Jump to content

NaL98

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

608 profile views

NaL98's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

9

Reputation

  1. Schade, aber hätte mit schlimmeren gerechnet. Zumindest haben wir mit einem Sieg die internationale Saison beendet (auch wenn wir in Überzahl waren) . Leider hinten und vorne verbesserungswürdig.. aber vielleicht liegts auch an der tschechischen Qualität 😉 Einige Spieler haben heute weniger gefallen, dafür a der umso mehr
  2. Meld mich auch mal nach langem Mitlesen.. 👋🏻 Erste Halbzeit haben wir ziemlich gut mitgespielt gegen Salzburg.. hat mir sehr gefallen. Hatten zwar in der Anfangsphase auch Glück, gehört dazu. Dann war beim 1:0 etwas Euphorie da. Leider gleich danach der Ausgleich und noch bitterer der nächste Gegentreffer kurz vor der Halbzeit.. da wars dann sowieso vorbei. Die ersten 20 Minuten in der 2. Halbzeit haben wir garnichts zusammengebracht und auch gleich die ersten Minuten das 3:1 bekommen. 2tschick wie auch immer möchte ich gar nichts vormachen. Leider viel Pech dabei... hätte anders laufen können. Freu mich auf die restlichen Spiele! Vor allem möchte ich Alex Schlager herausheben!!! Horvath sowieso
×
×
  • Create New...