mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Bevorstehender Wechsel Gpt sagt: Zitat Kevin Ackermann fehlt aktuell offenbar wegen einer Muskelverletzung. Er befindet sich bereits wieder im Aufbau, ist aber laut den jüngsten Team-News noch nicht vollständig spielfit. Deshalb stand er zuletzt nicht im Kader und gilt auch für das Spiel gegen IFK Göteborg am 17. Juli 2026 noch als fraglich. Beim Ligaspiel gegen AIK fehlte er zunächst wegen einer Erkrankung. Danach kam offenbar die Muskelverletzung beziehungsweise fehlende Fitness nach dieser Verletzung hinzu. Aktuell wird er als „major doubt“ beziehungsweise noch nicht fit nach einer Muskelverletzung geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich wieso ackermann kaum dort spielt? Lt. Tm.at hat er die letzten spiele nicht mal in kader geschafft Vertrag ist laut tm mit 30.6. ausgelaufen, eigentlich müsste der als vertragslos aufscheinen. Denke den hat man nicht mehr berücksichtigt weil er eh nicht verlängert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Vertrag ist laut tm mit 30.6. ausgelaufen, eigentlich müsste der als vertragslos aufscheinen. Denke den hat man nicht mehr berücksichtigt weil er eh nicht verlängert hat. Is verletzt , hab mit gpt "nachgeforscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sehr gut klingt nach würdigen Grgic Ersatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut klingt nach würdigen Grgic Ersatz haha, absolut. für solche granaten braucht man echt nicht ins ausland schauen. aber egal, im winter verleihen ihn wir nach israel falls er kommen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 5 Minuten: Is verletzt , hab mit gpt "nachgeforscht" Auf diese "Quelle" würde ich nicht viel geben. Auf seiner letzten Instagram Story schaut er alles andere als verletzt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Greana Weana schrieb Gerade eben: Auf diese "Quelle" würde ich nicht viel geben. Auf seiner letzten Instagram Story schaut er alles andere als verletzt aus. Naja ich sehe da keinen Widerspruch, der Ndzie war trotz Sixpack zu blad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Greana Weana schrieb vor 1 Minute: Auf diese "Quelle" würde ich nicht viel geben. Auf seiner letzten Instagram Story schaut er alles andere als verletzt aus. Steht ja das er im aufbau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SuiCune schrieb vor 44 Minuten: Witzig dass immer wieder Pejic als Negativbeispiel hervorgeholt wird. Genau so ein Typ, der sich auf die defensiven Aufgaben konzentriert, hinten abräumt und somit auf der 8/10 Luft verschafft, würd uns momentan gut tun. Absolut, unpopuläre Meinung, ein Pejic der konsequent abräumt hätte uns letzt saison sehr gut getan und man hätte eine bessere Saison gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Nur gute defensivestats helfen nicht wenn er sonst ein "pejic, borke" ist.. Aber vielleicht ist ja genau das unser Profil? Würde nicht ausschließen, dass man als 1er auf dieser Position mit Ndzie plant und eigentlich nur ein Backup ala Borkeeiet sucht. Find ich das gut? Aus meiner Sicht eine Hochrisiko Variante, wenn wir das erste Jahr von Ndzie bei uns als Referenz hernehmen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 15 Minuten: Gpt sagt: Kaufen! @derfalke35 bitte blinzle zwei Mal, wenn wir mit Ackermann auf der falschen Fährte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Um ehrlich zu sein habe ich bei Ackermann ein ähnliches Gefühl wie letzte Saison als statt Arnautovic Antiste vorgestellt wurde. Klar ist seine Position nicht 1:1 die von Amane, aber was ich bis jetzt so gesehen hab überzeugt mich nicht wirklich. Mecki und das Trainerteam werden schon einen Plan haben und ich lass mich gern überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 6 Minuten: Um ehrlich zu sein habe ich bei Ackermann ein ähnliches Gefühl wie letzte Saison als statt Arnautovic Antiste vorgestellt wurde. Klar ist seine Position nicht 1:1 die von Amane, aber was ich bis jetzt so gesehen hab überzeugt mich nicht wirklich. Mecki und das Trainerteam werden schon einen Plan haben und ich lass mich gern überraschen. Hast du ihn spielen gesehen? Wenn ja, wieso überzeugt er dich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Pejic hat wenigstens gespielt und recht viel schlechter waren wir mit ihm auch nicht als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Budmerice schrieb vor 23 Stunden: Und der 6er ist fit, oder braucht wieder Zeit bis zur Winterpause um match fit zu werden? Der Katzer sollte einmal ein Seminar für Kaderzusammenstellung besuchen, vielleicht wird es dann. Zeit zum relaxen haben wir dann die ganze Saison. Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Stunden: Das relaxen wird vorbei sein sobald der Neue bekannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts