Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Minute: Wenn Amane, Bolla, SPRY und Wurmbrand gehen, hat Seidl echt eine gute Verhandlungsposition mMn darf man den dann unter keinen Umständen ziehen lassen. Riecht sehr nach Verlängerung mit Rekordgehalt. Wäre für mich vollkommen in Ordnung. Nie verletzt zu sein und immer 100% Einsatz sind Attribute die wir unbedingt benötigen. Selbst wenn er fußballerisch kein Top 5 Mann der Liga ist, ist er insgesamt extrem wertvoll. Wir brauchen einen wie ihn im Kader. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: falls du auf mich anspielst, hast du meine aussage nicht verstanden! ich habe gemeint dass es darum ging, dass wir jetzt vor dem trainingsstart die kohle benötigen würden, daher wäre ich für sparen gewesen um jetzt reagieren zu können. und ich habe katzer keinen vorwurf gemacht - das habe ich explizit angesprochen. er wird das nicht alleine entschieden haben. glaub er spielt auf die allgemeine panische Stimmung der letzten Wochen und Monate an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden in den kaufrausch ist man vergangenes jahr ja auch nur verfallen, nachdem uns nizza mit kohle zugeschissen hat. die fragen sich wohl noch immer wem das dort eingefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Er wäre aber mMn ein Spieler, denn man durchaus in die Kampfmannschaft hinaufziehen könnte, das war eigentlich der Kern meiner Aussage. Ich bin bei dir, natürlich gibt es Spieler die man ausbildet und für die es am Ende für Rapid nicht reicht, aber wenn ein Spieler knapp dran ist, dann muss er mMn auch die Möglichkeit bekommen. Mir gings Hauptsächlich um die Aussage, dass wir uns nicht Ausbildungsverein nennen sollten, wenn wir alle abgeben usw und das sehe ich halt so nicht bzw sind wir es immer noch, auch wenn wir jeden abgeben würden. Natürlich freut es mich und will ich auch immer wieder gute Jungs aus der eigenen AKA in der Rapid KM sehen. Aber das kommt ja eh immer wieder vor, jetzt dann mit Bajlicz zb. Schöller zwar von Admira aber a junger Österreicher der fix in der KM ist usw. Bei manchen Burschen ist man leider manchmal vlt zu langsam oder die Entwicklung ist dann doch auf einmal besser als gedacht und wenn man ihn hochziehen will, ists evtl bereits zu spät. Und manche haben einfach keine Geduld und glauben sie sind besser als sie sind und versagen dann halt im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 42 Minuten: in den kaufrausch ist man vergangenes jahr ja auch nur verfallen, nachdem uns nizza mit kohle zugeschissen hat. die fragen sich wohl noch immer wem das dort eingefallen ist. das war mit Sicherheit ein wesentlicher Faktor, das wird sich aber nicht mehr wiederholen, damit meine ich den Kaufrausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht ist Music auch nur in Kroatien um Urlaub zu machen? Der war doch bei der U21, hatte vorher vermutlich nicht so viel Zeit. Und wenn er zum Medcheck oder was weiß ich fliegt dann postet der das doch nicht so auffällig auf Insta oder? Hoffe ich zumindest, ich will den nämlich unbedingt bei uns sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist Music auch nur in Kroatien um Urlaub zu machen? Der war doch bei der U21, hatte vorher vermutlich nicht so viel Zeit. Und wenn er zum Medcheck oder was weiß ich fliegt dann postet der das doch nicht so auffällig auf Insta oder? Hoffe ich zumindest, ich will den nämlich unbedingt bei uns sehen. Quelle ist ein türkischer Privataccount, also mit seeeehr grosser Vorsicht zu geniessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Amane weg und dann bitte einen Mittelfeldspieler holen, der auch mal einen tödlichen Pass spielen kann und auch athletisch ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schwab wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer für uns. Er hat das Auge für den Raum, Defensiv kann er das Mittelfeld stabilisieren bis Ndzie endlich abgespeckt hat, ist ein absoklter Führungsspieler und körperlich sichr top fit für sein Alter, ist Torgefährlich das hat er immer wieder bewiesen. Nur das Tempo in der Rückwärtsbewegung ist sein absoluter Feind. Insgesamt für mich eine gute Option sollten wir am Markt niemanden finden der in unser Anforderungsprofil passt. 1 Jahr mit Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: in den kaufrausch ist man vergangenes jahr ja auch nur verfallen, nachdem uns nizza mit kohle zugeschissen hat. die fragen sich wohl noch immer wem das dort eingefallen ist. 31 Pflichtspiele, 1 Tor, 0 Vorlagen ist tatsächlich etwas überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Schwab wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer für uns. Er hat das Auge für den Raum, Defensiv kann er das Mittelfeld stabilisieren bis Ndzie endlich abgespeckt hat, ist ein absoklter Führungsspieler und körperlich sichr top fit für sein Alter, ist Torgefährlich das hat er immer wieder bewiesen. Nur das Tempo in der Rückwärtsbewegung ist sein absoluter Feind. Insgesamt für mich eine gute Option sollten wir am Markt niemanden finden der in unser Anforderungsprofil passt. 1 Jahr mit Option Maximal für die zweite Mannschaft, um die Jungen zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ametron schrieb vor 1 Minute: Maximal für die zweite Mannschaft, um die Jungen zu führen Wird dennoch für die Einser auflaufen sofern der Wechsel statt findet. Hätte man sich letzte Saison einigen können hätten wir wohl besser abgeschnitten. In dem Gesichtspunkt ist der Transfer halt dann wieder fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wird dennoch für die Einser auflaufen sofern der Wechsel statt findet. Hätte man sich letzte Saison einigen können hätten wir wohl besser abgeschnitten. In dem Gesichtspunkt ist der Transfer halt dann wieder fraglich Weimann reloaded, vor 5 Jahren hätte ich mich über eine Vertragsverlängerung gefreut, jetzt lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ametron schrieb vor 2 Minuten: Weimann reloaded, vor 5 Jahren hätte ich mich über eine Vertragsverlängerung gefreut, jetzt lächerlich Weimann war nur der Wunsch einiger ASB Spinner. Schwab hat bewiesen dass er versteht was es heißt unser Trikot zu tragen. Wenn man keine besseren Optionen findet dann her mit ihm. Schlechter wird unser Zentrum mit ihm statt Grgic 100% nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Weimann war nur der Wunsch einiger ASB Spinner. Schwab hat bewiesen dass er versteht was es heißt unser Trikot zu tragen. Wenn man keine besseren Optionen findet dann her mit ihm. Schlechter wird unser Zentrum mit ihm statt Grgic 100% nicht. Ich möchte über Schwab nicht urteilen. Kann unter Umständen schon Sinn machen. Aber wenn Katzer keinen besseren findet, wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Die Position ist seit einem Jahr vakant. Wird Zeit, dass er zu kochen beginnt. Ich bin schon hungrig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts