Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt derzeit keine Gerüchte, es tut sich nichts. Zuerst müssen wir Spieler verkaufen, dann können wir einen neuen Spieler verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt derzeit keine Gerüchte, es tut sich nichts. Zuerst müssen wir Spieler verkaufen, dann können wir einen neuen Spieler verpflichten. 

Nur weil man hier nix liest heißt das nicht dass sich nix tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 14 Stunden:

Ernesto postet Reaction Gifs im Transferthread. Ich hoffe Katzer ist jetzt zufrieden. 

Ernesto drückt seine Freude jetzt auch schon einmal mit "ha ha" und nicht mehr mit "he he" aus!

Ich mag diese ganzen Veränderungen nicht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Ernesto drückt seine Freude jetzt auch schon einmal mit "ha ha" und nicht mehr mit "he he" aus!

Ich mag diese ganzen Veränderungen nicht! :davinci:

im Gegensatz zu seinem Urschrei "harhar" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einerseits hat das Transferfenster noch nicht offiziell geöffnet, anderseits machen viele Mannschaften schon Nägel mit köpfe! Das man Spieler verkaufen " muss" bevor man neue holt, ist ja einerseits legitim, andererseits erinnert das an die finanziellen ganz schlechten Zeiten. Weder hat man  die  letzten  jahre mit gewissen Verlängerungen aller Oswald und Co. Daneben gegriffen oder mit den " panikkäufen" letztes Jahr! 

Wie kann man das derzeit einordnen??

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 1 Minute:

Einerseits hat das Transferfenster noch nicht offiziell geöffnet, anderseits machen viele Mannschaften schon Nägel mit köpfe! Das man Spieler verkaufen " muss" bevor man neue holt, ist ja einerseits legitim, andererseits erinnert das an die finanziellen ganz schlechten Zeiten. Weder hat man  die  letzten  jahre mit gewissen Verlängerungen aller Oswald und Co. Daneben gegriffen oder mit den " panikkäufen" letztes Jahr! 

Wie kann man das derzeit einordnen??

Die Angst dass man wieder dorthin rein rutsch in die schlechten Zeiten gepaart mit neuen, streng überprüften Auflagen für Katzer - diese Mischung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Die Angst dass man wieder dorthin rein rutsch in die schlechten Zeiten gepaart mit neuen, streng überprüften Auflagen für Katzer - diese Mischung 

Vielen Dank! Dachte ich, dass es in diese Richtung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten