Paide Linnameeskond -:- SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hab 2x überlegt ob ich das jetzt schreiben soll, aber ehrlich gesagt seh ich das aufs DM bezogen ähnlich. Oswald ist gegen den Ball stabiler und bringt auch mehr Körperlichkeit mit. Im OM sind die anderen 2 natürlich stärker, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
b0nex schrieb vor 4 Minuten:

Hab 2x überlegt ob ich das jetzt schreiben soll, aber ehrlich gesagt seh ich das aufs DM bezogen ähnlich. Oswald ist gegen den Ball stabiler und bringt auch mehr Körperlichkeit mit. Im OM sind die anderen 2 natürlich stärker, klar.

Würde ich auch fast so sehen. Bevor ich Gulliksen oder Schaub ins ZM gebe, lasse ich dort Oswald spielen. Begeistert bin ich von keiner der drei Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b0nex schrieb vor 11 Minuten:

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Würde ich auch fast so sehen. Bevor ich Gulliksen oder Schaub ins ZM gebe, lasse ich dort Oswald spielen. Begeistert bin ich von keiner der drei Optionen.

Bei Oswald verstehe ich wirklich nicht, was manche da sehen. Der ist offensiv völlig harmlos (3 Tore in über 100 Profispielen) und defensiv auch völlig unbrauchbar (letztes Jahr eine Zweikampfquote von 35%). Bevor ich Oswald spielen lasse, zieh ich Kerschbaum rauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ppg schrieb vor 40 Minuten:

Bei allem Respekt, glaube nicht, dass die reichen. Schaub mit seinem körperlosen Spiel was gegen Wienerberg echt schwach und Momo ohne Rhythmus (insgesamt eine Halbzeit in den letzten Monaten gespielt). 

Ich weiß nicht, ob du dir die Esten angesehen hast - aber ja, mir war so fad - und das ist einfach ein Niveau das mMn bestenfalls 2. Liga ist. Und das ist schon eher optimistisch. Ich würde mir selbst von unserer IIer einen Sieg erwarten. Und ja, Oswald und Schaub sind beide nicht ideal, aber für dieses Level reicht es (wie eben auch gegen Wienerberg). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß nicht, ob du dir die Esten angesehen hast - aber ja, mir war so fad - und das ist einfach ein Niveau das mMn bestenfalls 2. Liga ist. Und das ist schon eher optimistisch. Ich würde mir selbst von unserer IIer einen Sieg erwarten. Und ja, Oswald und Schaub sind beide nicht ideal, aber für dieses Level reicht es (wie eben auch gegen Wienerberg). 

Vor allem waren die ab min 70 stehend ko in Aserbaidschan. Also leider sind wir immmer fūr eine böse Überraschung gut, aber da darf uns eigentlich wirklich nichts passieren, wenn wir nur ein wenig effizient sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß nicht, ob du dir die Esten angesehen hast - aber ja, mir war so fad - und das ist einfach ein Niveau das mMn bestenfalls 2. Liga ist. Und das ist schon eher optimistisch. 

Also 50/50 so wie gegen Stripfing. :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

warum sollte man mit einem spiel, welches auch so zu schaffen ist, Transfer - Millionen auf das spiel setzten

Katzer sieht kein Risiko Amane einzusetzen (wegen eines Transfers). Er spielt halt nicht weil er noch nicht bei 100% ist. Ansonsten spielt er bis zur letzten Partie vor einem etwaigen Abflug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Katzer sieht kein Risiko Amane einzusetzen (wegen eines Transfers). Er spielt halt nicht weil er noch nicht bei 100% ist. Ansonsten spielt er bis zur letzten Partie vor einem etwaigen Abflug.

daran glaub ich nach heute nicht mehr

das ist alles suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag