Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was erwartet man sich?

ws gibt derzeit genau eine zu besetzende "key position" - den 6er

alle anderen sind derzeit besetzt.

bei manchen abängen (z.B. Spry) braucht man nicht reagieren - bei manch anderen (z.B. Bolla) schon - und man wird erst reagieren wenn der etwaige  Abgang durch ist. 

Ja die ist prinzipiell gemeint, sowie, was auch immer man mit dem LV vorhat neben Horn. 

klar ist das wir von außen vieles nicht sehen können - was plant Thorup mit Demir 2, der bei ihm 0 Zeit bekommen hat, was mit Tilio passiert, Radulovic und naturlich Abgänge wie du sagst. Hier ist klar dass man reaktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ja die ist prinzipiell gemeint, sowie, was auch immer man mit dem LV vorhat neben Horn. 

klar ist das wir von außen vieles nicht sehen können - was plant Thorup mit Demir 2, der bei ihm 0 Zeit bekommen hat, was mit Tilio passiert, Radulovic und naturlich Abgänge wie du sagst. Hier ist klar dass man reaktiv ist.

ein zusätzlicher LV wird nicht kommen solange man 4 unter Vertrag hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich sieht es so aus als würde sich Thorup noch mit Böckle beschäftigen wollen. Sein Mentor hat ja hier auch geschrieben, dass sich Rapid spät aber doch interessiert gezeigt hat. Ich rechne also mit einem neuen LV (wenn überhaupt) frühestens Anfang/Mitte Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Kann man von der Liste streichen. Wir brauchen Spieler die für uns spielen wollen auch wenn the offer oasch ist

eigentlich solltens uns was zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man nach erfahreneren Spielern wie Maart Ausschau hält, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Uns hat heuer definitiv auch Erfahrung gefehlt.

Also mir hat die Erfahrung der letzten Saison nicht gefehlt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh ich auch alles als schlüssig an, generell fahren wir mit der taktik von ablösefreien/preiswerten verpflichtungen, oder der einen oder andere leihe gut 

nach dem letzten jahr bin ich aber dann doch sehr gespannt, was mit dem vermeintlich vielen geld passiert, selbst wenn man nur von einem abgang von bolla + SP ausgeht und die sangare millionen hinzurechnet und sogar spieler wie wurmbrand oder amane gehalten werden können 

klar, wir haben das hohe nationale minus, aber was anderes als in spieler zu investieren ergibt wenig sinn, auch wenn wir uns bei teuren transfers enorm schwer tun - bin jedenfalls gespannt wie wir’s angehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich liebe ja auch die Transferzeit und die Gerüchte, aber jetzt wünsche ich mir Mal Kontinuität und wenig bis keine Veränderung...gibt ja Beispiele, wo ein Team mit Ach und Krach den Abstieg verhindert hat und die Saison drauf fast unverändert oben mitgespielt hat.

Und im besten Fall machen zusätzlich Spieler aus dem eigenen Nachwuchs plötzlich den nächsten Schritt und drängen sich auf, bspw. Nunoo.

bearbeitet von Dunkelsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkelsteiner schrieb vor 13 Minuten:

Ich liebe ja auch die Transferzeit und die Gerüchte, aber jetzt wünsche ich mir Mal Kontinuität und wenig bis keine Veränderung...gibt ja Beispiele, wo ein Team mit Ach und Krach den Abstieg verhindert hat und die Saison drauf fast unverändert oben mitgespielt hat.

Und im besten Fall machen zusätzlich Spieler aus dem eigenen Nachwuchs plötzlich den nächsten Schritt und drängen sich auf, bspw. Nunoo.

Bei uns würd es glaub ich schon reichen wenn mal alle fit bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dunkelsteiner schrieb vor 58 Minuten:

Nunoo glaube ich, ist ein echter Rohdiamant. Wenn der unverletzt bleibt wird der uns noch viel Freude bringen. Zuletzt dann wenn man ihn für mehrere Millionen verkauft 

Gulaschfredl schrieb vor 46 Minuten:

Bei uns würd es glaub ich schon reichen wenn mal alle fit bleiben

Alle ist Utopie. Wenn wir die Quote halbieren können bin ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Nunoo glaube ich, ist ein echter Rohdiamant. Wenn der unverletzt bleibt wird der uns noch viel Freude bringen. Zuletzt dann wenn man ihn für mehrere Millionen verkauft 

Kleiner Hinweis: Jeder Spieler macht große Freude, wenn man ihn um mehrere Millionen verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

was erwartet man sich?

ws gibt derzeit genau eine zu besetzende "key position" - den 6er

alle anderen sind derzeit besetzt. Sowohl Schlüsselpositionen als auch Ergänzungen. 

bei manchen abängen (z.B. Spry) braucht man nicht reagieren - bei manch anderen (z.B. Bolla) schon - und man wird erst reagieren wenn der etwaige  Abgang durch ist. 

und auch erst wenn mal eingänge auf dem konto verzeichnet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

und auch erst wenn mal eingänge auf dem konto verzeichnet wurden.

allgemein meinst?

der 6er muss natürlich unabhängig etwaiger Abgänge kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Burschi schrieb Gerade eben:

allgemein meinst?

der 6er muss natürlich unabhängig etwaiger Abgänge kommen. 

ja, aber trotzdem wird der nächste transfer wohl eher ein abgang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb Gerade eben:

ja, aber trotzdem wird der nächste transfer wohl eher ein abgang sein.

is eh schon überfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Kleiner Hinweis: Jeder Spieler macht große Freude, wenn man ihn um mehrere Millionen verkauft

hab mich richtig gefreut wohin die millionen von jansson und sangare geflossen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag