Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Also ein Music Abgang wäre schon ein erneutes Katzersch’es Trauerspiel 

heulen darfst, wenn er dann wirklich weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor einer Stunde:

egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil.

Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat.

macht ja auch absolut sinn dass du einen kern von gestandenen spielern hast und um dieses spieler "projekte" hast die sich unter einer stabilen führung weiterentwickeln können. bin ein fan von einer ausgeglichenen alterststruktur.

bin gespannt was sich alles so tun wird, hauptsache wird sein früh klarheit zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir keinen Spieler, Trainer oder gar SD mehr „Wünschen“.

Auch was bin ich schon daneben gelegen!

Angelo Vier, Torschützenkönig der 2. Dt. Buli, oder Jan Vennegoor of Hesselink, Star und Liebling von Celtic. Hey was soll da schon schiefgehen!

Canadi oder Zellhofer, endlich ein Trainer der die Abwehr stabilisieren wird, so wird man Meister!

Bickel, endlich jemand mit einem internationalen Blick, der über den Tellerrand in Österreich hinaus schaut.

Also, wer immer wem holt, ich freue mich auf die neue Saison und gehe vom sportlichen Maximalen Erfolg aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Dass es mit music noch keine gespräche über eine verlängerung gab spricht bände.
Auf der anderen seite hat man auf seiner position derzeit ein überangebot - wie soll der bei uns spielzeit bekommen, da müsste man jemanden abgeben :ratlos:

Ganz sicher hat noch niemand mit ihm gesprochen … ja genau 😅

Leute, was ist los mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Dass es da noch keine Gespräche über eine Verlängerung gegeben hat... 

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Dass es mit music noch keine gespräche über eine verlängerung gab spricht bände.
Auf der anderen seite hat man auf seiner position derzeit ein überangebot - wie soll der bei uns spielzeit bekommen, da müsste man jemanden abgeben :ratlos:

*lol* Wie kommt man drauf? Vielleicht will der Spieler (noch) nicht? Vielleicht wid eh verhandelt, aber beide Seiten wägen ihre Optionen ab. C'mon, diese unnötigen und unbegründeten Seitenhiebe sind sowas von unnötig...

Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Ich werde mir keinen Spieler, Trainer oder gar SD mehr „Wünschen“.

Auch was bin ich schon daneben gelegen!

Angelo Vier, Torschützenkönig der 2. Dt. Buli, oder Jan Vennegoor of Hesselink, Star und Liebling von Celtic. Hey was soll da schon schiefgehen!

Canadi oder Zellhofer, endlich ein Trainer der die Abwehr stabilisieren wird, so wird man Meister!

Bickel, endlich jemand mit einem internationalen Blick, der über den Tellerrand in Österreich hinaus schaut.

Also, wer immer wem holt, ich freue mich auf die neue Saison und gehe vom sportlichen Maximalen Erfolg aus!

Wer von uns aller noch nixht dabeben gelegen ist werfe den ersten Stein. Bin da inhaltlich bei @Lucarelli99und sogar der Meinung, dass Katzer eine gar ned so schlechte Trefferquote hat (über einige Spieler die im Vorjahr kamen sollten wir erst heuer urteilen.

Einzig, dass du @Lucarelli99an Canadi geglaubt hast ist mir schleierhaft. Der war mE. ein Flop mit Ansage, einfach, weil er menschlich, kommunikativ völlig danaben ist  und sozial einfach inkompetent. Das haben - trotz des Erfolgs bei Altach damals - nicht nur die Spatzen vom Dach bepfiffen... :=

Ich bin jedenfalls gespannt was sich bei den Transfers tun wird und zuversichtlich diesbezüglich und auch bzgl. kommender Saison und freu mich auf die WM (auch wenn mir die Anpfiffzeiten tlw. so richtig auf die Nerven gehen) und im Anschluss auf die kommende Saison!

bearbeitet von zahi
Tippfehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 4 Minuten:

*lol* Wie kommt man drauf? Vielleicht will der Spieler (noch) nicht? Vielleicht wid eh verhandelt, aber beide Seiten wägen ihre Optionen ab. C'mon, diese unnötigen und unbegründeten Seitenhiebe sind sowas von unnötig...

Wer von uns aller noch nixht dabeben gelegen ist werfe den ersten Stein. Bin da inhaltlich bei @Lucarelli99und sogar der Meinung, dass Katzer eine gar ned so schlechte Trefferquote hat (über einige Spieler die im Vorjahr kamen sollten wir erst heuer urteilen.

Einzig, dass du @Lucarelli99an Canadi geglaubt hast ist mir schleierhaft. Der war mE. ein Flop mit ansage, einfach, weil er menschlich, kommunikativ völlig danaben ist  und sozial einfach inkompetent. Das haben - trotz des ERfolgs bei Altach damals - nicht nur die SPatzen vom Dach bepfiffen... :=

Ich bin jedenfalls gespannt was sich bei den Transfers tun wird und zuversichtlich diesbezüglich und auch bzgl. kommender Saison und freu mich auf die WM (auch wenn mir die Anpfiffzeiten tlw. so richtig auf die Nerven gehen) und im Anschluss auf die kommende Saison!

Canadi war die Rubrik, „vielleicht brauchenes Einmal einen der ihnen den A Aufreißt….… brauchten sie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Niederseer sagt das 

:laugh: Na wenn der Niederseer von Sky (die lieben uns ja besonders) sagt, wirds ganz, ganz sicher stimmen. :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 1 Minute:

:laugh: Na wenn der Niederseer von Sky (die lieben uns ja besonders) sagt, wirds ganz, ganz sicher stimmen. :laugh:

Du hast gefragt wie man auf das kommt :facepalm:

Aber ja sky will uns bekanntlich fertig machen, deswegen sagt niederseer dass man mit einem rapid2 spieler noch nicht über eine vertragsverlängerung gesprochen hat  

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 17 Minuten:

Du hast gefragt wie man auf das kommt :facepalm:

Aber ja sky will uns bekanntlich fertig machen, deswegen sagt niederseer dass man mit einem rapid2 spieler noch nicht über eine vertragsverlängerung gesprochen hat  

image.png

Dürfte genau deine Kopfgröße sein. Passt also perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn Thorup wirklich so ein Jugend-Förderer ist, wird Music ja wohl verlängert. Zwar blöd, dass das dann anscheinend am Trainer liegt (was eigentlich Sache der langfristigen Ausrichtung sein sollte) aber soll mir recht sein. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nebendache schrieb vor 19 Minuten:

Nur noch drei Wochen bis zum trainingsauftakt. Bleibt nicht viel Zeit fürn meckY

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/05/vorbereitung-auf-2026-27-geplante-termine-fuer-juni-juli/

Darf man fragen wieso er und nicht jemand anderen? Wieso lernen wir nicht? Er steht überhaupt nicht zur Diskussion?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag