Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
dooku schrieb vor 36 Minuten:

Muss man Mitglied sein,dass man etwas erfahren darf?

Das wäre zu wünschen, ja! Wir sind ein 50-Millionenunternehmen. Du wirst kein 2. finden, das seine Interna so öffentlich kommuniziert wie wir.

LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Zu Gulliksen würde ich noch nichts sagen, weil der Ried quasi im Alleingang rausgeschossen hat und auch sonst statistisch in Sachen scorer überraschenderweise einer unserer besten war, obwohl er sich sehr schlecht zum "schauen" angefühlt hat. Aber ich glaube, dass man bei einem Spieler wie Maart sehr viel mehr Bewertungspunkte haben wird als bsp. Gulliksen, einfach weil du dich mehrmals auf diesen Spieler vorbereitest und somit auch seine Qualitäten kennst. Ausgehend vom Trainerteam anstatt vom SD wie bsp. bei Gulliksen wird das auch um einiges wertvoller sein.

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Spannend das du meinst man hat sich blenden lassen von gulliksen. Der war in schweden und in der COL richtig gut.  

Ihr werdet von mir kein schlechtes Wort über Gulliksen finden. Es geht um die Erwartungen des Vereins und die wurden nicht erfüllt, zumindest bis jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre zu wünschen, ja! Wir sind ein 50-Millionenunternehmen. Du wirst kein 2. finden, das seine Interna so öffentlich kommuniziert wie wir.

Ihr werdet von mir kein schlechtes Wort über Gulliksen finden. Es geht um die Erwartungen des Vereins und die wurden nicht erfüllt, zumindest bis jetzt noch nicht.

Das heisst wenn man Jahrzehnte ein Abo hat muss man auch Mitglied sein. Muss jeder für sich entscheiden! Es war ja nur eine Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 38 Minuten:

Das heisst wenn man Jahrzehnte ein Abo hat muss man auch Mitglied sein.

Wenn man über Jahrzehnte ein Abo hat, hätte sich die Mitgliedschaft über die Rabatte auf‘s Abo, Merch und co. wahrscheinlich schon irgendwie ausgezahlt.

Ganz abgesehen davon, dass man den Nachwuchs unterstützt, stimmberechtigt ist und bei Mitgliedertreffen und/oder -versammlungen nicht vor dem Browser sitzen muss, um auf Infos zu hoffen. 

Aber muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag