Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Der Insider @1899fm wird am so genannten Deadline-Day dem Insider @Elwood dann doch Recht geben müssen. Da wird‘s noch rumpeln diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Welche Spieler werden jetzt noch gehen, der Kader ist jetzt zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Der Insider @1899fm wird am so genannten Deadline-Day dem Insider @Elwood dann doch Recht geben müssen. Da wird‘s noch rumpeln diese Woche. ich find das halt leider grad alles ned lustig. teurer sind unsere europacuphelden ja heut auch ned gworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden dobie schrieb vor 7 Minuten: Welche Spieler werden jetzt noch gehen, der Kader ist jetzt zu groß. Außer Kara kann von mir aus jeder gehen, vermissen werd ich sie alle nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich find das halt leider grad alles ned lustig. teurer sind unsere europacuphelden ja heut auch ned gworden. Aber wenigstens hat sich keiner verletzt 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor einer Stunde: warum bin ich nicht einfach Bayern fan geworden …. das leben wäre so schön Aber langweilig Phil96 schrieb vor 1 Minute: Außer Kara kann von mir aus jeder gehen, vermissen werd ich sie alle nicht Haidara fand ich gut. Auch wenn er nur kurz gespielt hat. Und Demir war auch gut. Der ist unglaublich viel gelaufen man sieht was er für ein Potenzial hat. Er zeigt das auch immer mehr und massiv verbessert seit der Ankunft. Wer wirklich gehen muss ist ahoussou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, Elwood said: ich find das halt leider grad alles ned lustig. teurer sind unsere europacuphelden ja heut auch ned gworden. Lass mir den Galgenhumor. Das Schönreden hatte noch nie einen Sinn und hat uns ja in diese Rue de Gack gebracht. Und Jammern ist sowieso oasch und hat bei Rapid nix verloren. Wir können jetzt nur auf ein paar Glückstreffer hoffen, vielleicht ist ja ein Mama dabei. Mit ein bisserl Rückenwind durch die Spieleragenten, sind von den heute zum Einsatz gekommenen Spielern 6 am 4.9. nicht mehr bei Rapid. Und noch ein oder zwei dazu. bearbeitet vor 4 Stunden von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: Aber wenigstens hat sich keiner verletzt 😬 Ich find auch, das is bei so einem Testspiel immer das wichtigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Ich find auch, das is bei so einem Testspiel immer das wichtigste. Kommt schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Alle verkaufen die nicht bei 3 auf dem Baum sind. Wenn sie sich so "schnell" bewegen wie während des Matches heute wären es sehr viele, die wir verkauften. Neue Art der Kaderbereinigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben denselben Loser Kader, auch wenn Demir sich wie ein Neuzugang anfühlt und Adamsen ein Lichtblick ist (den unser Trainer geholt hat, nicht der SD Lehrling). Würde mich wundern, wenn wir Amane jetzt noch halten können. Abgehen wird mir zumindest niemand. Hast einmal einen bissl ernstzunehmenden Gegner und du bekommst wieder ein 25/26er Flashback. Rosige Aussichten mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Alle verkaufen die nicht bei 3 auf dem Baum sind. Wenn sie sich so "schnell" bewegen wie während des Matches heute wären es sehr viele, die wir verkauften. Neue Art der Kaderbereinigung. Ich mag Horn, Tilio, Wurmbrand, Bolla und auch Hedl nimmer sehen. Wenn jemand für Amane das Börsel aufmacht, kann er auch gehen. Radulovic und Gulliksen würd ich auch keine Träne nachweinen. Aber zu so einem Kahlschlag wird es wohl nicht kommen und vermutlich werd ich morgen auch einsehen dass das keine gute Idee wär. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Just now, little beckham said: Ich mag Horn, Tilio, Wurmbrand, Bolla und auch Hedl nimmer sehen. Wenn jemand für Amane das Börsel aufmacht, kann er auch gehen. Radulovic und Gulliksen würd ich auch keine Träne nachweinen. Aber zu so einem Kahlschlag wird es wohl nicht kommen und vermutlich werd ich morgen auch einsehen dass das keine gute Idee wär. Wird auch nicht passieren und war auch überspitzt formuliert von mir. Ich würde es so sagen: Ich wäre bei keinem einzigen Spieler traurig, wenn dieser den Verein verlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute: Ich wäre bei keinem einzigen Spieler traurig, wenn dieser den Verein verlässt. Das ist einfach nur traurig (aber nachvollziehbar) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Alles verkaufen was man noch für einen halbwegs guten Preis wegbekommt, bis auf Adamsen 0 Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts