MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Eigentlich ein Wahnsinn wieviele Threads ein einzelner User unlesbar machen kann 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Ja du hast angeführt warum diese Spieler auf der Liste sind, aber wenn ich dann lese, dass du einen Radlinger klar stärker siehst als Hedl und irgendwelche ehemaligen aufführst ist sowieso jede Diskussion zu dem Thema hinfällig, da ist mir ehrlicherweise die Zeit zu Schade. Grundsätzlich sind das Einschätzungen. Grundsätzlich war deine Behauptung, dass Hedl klar stärker als Radlinger wäre. Das kann ich halt wiederum überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab vielleicht mit meiner Einschätzung nicht recht, das kann durchaus sein. Da würde mich aber interessieren warum ich falsch liege. Wenn du jetzt nur Radlinger anführst, dann waren dennoch letzte Saison 7/11 Torhütern klar besser. Ich hätte halt gerne bei Rapid einen Torhüter mit der Klasse eines Scherpen, Baia, Khudyakov, Früchtl, Zawieschitzky. Ich glaub da können wir uns einig sein, dass diese Torhüter auf einem ganz anderen Level sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich sind das Einschätzungen. Grundsätzlich war deine Behauptung, dass Hedl klar stärker als Radlinger wäre. Das kann ich halt wiederum überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab vielleicht mit meiner Einschätzung nicht recht, das kann durchaus sein. Da würde mich aber interessieren warum ich falsch liege. Wenn du jetzt nur Radlinger anführst, dann waren dennoch letzte Saison 7/11 Torhütern klar besser. Ich hätte halt gerne bei Rapid einen Torhüter mit der Klasse eines Scherpen, Baia, Khudyakov, Früchtl, Zawieschitzky. Ich glaub da können wir uns einig sein, dass diese Torhüter auf einem ganz anderen Level sind. Als ob stojanovic klar stärker als hedl ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 36 Minuten: Und welche Statistik gibt her, dass Hedl besser als der Großteil ist. Vor allem wird er wahrscheinlich nach Schlager der Topverdiener in der Liste sein und somit wäre er für viele kleine Vereine gar nicht finanzierbar. vergleich die xG-A werte, dann siehst du es - selbst in der horrorsaison letzten herbst, als hedl seinen stammplatz verloren hat, war er nach schlager der zweitbeste, darüber is eh schon öfter im asb diskutiert worden, wart ich verlink dir den artikel https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-schlager-ueberragte-alle-anderen-torhueter/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) diese ganze Auflistung ist doch Murx, da Hedl noch nie gegen Rapid überperformt hat, so wie der Rest liegt bestimmt nicht an unserer Abschlussqualität. bearbeitet vor 18 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: diese ganze Auflistung ist doch Murx, da Hedl noch nie gegen Rapid überperformt hat, so wie der Rest liegt bestimmt nicht an unserer Abschlussqualität. Gefühlt performen alle Torhüter gegen uns überragend und wir bekommen dann ein Eiertor Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: vergleich die xG-A werte, dann siehst du es - selbst in der horrorsaison letzten herbst, als hedl seinen stammplatz verloren hat, war er nach schlager der zweitbeste, darüber is eh schon öfter im asb diskutiert worden, wart ich verlink dir den artikel https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-schlager-ueberragte-alle-anderen-torhueter/ Vielen Dank! Kann irgendwie die Werte nicht ganz nachvollziehen. Huismann und Christensen waren für mich überragend. Währenddessen ist in der Statistik Gartler vor Hedl. Danke für die Quelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Naja, der großteil würde sich alle Finger abschlecken ist halt Blödsinn. Folgende Vereine hatten Torhüter die jedenfalls klar stärker waren: Hartberg -> Hülsmann LASK --> Jungwirth WAC --> Polster Salzburg --> Schlager Altach --> Stojanovic Austria --> Sahin-Radlinger BW --> V. Baier Sturm --> Khudyakov Also ich komme auf 8 Vereine die so besetzt waren, dass sie sich sicher nicht die Finger abschlecken müssen. Ist natürlich meine subjektive Einschätzung, aber der Großteil kann sicher nicht stimmen. Klarer Fall von: Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner...... Sahin-Radlinger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Wie lang geht das ganze jetzt? 3 oder 7.9? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Wie lang geht das ganze jetzt? 3 oder 7.9? Danke 2.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Okay und welcher verein genau? Ehrlich gesagt ist das Torhüter Niveau in der Liga insgesamt schlecht...Hülsmann war ein guter, oder Vittek damals bei BW Linz. Aber sonst international unterdurchschnittlicher Einheitsbrei...eventuell noch der junge Lask Goalie eine kleine Stufe besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: 2.9. Gut danke, wird zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: 2.9. 03.09. 17:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: 2.9. 3.9. um 17 Uhr? Laut diesem abseits Artikel und laut transfermarkt.at detto: https://abseits.at/fusball-international/wann-schliessen-die-transferfenster-im-sommer-2026/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: 3.9. um 17 Uhr? Laut diesem abseits Artikel und laut transfermarkt.at detto: https://abseits.at/fusball-international/wann-schliessen-die-transferfenster-im-sommer-2026/ auch möglich. es wurde auf alle fälle warum auch immer vom 7.9. nach vorn verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Ehrlich gesagt ist das Torhüter Niveau in der Liga insgesamt schlecht...Hülsmann war ein guter, oder Vittek damals bei BW Linz. Aber sonst international unterdurchschnittlicher Einheitsbrei...eventuell noch der junge Lask Goalie eine kleine Stufe besser. Ja, Jungwirth ist brav, aber alles andere als überragend. Khudyakov ist schon sehr stark finde ich. Aber Polster, Schlager, Stojanovic sind alles andere als klar besser als Hedl. Von Dahin Radlinger brauchen wir nicht mal zu reden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts