Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

überinsider
Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

Der Insider @1899fm wird am so genannten Deadline-Day dem Insider @Elwood dann doch Recht geben müssen. Da wird‘s noch rumpeln diese Woche.

ich find das halt leider grad alles ned lustig. teurer sind unsere europacuphelden ja heut auch ned gworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Welche Spieler werden jetzt noch gehen, der Kader ist jetzt zu groß. 

Außer Kara kann von mir aus jeder gehen, vermissen werd ich sie alle nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
alexbender schrieb vor einer Stunde:

warum bin ich nicht einfach Bayern fan geworden …. das leben wäre so schön

Aber langweilig 

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Außer Kara kann von mir aus jeder gehen, vermissen werd ich sie alle nicht 

Haidara  fand ich gut. Auch wenn er nur kurz gespielt hat. Und Demir war auch gut. Der ist unglaublich  viel gelaufen  man sieht was er für ein Potenzial hat. Er zeigt das auch immer mehr und massiv verbessert seit der Ankunft. Wer wirklich gehen muss ist ahoussou. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
7 minutes ago, Elwood said:

ich find das halt leider grad alles ned lustig. teurer sind unsere europacuphelden ja heut auch ned gworden.

Lass mir den Galgenhumor.

Das Schönreden hatte noch nie einen Sinn und hat uns ja in diese Rue de Gack gebracht. Und Jammern ist sowieso oasch und hat bei Rapid nix verloren.

Wir können jetzt nur auf ein paar Glückstreffer hoffen, vielleicht ist ja ein Mama dabei.

Mit ein bisserl Rückenwind durch die Spieleragenten, sind von den heute zum Einsatz gekommenen Spielern 6 am 4.9. nicht mehr bei Rapid. Und noch ein oder zwei dazu.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben denselben Loser Kader, auch wenn Demir sich wie ein Neuzugang anfühlt und Adamsen ein Lichtblick ist (den unser Trainer geholt hat, nicht der SD Lehrling). 

Würde mich wundern, wenn wir Amane jetzt noch halten können. Abgehen wird mir zumindest niemand. Hast einmal einen bissl ernstzunehmenden Gegner und du bekommst wieder ein 25/26er Flashback. Rosige Aussichten mal wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben:

Alle verkaufen die nicht bei 3 auf dem Baum sind. Wenn sie sich so "schnell" bewegen wie während des Matches heute wären es sehr viele, die wir verkauften. Neue Art der Kaderbereinigung. 

Ich mag Horn, Tilio, Wurmbrand, Bolla und auch Hedl nimmer sehen. Wenn jemand für Amane das Börsel aufmacht, kann er auch gehen. Radulovic und Gulliksen würd ich auch keine Träne nachweinen. Aber zu so einem Kahlschlag wird es wohl nicht kommen und vermutlich werd ich morgen auch einsehen dass das keine gute Idee wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, little beckham said:

Ich mag Horn, Tilio, Wurmbrand, Bolla und auch Hedl nimmer sehen. Wenn jemand für Amane das Börsel aufmacht, kann er auch gehen. Radulovic und Gulliksen würd ich auch keine Träne nachweinen. Aber zu so einem Kahlschlag wird es wohl nicht kommen und vermutlich werd ich morgen auch einsehen dass das keine gute Idee wär.

Wird auch nicht passieren und war auch überspitzt formuliert von mir. Ich würde es so sagen: Ich wäre bei keinem einzigen Spieler traurig, wenn dieser den Verein verlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag