Paide Linnameeskond -:- SK Rapid

Recommended Posts

Europaklassespieler
damich schrieb vor 2 Minuten:

Rotation Ja, aber nicht extrem, man kann ja auch 5x wechseln. Also zu beginn mit der Topelf ohne 3-4  Spieler die eine Pause nötig haben und je nach Ergebnis in der HZ schon wechseln. Leichtfertig sollte man dort nix herschenken, wenn man es vorzeitig schon in Estland etscheiden kann erleichtert das ja auch die nächsten wochen.

Zusätzlich perfekte Bedingungen mit nur knapp über 20°C als die 35-40°C bei uns, eigentlich sollte man da gleich noch 2 tage anhängen und erst am Samstag retour fliegen, die regeneration wäre sicher besser als im Glutofen Wien.

exakt so seh ichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 49 Minuten:

Die Belastung in Estland bei 20 Grad morgen wird halt eine andere sein als bei den 3 darauffolgenden Spielen bei 35 Grad in Österreich. 

Insofern würd ich lieber im Auswärtsspiel in Estland mit der stärksten Elf alles klar machen, gegen Ried dann halt reinbeißen & im Rückspiel gegen die Esten ordentlich rotieren. 

Das reinbeißen funktioniert so halt nicht. Wenn die Kraft weg ist, ist sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Ahoussou auch wenn ich nich nicht verschaut hab, oder?

beim Auer Foto links unten beim Treppenaufgang oder ?

edit: dürft Haidara sein. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Ahoussou auch wenn ich nich nicht verschaut hab, oder?

Ich glaub das ist Ouedraogo wenn ich mich nicht täusche. Auf dem Foto zumindest. Haidara und oben Ouedraogo. 

Amane ist dafür nirgendwo drauf

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Website treten 23 Spieler die Reise an.

21 davon sind fix - Hedl, Gartler, TW3, Bolla, Cvetkovic, Auer, Horn, SPRY, Schöller, Roka, Bajlicz, Seidl, Gulliksen, Schaub, Kara, Adamsen, Haidara, Dahl, Tilio, Y. Demir, Wurmbrand

+ 2 aus Amane, Oswald, Gröller, Ahoussou, F. Demir, Radulovic, MBuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das mit Szladits ist auch super ärgerlich, es hat geheißen 1 Monat sind aber fast schon 2 und keiner sagt irgendwas dazu

bearbeitet von Zepter3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zepter3 schrieb vor 2 Minuten:

das mit Szladits ist auch super ärgerlich, es hat geheißen 1 Monat sind aber fast schon 2 und keiner sagt irgendwas dazu

was soll man dazu sagen? hauptsache er erholt sich richtig und ist dann langfristig gesund und kann der mannschaft helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag