lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht bleiben angebote aus top ligen aus, weil das risiko bei einem spieler seines alters & der verletzunhmgshistorie einfach zu groß ist, bei dem gehalt. Und die vereine, die ihn sich leisten könnten (ich schau da jetzt richtung türkei, den arabischen raum oder weiter in den osten) interessieren ihn (noch?) nicht. Könnte jetzt am ende unser großes glück sein Aber selbst da wartet Sasa doch zumindest bis zum Ende des Transferfensters hin ? Der LASK nimmt ihn auch ungeschaut 5 Minuten vor Transferschluss . Auf alle Fälle ein extrem abartiger Shit der hier abgeht. Ich will ja wirklich dran glauben aber mir fällt halt kein einziger rationaler Grund ein warum Kalajdzic besonders zu diesem Zeitpunkt zum LASK wechseln sollte. Ein CL Play Off vor der Türe. Kalajdzic Gerüchte . Mein System ist kurz vor dem kompletten Absturz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden lasso schrieb vor 7 Minuten: Aber selbst da wartet Sasa doch zumindest bis zum Ende des Transferfensters hin ? Der LASK nimmt ihn auch ungeschaut 5 Minuten vor Transferschluss . Auf alle Fälle ein extrem abartiger Shit der hier abgeht. Ich will ja wirklich dran glauben aber mir fällt halt kein einziger rationaler Grund ein warum Kalajdzic besonders zu diesem Zeitpunkt zum LASK wechseln sollte. Ein CL Play Off vor der Türe. Kalajdzic Gerüchte . Mein System ist kurz vor dem kompletten Absturz. Und genau mit deiner Aussage gibst du dir selbst einen Grund warum jetzt - denke nicht das er Angebote von anderen möglichen CL Teilnehmern bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 15 Minuten: Könnte jetzt am ende unser großes glück sein Jo, eh… Und es gibt Dinge, die kann nur unser CEO. So ein Move würde nicht nur Gras über den Jerome Fauxpas wachsen lassen, sondern den Siegmund unmittelbar in den Legendenstatus befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: Jo, eh… Und es gibt Dinge, die kann nur unser CEO. So ein Move würde nicht nur Gras über den Jerome Fauxpas wachsen lassen, sondern den Siegmund unmittelbar in den Legendenstatus befördern. Eine Statue mit Sigi auf der Couch sitzend vor dem Linzer Rathaus wäre dann wohl das Mindeste. Standesgemäß vergoldet natürlich. bearbeitet vor 4 Stunden von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden lasso schrieb vor 20 Minuten: Aber selbst da wartet Sasa doch zumindest bis zum Ende des Transferfensters hin ? Der LASK nimmt ihn auch ungeschaut 5 Minuten vor Transferschluss . Auf alle Fälle ein extrem abartiger Shit der hier abgeht. Ich will ja wirklich dran glauben aber mir fällt halt kein einziger rationaler Grund ein warum Kalajdzic besonders zu diesem Zeitpunkt zum LASK wechseln sollte. Ein CL Play Off vor der Türe. Kalajdzic Gerüchte . Mein System ist kurz vor dem kompletten Absturz. Es winkt halt CL mit uns und er wirds der mannschaft ohne erm selber nicht zutrauen sich zu qualifizieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Eine Statue mit Sigi auf der Couch sitzend vor dem Linzer Rathaus wäre dann wohl das Mindeste. Standesgemäß vergoldet natürlich. ..ähnlich der Statue im Lincoln Memorial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Blindman schrieb vor 12 Minuten: ..ähnlich der Statue im Lincoln Memorial 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden lasso schrieb vor 35 Minuten: Aber selbst da wartet Sasa doch zumindest bis zum Ende des Transferfensters hin ? Der LASK nimmt ihn auch ungeschaut 5 Minuten vor Transferschluss . Auf alle Fälle ein extrem abartiger Shit der hier abgeht. Ich will ja wirklich dran glauben aber mir fällt halt kein einziger rationaler Grund ein warum Kalajdzic besonders zu diesem Zeitpunkt zum LASK wechseln sollte. Ein CL Play Off vor der Türe. Kalajdzic Gerüchte . Mein System ist kurz vor dem kompletten Absturz. Naja. Wenn wir jetzt 1-2 andere Stürmer holen, wird am Ende des Transferfenster kein Geld mehr für ihn übrig sein. Ich denke ewig wird er aufgrund seines Gesamtpakets (Alter, Verletzungshistorie, Gehalt..) auch nicht pokern wollen. Aktuell scheinen die Vereine nicht Schlange zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Koenig schrieb vor 2 Minuten: Naja. Wenn wir jetzt 1-2 andere Stürmer holen, wird am Ende des Transferfenster kein Geld mehr für ihn übrig sein. Ich denke ewig wird er aufgrund seines Gesamtpakets (Alter, Verletzungshistorie, Gehalt..) auch nicht pokern wollen. Aktuell scheinen die Vereine nicht Schlange zu stehen. Was mich aber extremst wundert. Was Sasa die letzte Rückrunde mit den AT-Bundesliga-Verteidigern aufgeführt hat, war wie wir alle wissen der reinste Wahnsinn. Seine Qualität reicht locker für DE - und Vereine, die im Sturmzentrum nicht optimal besetzt sind, gäbe es auch zur Genüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Angeblich ist Sasa schon in Linz bearbeitet vor 3 Stunden von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Freunde i soid jo wos hackeln a heit. bearbeitet vor 4 Stunden von k4k4du 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 6 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts