Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Amane würde deren rekordzugang sprengen wenn der um ca. 8 mio nach kopenhagen wechselt. 

Eine Weiterverkaufsbeteiligung zahlt sich in der Regel auch nur bei Vereinen aus, die schon teurere Abgänge hatten. Hoffe schon, dass er Richtung Ligue 1 oder Championship wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Eine Weiterverkaufsbeteiligung zahlt sich in der Regel auch nur bei Vereinen aus, die schon teurere Abgänge hatten. Hoffe schon, dass er Richtung Ligue 1 oder Championship wechselt.

Kopenhagen: 

Rekord zugang : 6,2

Abgang: 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kopenhagen: 

Rekord zugang : 6,2

Abgang: 20

Das meine ich, finanziell und sportlich gibt's sicher bessere Adressen, auch weil er schön langsam das richtige Alter für eine Topliga hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Das meine ich, finanziell und sportlich gibt's sicher bessere Adressen, auch weil er schön langsam das richtige Alter für eine Topliga hätte.

Mag sein aber kopenhagen ist durchaus eine spannende adresse. Eventuell kann man ja einen spieler mit einbauen den rapid gerne "kaufen" möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Egal wo er am Ende landet, wichtig ist für uns dass es sich nicht mehr allzu lange zieht. Wir brauchen dringend einen 6er, vor allem schon am besten im Trainingslager.

Außerdem brauchen wir einen Lv wenn Böckle tatsächlich geht, dazu brauchen wir die nötigen Amane Millionen. 

Gleichzeitig möchte ich aber schon betonen dass wir mit einem Amane Abgang sicher nicht stärker werden und er mir richtig abgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

Amane würde deren rekordzugang sprengen wenn der um ca. 8 mio nach kopenhagen wechselt. 

Sprengen ist nicht genug, wenn sie ihn haben wollen, dann soll es ihren Rekordzugang pulverisieren.

Ich finde noch immer, dass hier extrem hoch gepokert gehört. Wenn kein Verein ihn zu unserem neuen Rekordabgang machen will, dann bleibt er halt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robert11shfg schrieb vor 12 Stunden:

Das meine ich, finanziell und sportlich gibt's sicher bessere Adressen, auch weil er schön langsam das richtige Alter für eine Topliga hätte.

Alter für eine Top Liga gibts nicht, nur Leistung. 

Würd sogar sagen, dass die Top Ligen überproportional viel Geld für jüngere Spiele ausgeben, in der Hoffnung den nächsten Diamanten in ihren Reihen zu haben. Da wird also nicht nur die aktuelle Performance sondern auch potentiell künftige Steigerungen eingepreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KlugscheiBer schrieb vor 13 Stunden:

Sprengen ist nicht genug, wenn sie ihn haben wollen, dann soll es ihren Rekordzugang pulverisieren.

Ich finde noch immer, dass hier extrem hoch gepokert gehört. Wenn kein Verein ihn zu unserem neuen Rekordabgang machen will, dann bleibt er halt hier.

So funktioniert aber nur Fussballmanager auf der Konsole und nicht das reale Business.

Wenn wir so vorgehen werden wir in der Zukunft einige Spieler nicht bekommen weil diese selbst und ihre Berater keine Lust haben zu einem Klub zu gehen, der ein Sprungbrett sein soll, wo man weiß, dass sinnvolle/wichtige Transfers aus Spielersicht aus einem solchen Grund nicht zustandekommen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, FloRyan said:

So funktioniert aber nur Fussballmanager auf der Konsole und nicht das reale Business.

Wenn wir so vorgehen werden wir in der Zukunft einige Spieler nicht bekommen weil diese selbst und ihre Berater keine Lust haben zu einem Klub zu gehen, der ein Sprungbrett sein soll, wo man weiß, dass sinnvolle/wichtige Transfers aus Spielersicht aus einem solchen Grund nicht zustandekommen.

dann darf er halt nicht bis 2029 unterschreiben, wenn er nach der ersten vollen saison gleich "springen" will.

fürn verein muss es schon auch passen, da brauch ma uns nicht vor den bösen beratern fürchten.

so bringt man ja nie eine stabile mannschaft zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tomasini-tomaso schrieb vor 16 Stunden:

Dann bringen wir mal die Fakten ins Spiel

1) Benny Böckle trainiert bei seinem Arbeitgeber RAPID

2) Er wird morgen auch beim Testspiel im Kader sein und auch spielen

3) Er hat bei keinem anderen Verein unterschrieben

4) Er würde gerne bei Rapid bleiben. 

Bist du sicher, dass er heute spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

er ist nicht im kader

Rapid-Coach Johannes Hoff Thorup hatte 25 grün-weiße Kicker in seinem Spieltagskader, von denen zumindest 22 zum Einsatz kommen sollten. Darunter auch die in der vergangenen Saison verliehenen Benjamin Böckle und Ismaïl Seydi, der im Mai sensationell Cupsieger in Portugal wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten