Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute:

Das Wettbieten könnte aber auch das Gehalt betreffen?!

Durch die lange Laufzeit und fehlende AK halt nur wenn wir vorher absolut happy mit der Ablöse sind 

orßit schrieb vor 1 Minute:

Die mär vom wettbieten :lol:

Es wird einen Betrag geben, mit dem ist man bei Rapid glücklich, den werden alle Interessenten bieten und dann wird man bei Amane wohl etwas Wettbieten wobei nicht nur das schnelle Geld für ihn interessant ist... Wenn Lens einen Sangare verkauft und ihn als Nachfolger einplant kann das eben ein ähnliches Sprungbrett für Romeo sein wie für Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Sangare und Amane finanzieren uns dann eh aus..

Rund um Sangare ist es ziemlich ruhig, ich hätt mir gedacht dass es etwas flotter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Unpopuläre Meinung, aber ich finde Lens um 1-2 Mio weniger, dafür mit hoher Beteiligung attraktiver, als England. Setzt er sich dort durch und wechselt dann um eine schöne Summe nach England, schaut am Ende vielleicht mehr heraus. Wichtig wird sein, dass er spielt, vor allem in einem Team, welches seinem Spiel entgegen kommt. Und da sehe ich in Lens mehr Chancen, als bei einem Championship Verein. Vor allem die internationale Auslage kann dann ganz schnell zu mehr führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Es wird einen Betrag geben, mit dem ist man bei Rapid glücklich, den werden alle Interessenten bieten und dann wird man bei Amane wohl etwas Wettbieten wobei nicht nur das schnelle Geld für ihn interessant ist... Wenn Lens einen Sangare verkauft und ihn als Nachfolger einplant kann das eben ein ähnliches Sprungbrett für Romeo sein wie für Mama

Aber das ist ja keine auktion. Amane wird einen verein haben zu dem er wechseln will. Wenn er unbedingt zu lens will, die aber weniger zahlen als zb irgendein englischer verein, dann wird man sich mit den franzosen irgendwie einigen - kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch so viel mehr herausholen kann. 

Die austria hatte ja angeblich auch ein viel besseres angebot für barry, der wollte aber unbedingt zu rb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 26 Minuten:

Unpopuläre Meinung, aber ich finde Lens um 1-2 Mio weniger, dafür mit hoher Beteiligung attraktiver, als England. Setzt er sich dort durch und wechselt dann um eine schöne Summe nach England, schaut am Ende vielleicht mehr heraus. Wichtig wird sein, dass er spielt, vor allem in einem Team, welches seinem Spiel entgegen kommt. Und da sehe ich in Lens mehr Chancen, als bei einem Championship Verein. Vor allem die internationale Auslage kann dann ganz schnell zu mehr führen. 

In dem Fall wär mir lieber das Eichhörnchen in der Hand als die Forelle im Bach. Man weiß ja nie was passiert und Mama > Amane. 

TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten:

wie gehts eigtl florian grillitsch? :clever:

Hoffentlich weit weg von Wien 14 gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Aber das ist ja keine auktion. Amane wird einen verein haben zu dem er wechseln will. Wenn er unbedingt zu lens will, die aber weniger zahlen als zb irgendein englischer verein, dann wird man sich mit den franzosen irgendwie einigen - kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch so viel mehr herausholen kann. 

Die austria hatte ja angeblich auch ein viel besseres angebot für barry, der wollte aber unbedingt zu rb!

das thema hatten wir ja auch genauso mit demir damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

das thema hatten wir ja auch genauso mit demir damals

Früher hätten wir auch Jansson gleich um 2 Mio. verscherbelt. Mittlerweile nehmen wir aber nicht mehr jedes Angebot an. Ist kein Zufall, dass die Ablösesummen jetzt deutlich höher sind als früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag