Käfigkicker Postaholic Geschrieben Dienstag um 15:47 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Der Kader sollte nach dem 2.9 besser funktionieren als der Kader im letzten Herbst. Bei Bolla hätte ich am meisten Bauchweh. Weil so einen Ersatz musst erstmal wieder finden. Da ich nicht glaube das man viel Geld in die Hand nehmen wird. Um die Spieler, die jetzt noch gehen. Zu ersetzen. Könnte uns ein Schicksal, wie letztes Jahr ereilen. Ich finde es nicht gut, jetzt noch in die Start11 einzugreifen. Abgangseitig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:52 heinzhuber123 schrieb vor 2 Stunden: So fehleranfällig er auch ist, die gewonnen 1. Duelle nach Ausschüssen und die tiefen Läufe mit dem Ball sind Attribute, die sonst keiner unserer IV's hat. Nachdem Schöller und Marcelin gerade erst am zurückkehren sind, würde für mich dieser Transfer (aus unserer Sicht) nur dann sinnvoll sein, wenn man Marcelin zutraut Cvetkovic ohne Qualitätsverlust zu ersetzen. Bei Marcelin ist für mich überhaupt die Frage auf welchem Niveau er nach so einer Verletzung ist und zu Schöller und seiner Verletzungsanfälligkeit braucht man nichts sagen. Gröller sehe ich einfach als (noch?) nicht gut genug für unsere Ansprüche auf dieser Position, Vincze ebenfalls und der kommt noch dazu von einer relativ schweren Verletzung retour. Mit SPRY haben wir einen weiteren IV der unbedingt wechseln will. Wenn es wirklich blöd rennt, dann gehen wir mit einer völlig uneingespielten IV in die weitere Saison. Da könnten ein paar sehr schwierige Entscheidungen noch auf uns zukommen die nächsten 2 Wochen.... Brauchen dann fix einen neuen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Dienstag um 15:53 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ja hast eh recht. Und den 6er halt. Bekomm nur grad Panik Was brauchst a Panik kriegen? Den selben Film haben wir schon x mal gesehen! 5. 4. irgendwas in die Richtung wirds halt wieder werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 15:54 boah, da sind ja wieder die insider unterwegs. gibt’s eine Statistik, wieviel von dem eingetroffen ist, was hier seit jahren prophezeit wurde? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Dienstag um 16:00 Elwood schrieb vor einer Stunde: ich kanns echt nicht sagen. meine vermutung wäre Cvele, Wurmbrand, Radule, Amane. in genau dieser reihenfolge. Seidl und Schöller kannst von der liste streichen ausser das angebot ist absurd. Also auch wenn wir den Kader verkleinern wollen - wenn Amane geht brauchen wir unbedingt einen Ersatz, ein Spieler wie er ist beim System von JHT essenziell und das kann auch ein Ndzie nicht erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 16:12 Käfigkicker schrieb vor 19 Minuten: Was brauchst a Panik kriegen? Den selben Film haben wir schon x mal gesehen! 5. 4. irgendwas in die Richtung wirds halt wieder werden. Weil wir zum ersten Mal die mannschaft zusammengehalten haben und das im Moment ganz gut aussieht mMn. Glaube ich nicht. Aber die Zukunft wirds zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 16:17 Elwood schrieb vor einer Stunde: und bei Gulliksen schau ma moi. alles möglich, aber ich glaubs nicht bzw. kanns mir halt ned vorstellen. persönlich würd ich ihm wünschen es findet sich eine lösung die für alle sinn macht. der bua ist jung und vielleicht kratzt er ja wo anders die kurve bzw. findet wieder in die spur. Weißt du woran es vordergründig hakt? Mentales Unwohlsein oder rein sportlich? Bzw. was Thorup aktuell von ihm hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:11 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Brauchen dann fix einen neuen IV wenn man das Team verkleinern will sollte man nicht jeden Abgang nachbesetzen, gerade in der IV haben wir neben Cvetkovic noch SPRY, Schöller, Marcelin, Ahoussou und Gröller, ich sehe hier absolut keinen Bedarf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:13 Bis auf einen Abgang von Radu und Gullix brauche ich kein Happening mehr. Auch keinen Zugang am 6er, wenn alle anderen bleiben. Es ist schon extrem spät, jetzt noch Amane, Bolla oder Wurmbrand abzugeben. Keiner von denen wäre kurzfristig ersetzbar. Auch Cvete seh ich bei all der berechtigten Kritik an ihm als wichtig, denn meiner Meinung nach kann er mit dem bestehenden Kader nicht ersetzt werden. Schöller muss erst beweisen dass er über einen längeren Zeitraum fit bleibt, bei Ahoussou fehlt mir die Konstanz und der letzte Wille manchmal und Marcelin ist noch eine Wundertüte für mich. Alles für den Sport! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:14 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Brauchen dann fix einen neuen IV Ich würd 3 holen. Dann haben wir 10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:39 ich hoffe sehr wir kommen weiter und aus der stammelf gehen maximal amane und cvetkovic, alles andere wäre mir schon wieder zu viel änderung zu spät. man sieht ja auch wie wichtig amane ist und der ersatz muss dann schon sofort funktionieren, da amane einfach der beste defensiv ist - mit abstand. gefällt mir alles sehr mäßig mit dem zeitpunkt aber gut man kann den markt auch nicht beeinflussen und dinge gehen nunmal auch ihren lauf. wurmbrand würd ich eig auch lieber behalten als abzugeben, wirkt schon so als würde der wieder langsam in form kommen. also bitte maximal cvetkovic und amane - danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:25 Wenn es tatsächlich 1,5 Mio für Cvetkovic gibt und er dort einen letzten goldenen Vertrag kriegt, würd ich das machen. Hat er sich verdient. Radulovic auf die Resterampe, Furkan Demir (oder notfalls Roka, falls das als potentiell positiv angesehen wird) könnten wir noch verleihen. Amane ist für mich klarer Abgangskandidat, aber ob wir ihn ersetzen müssen, ist ein riskantes Spiel. Mit Ndzie, Bajlicz, Seidl wären wir schon gut aufgestellt. Ndzie ist halt ein großes Fragezeichen. Wenn wir aber einen neuen 6er in der Größenordnung Amane holen (müssen), wird das eng. Da müsste schon Gulliksen auch gehen, damit wir nicht zu viele im ZM offensiv und defensiv haben. Dahl wäre vllt. noch ein Kandidat, dem würde ich aktuell nicht notwendigerweise nachtrauern. Ob noch nicht ganz fit oder was auch immer, er überzeugt mich nicht zu 100%. Da finde ich Demir um einiges stabil besser. Da Wurmbrand evtl. behalten und dahinter Nunoo und Haidara aufbauen. Langer Rede wenig Sinn: Cvetkovic unter den Umständen abgeben, Radulovic möglichst aus dem Kader schaffen, Dahl würde ich ersatzlos verkaufen, bei Amane bin ich nicht sicher. Furkan Demir oder Roka noch einmal verleihen, beiden würden Spiele gut tun, Furkan Demir muss sich auch an den Stil gewöhnen, da ist es in Ö natürlich schwer, ein passendes Team für die Leihe zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:37 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: mido456 schrieb vor 3 Stunden: Sollte jemand am Ende der Transferzeit 5 Mio für Schaub hinlegen würde ich ihn gehen lassen. fixed that for you Jetzt machts noch Witze, wenn er uns aber morgen in 90+8 in die Verlängerung und bei 120+2 in die Ligaphase schießt seits wieder leise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 18:52 irgendeiner schrieb vor 27 Minuten: Wenn es tatsächlich 1,5 Mio für Cvetkovic gibt und er dort einen letzten goldenen Vertrag kriegt, würd ich das machen. Hat er sich verdient. Radulovic auf die Resterampe, Furkan Demir (oder notfalls Roka, falls das als potentiell positiv angesehen wird) könnten wir noch verleihen. Amane ist für mich klarer Abgangskandidat, aber ob wir ihn ersetzen müssen, ist ein riskantes Spiel. Mit Ndzie, Bajlicz, Seidl wären wir schon gut aufgestellt. Ndzie ist halt ein großes Fragezeichen. Wenn wir aber einen neuen 6er in der Größenordnung Amane holen (müssen), wird das eng. Da müsste schon Gulliksen auch gehen, damit wir nicht zu viele im ZM offensiv und defensiv haben. Dahl wäre vllt. noch ein Kandidat, dem würde ich aktuell nicht notwendigerweise nachtrauern. Ob noch nicht ganz fit oder was auch immer, er überzeugt mich nicht zu 100%. Da finde ich Demir um einiges stabil besser. Da Wurmbrand evtl. behalten und dahinter Nunoo und Haidara aufbauen. Langer Rede wenig Sinn: Cvetkovic unter den Umständen abgeben, Radulovic möglichst aus dem Kader schaffen, Dahl würde ich ersatzlos verkaufen, bei Amane bin ich nicht sicher. Furkan Demir oder Roka noch einmal verleihen, beiden würden Spiele gut tun, Furkan Demir muss sich auch an den Stil gewöhnen, da ist es in Ö natürlich schwer, ein passendes Team für die Leihe zu finden. Dahl würde ich auf jeden fall halten. Der fängt sich wieder. Unser mMn stärkster flügelspieler wenn in Form 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:55 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Dahl würde ich auf jeden fall halten. Der fängt sich wieder. Unser mMn stärkster flügelspieler wenn in Form Ist eine legitime Sichtweise, er hat schon seine Momente, aber ich denke, dass wir auch ohne ihn stark sind. Demir finde ich in seiner aktuellen Form wertvoller für das Mannschaftsgefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts