Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Jetzt wirds übrigens die Woche einen Firesale geben, weils kein UECL-Geld gibt. Ich freue mich auch eine aufregende Woche und gratuliere allen Beteiligten! Wird eine coole Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden In der Theorie musst nur Amane verkaufen, um diese verspielten 7 Mio auszugleichen. Aber ja deutlich zu großer Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wirds übrigens die Woche einen Firesale geben, weils kein UECL-Geld gibt. Ich freue mich auch eine aufregende Woche und gratuliere allen Beteiligten! Hauptsache weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SPRY kann weg. Und die halbe Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich müssen viele jetzt gehen paar junge spielen lassen und nächsten Sommer viel besser arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden jojoba schrieb vor 1 Minute: SPRY kann weg. Und die halbe Bank. Ich leg die ganze GF dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Alles verkaufen was irgendwie einen wert hat und mit der kohle die verträge von katzer und seinen transferflops auflösen. Mit den jungen von 0 beginnen - die saison wird so oder so nicht besser als die letzte! bearbeitet vor 6 Stunden von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Zepter3 schrieb Gerade eben: Eigentlich müssen viele jetzt gehen paar junge spielen lassen und nächsten Sommer viel besser arbeiten Das sagen wir seit bald 20 Jahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Will einen DM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Ich leg die ganze GF dazu Nein, Hofmann ist super wichtig 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Das sagen wir seit bald 20 Jahren Ja aber jetzt desmal echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Das sagen wir seit bald 20 Jahren und nie passiert was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Will einen DM Den wirst jetzt ganz bestimmt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Im Nachhinein ist man zwar immer klüger, aber das krampfhafte Festhalten am bestehenden Kader erscheint rückblickend wenig sinnvoll, wenn mehrere Spieler gedanklich ohnehin mit einem Wechsel vor Ende des Transferfensters schielen (Wurmbrand etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Will einen DM Wofür ? Fūr Liga und 1-2 Cup Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts