Käfigkicker Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:59 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Weil wir zum ersten Mal die mannschaft zusammengehalten haben und das im Moment ganz gut aussieht mMn. Glaube ich nicht. Aber die Zukunft wirds zeigen Ich hoffe es natürlich auch nicht. Aber wenn zb Cvetkovic geht, hast 3 die Verletzungsanfällig sind. Wenn Amane auch geht. Denke ich nicht das ihn Bajlic 1:1 ersetzen kann. Seidl, Bolla? Hmmm Dann hast mitten in der Saison wieder eine Mannschaft die nicht eingespielt ist. Die ganze Vorbereitung für die Fisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:06 Wer sagt das überhaupt mich wer dazu kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 19:24 Käfigkicker schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe es natürlich auch nicht. Aber wenn zb Cvetkovic geht, hast 3 die Verletzungsanfällig sind. Wenn Amane auch geht. Denke ich nicht das ihn Bajlic 1:1 ersetzen kann. Seidl, Bolla? Hmmm Dann hast mitten in der Saison wieder eine Mannschaft die nicht eingespielt ist. Die ganze Vorbereitung für die Fisch! Bin bei dir. Würde nur spieler gehen lassen die keine Rolle spielen. Von der "ersten" 11 dürfte bei mir nur amane gehen, wenn wir dafür einen 6er holen. Auch einen wurmbrand würde ich nur mit Bauchweh abgeben 1 2 Verletzungen und wir steheb wieder komplett blank dar. Ich weiß dass man mit Verletzungen nicht planen kann aber bei der Häufigkeit bei uns in den letzten Jahren sollte man das schon miteinbeziehen mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 19:27 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Bin bei dir. Würde nur spieler gehen lassen die keine Rolle spielen. Von der "ersten" 11 dürfte bei mir nur amane gehen, wenn wir dafür einen 6er holen. Auch einen wurmbrand würde ich nur mit Bauchweh abgeben 1 2 Verletzungen und wir steheb wieder komplett blank dar. Ich weiß dass man mit Verletzungen nicht planen kann aber bei der Häufigkeit bei uns in den letzten Jahren sollte man das schon miteinbeziehen mMn Naja, wir haben dann noch beide Seiten doppelt (gut) besetzt mit Dahl/Nunoo und Demir/Haidara. Schaub ist Nr 5 und Tilio Notnagel. Selbst ohne Wurmbrand sind die Flügel gut besetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 20:40 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Naja, wir haben dann noch beide Seiten doppelt (gut) besetzt mit Dahl/Nunoo und Demir/Haidara. Schaub ist Nr 5 und Tilio Notnagel. Selbst ohne Wurmbrand sind die Flügel gut besetzt. Schaub sollte nirgendwo Notlagen sein, tilio gehört mMn ins zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 20:49 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Schaub sollte nirgendwo Notlagen sein, tilio gehört mMn ins zentrum Wir reden hier von der Nr 5 für 2 Positionen. Was stellst du dir da vor? Und ja. Tilio wird eh vermehrt im Zentrum spielen aber es ging ja darum wer bei mehreren Ausfällen nachrückt. Eine Nr 5 sitzt auf der Tribüne wenn alle fit sind. Da hättest gerne wen mit mehr Qualität als Schaub? Sorry das ist bissl realitätsfremd mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 21:04 Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Wir reden hier von der Nr 5 für 2 Positionen. Was stellst du dir da vor? Und ja. Tilio wird eh vermehrt im Zentrum spielen aber es ging ja darum wer bei mehreren Ausfällen nachrückt. Eine Nr 5 sitzt auf der Tribüne wenn alle fit sind. Da hättest gerne wen mit mehr Qualität als Schaub? Sorry das ist bissl realitätsfremd mMn. Lieber einen jungen von der 2er bevor ich schaub herumstolperln lasse Wo liest du raus dass ich jemanden mit mehr Qualität möchte? Ich will einfach schaub in nächster Zeit nicht spielen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 21:07 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Lieber einen jungen von der 2er bevor ich schaub herumstolperln lasse Wo liest du raus dass ich jemanden mit mehr Qualität möchte? Ich will einfach schaub in nächster Zeit nicht spielen sehen Nunoo und Haidara sind doch grade erst raufgekommen. Die Startelfspieler sind auch noch recht jung. Also jemanden mit weniger Qualität damit auch der 5. Flügel jung sein kann. Sorry der Logik kann ich nicht folgen und den Schaub-Hate versteh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 21:15 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Nunoo und Haidara sind doch grade erst raufgekommen. Die Startelfspieler sind auch noch recht jung. Also jemanden mit weniger Qualität damit auch der 5. Flügel jung sein kann. Sorry der Logik kann ich nicht folgen und den Schaub-Hate versteh ich auch nicht. Musst du ja nicht verstehen und das hat auch überhaupt nichts mit schaub hate zu tun. Aber was der im Moment zusammenspielt das kann ein junger sicherlich auch. Wie gesagt du kannst deine Meinung haben, ich meine. Für das gibt's foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:17 Sollten wir morgen weiterkommen wäre es sehr schade Stammspieler zu verlieren. Gerade heuer scheint (bis jetzt) was möglich. Vielleicht könnte man den Geldspeicher doch erst 2027 anfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:36 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: wenn man das Team verkleinern will sollte man nicht jeden Abgang nachbesetzen, gerade in der IV haben wir neben Cvetkovic noch SPRY, Schöller, Marcelin, Ahoussou und Gröller, ich sehe hier absolut keinen Bedarf Verkleinern? VERBESSERN! - Radulovic - F.Demir - Gulliksen - Schaub - Auer - Gartler anbringen DF VERSTÄRKEN LV VERSTÄRKEN TW endlich nachbesetzen einen echte Konkurrenz für Hedl verpflichten! bearbeitet vor 18 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:37 onaiir22 schrieb Gerade eben: Verkleinern? VERBESSERN! - Radulovic - F.Demir - Gulliksen - Auer Anbringen hier muss der Spieler auch wollen und die Alternativen sind deutlich unter Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:41 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Bin bei dir. Würde nur spieler gehen lassen die keine Rolle spielen. Von der "ersten" 11 dürfte bei mir nur amane gehen, wenn wir dafür einen 6er holen. Auch einen wurmbrand würde ich nur mit Bauchweh abgeben 1 2 Verletzungen und wir steheb wieder komplett blank dar. Ich weiß dass man mit Verletzungen nicht planen kann aber bei der Häufigkeit bei uns in den letzten Jahren sollte man das schon miteinbeziehen mMn Naja, es wäre natürlich toll, wenn die Spieler gehen die keinen sportlichen Mehrwert haben. Aber die werden halt den Teufel tun und ihre goldenen Verträge aussitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 21:42 mido456 schrieb Gerade eben: Naja, es wäre natürlich toll, wenn die Spieler gehen die keinen sportlichen Mehrwert haben. Aber die werden halt den Teufel tun und ihre goldenen Verträge aussitzen. Verständlich, würden wir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:45 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Verständlich, würden wir auch nicht Natürlich nicht. Schaub, tilio, gullix, hedl, radulovic, auer, strunz Die wären wahrscheinlich alle bei altach topverdiener und haben (fast) keinen keinen sportlichen mehrwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts