SuiCune Postinho Geschrieben vor 22 Stunden mido456 schrieb vor 5 Stunden: Natürlich nicht. Schaub, tilio, gullix, hedl, radulovic, auer, strunz Die wären wahrscheinlich alle bei altach topverdiener und haben (fast) keinen keinen sportlichen mehrwert Tilio und Hedl hier aufzuführen find ich dann doch ein bisserl "meeh". Tilio hat gezeigt dass er gerade auf der 10 aufblüht und ein ganz anderes Gesicht zeigt. Bei Hedl sieht man dann oft nur mehr die Unsicherheiten und Fehler. Wenn er dann wieder mal einen unhaltbaren von der Linie kratzt, ist ganz einfach "sein Job". Klar schießt er ab und an mal einen Bock, von seine Abschläge ins Seitenaus red ich mal gar nicht. Unterm Strich hat er uns aber schon oft genug den Arsch gerettet, vorallem auf der Linie. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 22 Stunden SuiCune schrieb vor 11 Minuten: Tilio und Hedl hier aufzuführen find ich dann doch ein bisserl "meeh". Tilio hat gezeigt dass er gerade auf der 10 aufblüht und ein ganz anderes Gesicht zeigt. Bei Hedl sieht man dann oft nur mehr die Unsicherheiten und Fehler. Wenn er dann wieder mal einen unhaltbaren von der Linie kratzt, ist ganz einfach "sein Job". Klar schießt er ab und an mal einen Bock, von seine Abschläge ins Seitenaus red ich mal gar nicht. Unterm Strich hat er uns aber schon oft genug den Arsch gerettet, vorallem auf der Linie. Zudem macht Hedl mit dem Ball am Fuß auch vieles Richtig um Gegner aus der Defensive zu locken bzw. kann da spielerisch viel lösen. Kann auch ned jeder Goalie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 22 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Zudem macht Hedl mit dem Ball am Fuß auch vieles Richtig um Gegner aus der Defensive zu locken bzw. kann da spielerisch viel lösen. Kann auch ned jeder Goalie. Ehrlich gesagt, werd ich bei diesen Aktionen aber gefühlt 10 Jahre älter Hab da immer ein ungutes Gefühl sowie einen Blutdruck jenseits der 150 wenn sie hinten klein-klein spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SuiCune schrieb vor 26 Minuten: Tilio und Hedl hier aufzuführen find ich dann doch ein bisserl "meeh". Tilio hat gezeigt dass er gerade auf der 10 aufblüht und ein ganz anderes Gesicht zeigt. Bei Hedl sieht man dann oft nur mehr die Unsicherheiten und Fehler. Wenn er dann wieder mal einen unhaltbaren von der Linie kratzt, ist ganz einfach "sein Job". Klar schießt er ab und an mal einen Bock, von seine Abschläge ins Seitenaus red ich mal gar nicht. Unterm Strich hat er uns aber schon oft genug den Arsch gerettet, vorallem auf der Linie. Bei tilio ist es dennoch viel zu wenig. Ein Spieler in dieser preisklasse sollte absoluter leistungsträger sein und mehr als nur eine wechseloption. Wenn mbuyi, nunoo und ndzie fit sind wird es sehr sehr schwer, dass er überhaupt noch minuten bekommt. Hedl ist halt hedl. Ja er hat gute aktionen. Aber im endeffekt ist er halt ein unterdurchschnittlicher bundesligatorhüter der viel zu viel verdient. Ich will nicht auf ihn draufhauen, drum lassen wir es. Ich verstehe, wenn man das anders sieht. Dennoch sind es in Summe zu viele Spieler die sehr gut verdienwn für relativ wenig leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 22 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Bei tilio ist es dennoch viel zu wenig. Ein Spieler in dieser preisklasse sollte absoluter leistungsträger sein und mehr als nur eine wechseloption. Wenn mbuyi, nunoo und ndzie fit sind wird es sehr sehr schwer, dass er überhaupt noch minuten bekommt. Hedl ist halt hedl. Ja er hat gute aktionen. Aber im endeffekt ist er halt ein unterdurchschnittlicher bundesligatorhüter der viel zu viel verdient. Ich will nicht auf ihn draufhauen, drum lassen wir es. Ich verstehe, wenn man das anders sieht. Dennoch sind es in Summe zu viele Spieler die sehr gut verdienwn für relativ wenig leistung Was haben mbuyi, nunoo und ndzie mit Tilio zu tun, wenn er im ZM spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Tilio spielt auf der 10. Wenn mbuyi fit ist wäre es auch möglich, dass kara/mbuyi vorne spielen bzw mbuyi/adamsen. Somit gibt es die position nicht mehr. Ist vor allem gegen kleinere teams denkbar. Nunoo ist eine option für den flügel. Im letzten spiel wurde ein flügel eingewwchselt und demir spielte auf der 10 und ersg später wurde tilio eingewwchselt. Gegen starke manschaften wäre es möglich mit seidl oder amane auf der 10 zu spielen und dahinter mit ndzi/bajlicz/seidl/amane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb vor 18 Minuten: Bei tilio ist es dennoch viel zu wenig. Ein Spieler in dieser preisklasse sollte absoluter leistungsträger sein und mehr als nur eine wechseloption. Wenn mbuyi, nunoo und ndzie fit sind wird es sehr sehr schwer, dass er überhaupt noch minuten bekommt. Hedl ist halt hedl. Ja er hat gute aktionen. Aber im endeffekt ist er halt ein unterdurchschnittlicher bundesligatorhüter der viel zu viel verdient. Ich will nicht auf ihn draufhauen, drum lassen wir es. Ich verstehe, wenn man das anders sieht. Dennoch sind es in Summe zu viele Spieler die sehr gut verdienwn für relativ wenig leistung Aha Unterdurchschnittlicher Bundesligatorhüter ist überdurchschnittlicher Bullshit - der großteil der Liga würd sich alle 11 für Hedl ablecken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Lt Kurier von heute wurde die Klub-Linie zuletzt angepasst: Nur wenn ein sehr gutes Angebot kommt, würde nach einem Aufstieg ein relevanter Spieler verkauft werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SuiCune schrieb vor 36 Minuten: Aha Unterdurchschnittlicher Bundesligatorhüter ist überdurchschnittlicher Bullshit - der großteil der Liga würd sich alle 11 für Hedl ablecken. Okay und welcher verein genau? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb vor 54 Minuten: Lt Kurier von heute wurde die Klub-Linie zuletzt angepasst: Nur wenn ein sehr gutes Angebot kommt, würde nach einem Aufstieg ein relevanter Spieler verkauft werden. Und gleichzeitig hat man wohl die Hosen voll einen viel zu großen Kader zu haben wenn's schief geht... Aus meiner Sicht sind das einfach die typischen Spielereien mMn werden wohl 2-3 Spieler so oder so gehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SuiCune schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt, werd ich bei diesen Aktionen aber gefühlt 10 Jahre älter Hab da immer ein ungutes Gefühl sowie einen Blutdruck jenseits der 150 wenn sie hinten klein-klein spielen Kann mich jetzt spontan an keinem oagen Bock im Kleinklein erinnern, eher, dass halt der Abschlag ins Out geht oder eben nicht zum eigenen Mitspieler. Insgesamt ist er mit dem Fuß sicher keine "Macht" aber auch hier solide, i.S. von, die Fehler halten sich im Rahmen. Wenn man meint, einen deutlich besseren Tormann zu finden, fein. Aber irgendwie bezweifle ich, dass man für jemanden, der tatsächlich konstant (!) deutlich (!) bessere Leistung bringt das Geld übrig hat. bearbeitet vor 20 Stunden von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 19 Stunden Zitat Sollte die Ligaphase verpasst werden, folgen einige Abgänge. Ursprünglich war vorgesehen, dass auch nach einem Aufstieg ein lukrativer Abgang ausverhandelt wird – weil der Kader weiter zu teuer ist. Mittlerweile hofft Hoff Thorup aber darauf, für die Ligaphase alle Stammkräfte zu halten. Laut KURIER-Recherchen wurde die Klub-Linie zuletzt angepasst: Nur wenn ein sehr gutes Angebot kommt, würde auch nach einem Aufstieg ein relevanter Spieler verkauft werden. Rapid gegen die Hearts: Sieben Brennpunkte für sieben Millionen | Kurier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Okay und welcher verein genau? er schreibt ganz richtig ein Großteil der Vereine. Das wären also mehrere Vereine und deine Frage ist also so nicht mal mit gutem Willen zu beantworten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Antonin1975 schrieb vor 2 Minuten: er schreibt ganz richtig ein Großteil der Vereine. Das wären also mehrere Vereine und deine Frage ist also so nicht mal mit gutem Willen zu beantworten. Naja, der großteil würde sich alle Finger abschlecken ist halt Blödsinn. Folgende Vereine hatten Torhüter die jedenfalls klar stärker waren: Hartberg -> Hülsmann LASK --> Jungwirth WAC --> Polster Salzburg --> Schlager Altach --> Stojanovic Austria --> Sahin-Radlinger BW --> V. Baier Sturm --> Khudyakov Also ich komme auf 8 Vereine die so besetzt waren, dass sie sich sicher nicht die Finger abschlecken müssen. Ist natürlich meine subjektive Einschätzung, aber der Großteil kann sicher nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, der großteil würde sich alle Finger abschlecken ist halt Blödsinn. Folgende Vereine hatten Torhüter die jedenfalls klar stärker waren: Hartberg -> Hülsmann LASK --> Jungwirth WAC --> Polster Salzburg --> Schlager Altach --> Stojanovic Austria --> Sahin-Radlinger BW --> V. Baier Sturm --> Khudyakov Also ich komme auf 8 Vereine die so besetzt waren, dass sie sich sicher nicht die Finger abschlecken müssen. Ist natürlich meine subjektive Einschätzung, aber der Großteil kann sicher nicht stimmen. Sahin-Radlinger? da nehm ich lieber einen einarmigen Hedl 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts