Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden goodsoul schrieb Gerade eben: Und aufpassen muss er auch hat schon Gelb War kaum was, aber er wollte die Gelb-Rote halt erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Bist Offensiv Spieler, stehst vorm Tor und dann passt er auf Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hettwer für Saljic in der HZ aufgelegt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Owls said: Bist Offensiv Spieler, stehst vorm Tor und dann passt er auf Ranftl Da hat man gesehen, dass der rechte scheinbar leider nur zum stehen da is...wollte sich den Ball unbedingt auf links legen, was der Verteidiger halt wusste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Markovic souverän mit dem Kopf ins Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Oida... wie Markovic ausrutscht hab I schon zum Schwitzen angefangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Finde ihn bis dato sehr angenehm, man muss jetzt nicht auf Krampf so verdiente Austrianer kritisieren, egal unter welchen Umständen seine Zeit bei uns geendet hat Ich nicht, eher lästig. Beziehe mich dabei garnicht auf seine Kommentare zum Spiel sondern auf die Kommentare über ihn selbst.. und die Familie ist so nett und jene Familie ist so nett und er kennt alle und er hat dieses und jenes gemacht. Am Ende weiß er nicht einmal dass Wustinger 3 und nicht 2 Kreuzbandrisse hatte. Der Typ ist ein heuchlerischer Dampfplauderer der sich gern selbst reden hört, furchtbar. Muss jetzt eh heimfahren, im Auto schau ich ohne Ton weiter.. Das Tor hat uns nicht wirklich gut getan, wir spielen genauso weiter, aber Ok wenn´s am Ende erfolgreich ist soll´s uns zu diesem Saison-Zeitpunkt recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, memphis86 said: Ich nicht, eher lästig. Beziehe mich dabei garnicht auf seine Kommentare zum Spiel sondern auf die Kommentare über ihn selbst.. und die Familie ist so nett und jene Familie ist so nett und er kennt alle und er hat dieses und jenes gemacht. Am Ende weiß er nicht einmal dass Wustinger 3 und nicht 2 Kreuzbandrisse hatte. Der Typ ist ein heuchlerischer Dampfplauderer der sich gern selbst reden hört, furchtbar. Muss jetzt eh heimfahren, im Auto schau ich ohne Ton weiter.. Das Tor hat uns nicht wirklich gut getan, wir spielen genauso weiter, aber Ok wenn´s am Ende erfolgreich ist soll´s uns zu diesem Saison-Zeitpunkt recht sein! Er ist Co-Kommentator und war noch in der abgelaufenen Saison unser Sportdirektor...is ja wohl logisch, dass er dann auch solche Sachen einbaut...man kanns auch übertreiben mit der ständigen Kritik 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das is eigentlich a furchtbarer Altherrenkick im Spielaufbau. 0 Bewegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ja puh, tut mir leid, aber Schablas ist grad nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden memphis86 schrieb vor 1 Minute: Ich nicht, eher lästig. Beziehe mich dabei garnicht auf seine Kommentare zum Spiel sondern auf die Kommentare über ihn selbst.. und die Familie ist so nett und jene Familie ist so nett und er kennt alle und er hat dieses und jenes gemacht. Am Ende weiß er nicht einmal dass Wustinger 3 und nicht 2 Kreuzbandrisse hatte. Der Typ ist ein heuchlerischer Dampfplauderer der sich gern selbst reden hört, furchtbar. Muss jetzt eh heimfahren, im Auto schau ich ohne Ton weiter.. Vor allem redet er als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen und wüsste genau woran es bei uns noch scheitert wo er doch selbst jahrelang in Positionen gewesen ist diese Dinge richtig zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zach das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Bälle hoch nach vor. Wie ich das vermisst habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schön gemacht von allen Beteiligten. Schade um den Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Bälle hoch nach vor. Wie ich das vermisst habe. Wir versuchen eh von hinten rauszuspielen, aber dafür fehlen uns leider a.) die technischen Fähigkeiten bzw. b.) die richtige Raumaufteilung im Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts