Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich jetzt spontan an keinem oagen Bock im Kleinklein erinnern, eher, dass halt der Abschlag ins Out geht oder eben nicht zum eigenen Mitspieler. 

Insgesamt ist er mit dem Fuß sicher keine "Macht" aber auch hier solide, i.S. von, die Fehler halten sich im Rahmen. Wenn man meint, einen deutlich besseren Tormann zu finden, fein. Aber irgendwie bezweifle ich, dass man für jemanden, der tatsächlich konstant (!) deutlich (!) bessere Leistung bringt das Geld übrig hat. 

War jetzt nich explizit auf Hedl bezogen, meine Allgemein die Aktionen wenn man den Gegner rauslocken, klein-klein spielt und es dann für einen selbst knapp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Sahin-Radlinger? da nehm ich lieber einen einarmigen Hedl 

ok. Jedem seine Meinung. Das wären dann immer noch 7 von 11 die sich nicht die Finger abschlecken würden. Und mmn. würden sich die Austria-Verantwortlichen nicht alle Finger abschlecken, wenn Hedl statt Radlinger spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, der großteil würde sich alle Finger abschlecken ist halt Blödsinn.

Folgende Vereine hatten Torhüter die jedenfalls klar stärker waren:

Hartberg -> Hülsmann
LASK --> Jungwirth
WAC --> Polster
Salzburg --> Schlager
Altach --> Stojanovic
Austria --> Sahin-Radlinger
BW --> V. Baier
Sturm --> Khudyakov

Also ich komme auf 8 Vereine die so besetzt waren, dass sie sich sicher nicht die Finger abschlecken müssen. Ist natürlich meine subjektive Einschätzung, aber der Großteil kann sicher nicht stimmen.

gibt die statistik halt nicht her, eben wie du schreibst is deine subjektive einschätzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

ok. Jedem seine Meinung. Das wären dann immer noch 7 von 11 die sich nicht die Finger abschlecken würden. Und mmn. würden sich die Austria-Verantwortlichen nicht alle Finger abschlecken, wenn Hedl statt Radlinger spielt.

Wieso? Den eigenen Spieler werdens doch nicht dem Senat melden, wenn er sich am Sack kratzt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also jetzt hab ich wirklich alles gelesen und das ASB durchgespielt. Wann folgt die Umbenennung in AKB (Austrian Kabarett Board)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb Gerade eben:

Wieso? Den eigenen Spieler werdens doch nicht dem Senat melden, wenn er sich am Sack kratzt :=

Hedl würde auch nicht vom Senat gesperrt werden, wenn er Austrianer wäre. Somit wäre es eigentlich ein Win-Win. Hedl kann sich am Sack kratzen und der Senat müsste keine Lächerlichen Urteile fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, der großteil würde sich alle Finger abschlecken ist halt Blödsinn.

Folgende Vereine hatten Torhüter die jedenfalls klar stärker waren:

Hartberg -> Hülsmann
LASK --> Jungwirth
WAC --> Polster
Salzburg --> Schlager
Altach --> Stojanovic
Austria --> Sahin-Radlinger
BW --> V. Baier
Sturm --> Khudyakov

Also ich komme auf 8 Vereine die so besetzt waren, dass sie sich sicher nicht die Finger abschlecken müssen. Ist natürlich meine subjektive Einschätzung, aber der Großteil kann sicher nicht stimmen.

Und was soll diese Liste mit teils ehemaligen Torhütern aussagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

gibt die statistik halt nicht her, eben wie du schreibst is deine subjektive einschätzung 

Und welche Statistik gibt her, dass Hedl besser als der Großteil ist. Vor allem wird er wahrscheinlich nach Schlager der Topverdiener in der Liste sein und somit wäre er für viele kleine Vereine gar nicht finanzierbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man sich die Kommentare über Hedl durchliest, frag ich mich warum nicht Gartler den Vorzug bekommt wenn Hedl so eine Katastrophe ist? er hat definitiv seine Schwächen, rettet uns aber regelmäßig Punkte, wenn das passiert kommen Kommentare wie "den muss jeder BuLi TW haben" 

ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte mit Hedl hätte es Celtic gestern in die CL geschafft, deren TW war gestern sehr schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Und was soll diese Liste mit teils ehemaligen Torhütern aussagen?

Ein anderer User hat behauptet, dass sich der Großteil der Vereine alle Finger abschlecken würde, wenn Hedl für sie spielen würde. Ich hab meine Einschätzung zur letzten Saison gegeben weil ich die neuen Torhüter nicht wirklich beurteilen kann. Im Gegensatz zu anderen Usern führe ich dann an, warum ich zu der Einschätzung komme. Da wird dann natürlich argumentiert, dass ich den einen oder anderen Spieler falsch Einschätze oder dass der Spieler gar nicht mehr im Verein ist.

Grundsätzlich wäre es aber hilfreich, wenn der User der so eine Behauptung aufstellt Argumente liefert. Ich halte die Behauptung für falsch und hab detailliert dargestellt warum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Ein anderer User hat behauptet, dass sich der Großteil der Vereine alle Finger abschlecken würde, wenn Hedl für sie spielen würde. Ich hab meine Einschätzung zur letzten Saison gegeben weil ich die neuen Torhüter nicht wirklich beurteilen kann. Im Gegensatz zu anderen Usern führe ich dann an, warum ich zu der Einschätzung komme. Da wird dann natürlich argumentiert, dass ich den einen oder anderen Spieler falsch Einschätze oder dass der Spieler gar nicht mehr im Verein ist.

Grundsätzlich wäre es aber hilfreich, wenn der User der so eine Behauptung aufstellt Argumente liefert. Ich halte die Behauptung für falsch und hab detailliert dargestellt warum. 

Ja du hast angeführt warum diese Spieler auf der Liste sind, aber wenn ich dann lese, dass du einen Radlinger klar stärker siehst als Hedl und irgendwelche ehemaligen aufführst ist sowieso jede Diskussion zu dem Thema hinfällig, da ist mir ehrlicherweise die Zeit zu Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag