Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Ehrlich gesagt ist das Torhüter Niveau in der Liga insgesamt schlecht...Hülsmann war ein guter, oder Vittek damals bei BW Linz. Aber sonst international unterdurchschnittlicher Einheitsbrei...eventuell noch der junge Lask Goalie eine kleine Stufe besser. Jo, in Wirklichkeit sind die meisten Goalies in der Liga irgendwo zwischen leicht überdurchschnittlich (Khuyakov, Jungwirth), durchschnittlich (Hedl, Stojanovic, Stankovic) und unterdurchschnittlich (Leitner, Radlinger, Schierl), mit ein paar Jungen, die vielleicht mal richtig gut werden, aber aktuell auch noch nicht wirklich gut sind (Zawieschitzky, Pecsi, Hamzic) Außergewöhnlicher Goalie ist da gar keiner dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden ScottiePippen schrieb vor 7 Minuten: Ja, Jungwirth ist brav, aber alles andere als überragend. Khudyakov ist schon sehr stark finde ich. Aber Polster, Schlager, Stojanovic sind alles andere als klar besser als Hedl. Von Dahin Radlinger brauchen wir nicht mal zu reden... Ich nehm das klar gerne zurück. Ob Hedl jetzt klar besser als die anderen ist, wage ich aber dennoch zu bezweifeln. Hedl ist ein solider Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Muss im Transferfredl wirklich die 28te Torhütervergleichsdiskussion stattfinden?? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 16 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: 2.9. 2.9 bis 18h ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ferdi schrieb vor 42 Minuten: 2.9 bis 18h ?? 3.9. 17 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 14 Stunden Ferdi schrieb vor einer Stunde: 2.9 bis 18h ?? Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: 3.9. 17 Uhr Meine Studenten würden sich schon aufregen, wenn ich die Deadline vor 23:59 setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Varimax schrieb vor 11 Minuten: Meine Studenten würden sich schon aufregen, wenn ich die Deadline vor 23:59 setze. Na gut, die stehen ja erst um 18Uhr auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Muss im Transferfredl wirklich die 28te Torhütervergleichsdiskussion stattfinden?? Unlesbar der Thread. Da findest wahrlich allles, nur nicht das wesentliche; bearbeitet vor 14 Stunden von mazunte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 14 Stunden mido456 schrieb vor 4 Stunden: Naja, der großteil würde sich alle Finger abschlecken ist halt Blödsinn. Folgende Vereine hatten Torhüter die jedenfalls klar stärker waren: Hartberg -> Hülsmann LASK --> Jungwirth WAC --> Polster Salzburg --> Schlager Altach --> Stojanovic Austria --> Sahin-Radlinger BW --> V. Baier Sturm --> Khudyakov Also ich komme auf 8 Vereine die so besetzt waren, dass sie sich sicher nicht die Finger abschlecken müssen. Ist natürlich meine subjektive Einschätzung, aber der Großteil kann sicher nicht stimmen. Du postest so viel Bullshit, es ist sagenhaft. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: Na gut, die stehen ja erst um 18Uhr auf. @valderamaist Student? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: @valderamaist Student? Als Gründungsmitglied der Wissenschaft ist er ehrenhalber überall inskribiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Billie schrieb vor 51 Minuten: Du postest so viel Bullshit, es ist sagenhaft. endlich spricht es einmal einer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SuiCune schrieb vor 8 Stunden: Ehrlich gesagt, werd ich bei diesen Aktionen aber gefühlt 10 Jahre älter Hab da immer ein ungutes Gefühl sowie einen Blutdruck jenseits der 150 wenn sie hinten klein-klein spielen je unsicherer Hedl mit Ball am Fuß wirkt, desto früher trauen sich die Gegner anpressen, und umso besser entstehen die Lücken hinter der Pressinglinie. Alles Taktik, in Wirklichkeit ist er am Ball so eine Art Maradona mit Handschuhen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden P200E schrieb vor 14 Minuten: je unsicherer Hedl mit Ball am Fuß wirkt, desto früher trauen sich die Gegner anpressen, und umso besser entstehen die Lücken hinter der Pressinglinie. Alles Taktik, in Wirklichkeit ist er am Ball so eine Art Maradona mit Handschuhen seltsam, aber in dem Scherz steckt wirklich ein bißl Trost für die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts