Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hoffe auf eine Leistungssteigerung und mehr Genauigkeit in der 2 HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde verdammt, ich hab das tor verschlafen! wars schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Erste Szenen lassen vermuten, dass Helm mit dem Helmfußball nicht so zufrieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Geht 1:1 aus Lg Nope, drago jetzt zum Glück drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, Duketom1911 said: Wusti also wie Rodri ... beiden waren ja verletzt .. bitte spalier stehen fürs Ortlechner wenn er wieder im stadion ist ... Komme mir schon vor wie der Anwalt vom Orti aber das is ja wirklich lächerlich...hast du ihm zugehört? Und falls ja, war es dir wirklich nicht möglich den Inhalt seiner Aussage zu verstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Oida... der "Sturmlauf" des schwarzen Letten über Links hätt I a no verteidigt bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Purplemax schrieb Gerade eben: verdammt, ich hab das tor verschlafen! wars schön? aus der Drehung nach einem Freistoß, wo der Ball am langen Eck per Kopf abgelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 3 Minuten: So, Pause genutzt um in den Pool der Urlaubsanlage in Caorle zu hüpfen. Erwarte mir jetzt eine Leistungssteigerung. Ich hoffe du Schweindi hast nicht wieder dein Nudi zur Unterwasserdüse gehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 3 Minuten: Besser als Wechsel. Da hättens uns no die Haxn abgetreten zusätzlich (spreche aus Erfahrung ) Krumbach hasst mich noch heute, nachdem ich in der Halle dann auch brutal ausgeteilt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Geht 1:1 aus Lg Ich schließe an dein posting an. Welches Bier gibts jetzt nächste Woche in der Raiffeisen Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jerusalem FC Wie schön kann man die grindigen Beitar umschiffen. bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde In dem Spiel kann man so gut erkennen dass Markovic kein 10er ist sondern der perfekte 8er...nur weil Fischer gesetzt ist (egal ob zurecht oder nicht) muss er weiter vorne ran, aber eigentlich wäre er prädestiniert für die 8...hoffe er darf da diese Saison hin und wieder mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ui Tor ² 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ich verstehs nicht. Sie spielen immer hinten raus auf die Seite. Aber es gibt niemanden der sich im Zentrum anbietet. Yesyesyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Komme mir schon vor wie der Anwalt vom Orti aber das is ja wirklich lächerlich...hast du ihm zugehört? Und falls ja, war es dir wirklich nicht möglich den Inhalt seiner Aussage zu verstehen? solangs ned von leuten kommt die wie du ins persönliche gehen .. du verstehst nedmal sarkiasmus wenn er dich erschlägt, mch weiter den lawyer und reagier gereizt auf allem., cih bin dann mal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts