thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte wetten, die Violetten, gewinnen gegen die Letten. Nein, geht 1:1 aus. Lies mal aufmerksamer mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 1 Minute: Wels Mot2HZ bislang Eggestein stümperhaft. 1. Ja 2. Den darf man machen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn Sie noch ein paar Türln machen täten auf der Gstetten, sind die Letten nimmer zum Retten gegen die Violetten, wetten? Ich hör gerade den Josef Hader das Singen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hat wer im Sektor schon eine Letten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde so ab Mnute 75 mit Kanté statt Eggestein tät mir gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb Gerade eben: so ab Mnute 75 mit Kanté statt Eggestein tät mir gefallen. Oder Deshishku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Oida... da überspielt Schablas einmal das Pressing und dreht sich wieder zurück und verliert die Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Sie noch ein paar Türln machen täten auf der Gstetten, sind die Letten nimmer zum Retten gegen die Violetten, wetten? Schön, wenn Fans wie Du mit der Austria-Mannschaft per Sie sind - das zeugt von Respekt vor den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schablas gefällt mir garnicht, warum dreht sich der immer um Richtung eigenes Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wir jetten in der Fetten mit unserer Raket’n und hängen mit ana LETTEN in den Gaststätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Wir brauchen einen Linksverteidiger sollte Zwara Lee gehen. Schablas braucht noch a bisserl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Sie noch ein paar Türln machen täten auf der Gstetten, sind die Letten nimmer zum Retten gegen die Violetten, wetten? Pezi & Torberg vs. Kreiml & Monobrother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Cooooooooome oooooooon yooooouuuuuu violets! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Schablas hatte schon auch ein paar gute Aktionen, aber seine Fehlpässe sind leider ein Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 1 Minute: Ich hör gerade den Josef Hader das Singen und mit den Ladies von den fetten Letten, treib mas daun wüd in die Betten - in da Letten oder Wort ma no a Weilchen auf @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts