Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Alles verkaufen was man noch für einen halbwegs guten Preis wegbekommt, bis auf Adamsen 0 Qualität 

Kara und amane, für mich die 2 wo man gesehen hat, dass Qualität und biss vorhanden ist. Rest geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, FootballLab said:

Als ob uns einzelne Transfers weiterbringen würden. Das Problem liegt viel tiefer...

Das ist die andere Baustelle. Aber zuerst gilt es mal, den aufgeblähten und teuren Kader auf eine für unsere Erdäpfelliga erträgliche Größe zu downsizen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
-Wien- schrieb vor 4 Minuten:

Kara und amane, für mich die 2 wo man gesehen hat, dass Qualität und biss vorhanden ist. Rest geb ich dir recht.

Für mich mit Ball Kara viel zu schwach und Romeo mit Ball nichts besonderes was natürlich auch nicht seine Hauptaufgabe is aber für 8Mio+ hättest ihn scho vorm Playoff verkaufen , jetzt kannst wahrscheinlich froh sein wennst 5 bekommst, sollen sich alle schleichen bitte, ganz oben im Präsidium angefangen bis zu den Spielern für die du noch bissl a Marie bekommst 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Für mich mit Ball Kara viel zu schwach und Romeo mit Ball nichts besonderes was natürlich auch nicht seine Hauptaufgabe is aber für 8Mio+ hättest ihn scho vorm Playoff verkaufen , jetzt kannst wahrscheinlich froh sein wennst 5 bekommst, sollen sich alle schleichen bitte, ganz oben im Präsidium angefangen bis zu den Spielern für die du noch bissl a Marie bekommst 

Hätten wir nur Spieler mit der Einstellung eines Kara, hätten wir kein Problem. Er macht seine Tore und verhindert auch in der Defensive einiges. Heute wieder. Die brotlose Badkickerei eines Demir stört mich da viel mehr. Auch wenn man ihm die Einstellung auch nicht mehr anlasten kann. Höchstens Seidl würde mir noch wehtun wenn er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Wer soll für diese Versager noch etwas bezahlen?

Da gibt es schon genug. Nur ist das Problem, dass Katzer für Ersatz sorgen müsste. Leider wird das nicht funktionieren.

Das wird noch eine bittere Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt es schon genug. Nur ist das Problem, dass Katzer für Ersatz sorgen müsste. Leider wird das nicht funktionieren.

Das wird noch eine bittere Saison.

Ja wenn wir zB. einen Amane und Cvetkovic abgeben, die wenigen mit Rapidherz, dann wird das UPO pur..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Demir war der einzige der in der Offensive Gefährlich war und andere freigespielt hat obwohl sich die anderen schlecht bewegt haben daher konnte er sie auch nicht anspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Spry Bolla Amane Wurmi Ange Seidl Dahl

Spieler für die du vielleicht noch a bissl was bekommst, bitte schleicht euch! 

Spieler wie Gullilsken Radule Furki wirst wahrscheinlich wenn nur per Leihe los, wir müssen jetzt aber Ablösesummen generieren! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ofenbacher schrieb vor 2 Stunden:

Im Nachhinein ist man zwar immer klüger, aber das krampfhafte Festhalten am bestehenden Kader erscheint rückblickend wenig sinnvoll, wenn mehrere Spieler gedanklich ohnehin mit einem Wechsel vor Ende des Transferfensters schielen (Wurmbrand etc.)

Das war doch nie eine strategie. Wir haben viele schlechte spieler die uns keiner abkauft. Daraus den plan zu generieren niemand zu verkaufen das verdrehen der realität. Natürlich hätten wir verkauft, wenn passende angebote gekommen wären.

Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Bolla musst jetzt eigentlich verkaufen mit nur 1 Jahr Vertrag...

Amane wird erst recht wegwollen...

Im Idealfall bekommst Gulliksen und Tilio um insgesamt die eine oder andere Million los...

Cvetko oder Spry kannst auch verscherbeln...

Am Ende der Saison sagt der Katzer dann, dass wir ein Plus in der Bilanz haben...

Egal wie es ausgeht, das wird ein gewaltiger Verlust in der Bilanz werden. War ja auch letzte saison schon negativ (trotz ecl, jansson und sangare)

oestl schrieb vor 24 Minuten:

Wer soll für diese Versager noch etwas bezahlen?

Korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag