nachlegen falls nötig? Keine Ahnung, wie stark die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Gibt’s schon einen Treffpunkt für Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden kann mir auch vorstellen, dass wir ordentlich rotieren werden: tippe auf Wurmbrand, Gulliksen und Rokka in der Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Hedl Roka-Cvetkovic-SPRY-Auer Amane-Seidl Wurmbrand-Tilio-Haidara Adamsen Ich glaube, wir werden wie bisher weiterrotieren, soweit möglich. Sollte nichts anbrennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Keine Ahnung, wie stark die sind. die haben 5-2 vom drittletzten in ihrer liga kassiert, und zire hat sie eigentlich auch an die wand gespielt + es hätte elfer geben müssen, muss man eigentlich rotieren gegen ried brauchts die beste elf und das ergebnis kann man nicht ausbessern im gegensatz zu paide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor einer Stunde: das ergebnis kann man nicht ausbessern im gegensatz zu paide Den Punktverlust gegen Ried kann ich in den nächsten 20-30 Partien ausbessern, den gegen Paide nur in einer Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Den Punktverlust gegen Ried kann ich in den nächsten 20-30 Partien ausbessern, den gegen Paide nur in einer Partie das stimmt so leider nicht würd dir zustimmen wenns die punkteteilung noch geben würde aber jetzt sind 3 punkte in ried soviel wert wie 3 punkte im letzten spiel bearbeitet vor 1 Stunde von loco1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 12 Minuten: das stimmt so leider nicht würd dir zustimmen wenns die punkteteilung noch geben würde aber jetzt sind 3 punkte in ried soviel wert wie 3 punkte im letzten spiel Eh, trotzdem verlier ich lieber eine Ligapartie im August als dass ich mich in der ECL-Q3 verabschiede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Eh, trotzdem verlier ich lieber eine Ligapartie im August als dass ich mich in der ECL-Q3 verabschiede. Kann man so pauschal nicht sagen. Angenommen wir scheiden in ECL-Q4 aus dann verliere ich lieber schon im ECL-Q3 und gewinne in der Liga. Anderes Beispiel: Uns fehlen am Ende der Saison 2 Punkte auf die Meisterschaft. Würdest du dann nicht lieber die 3 Punkte in Ried nehmen als den Sieg in Tallinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Kann man so pauschal nicht sagen. Angenommen wir scheiden in ECL-Q4 aus dann verliere ich lieber schon im ECL-Q3 und gewinne in der Liga. Anderes Beispiel: Uns fehlen am Ende der Saison 2 Punkte auf die Meisterschaft. Würdest du dann nicht lieber die 3 Punkte in Ried nehmen als den Sieg in Tallinn? Die 2 Punkte kannst aber genauso in Runde 20 suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts