Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Da gibt doch glatt jeder 144 Euro für einen Sitzplatz aus, um ihn zu finanzieren. Spätestens am Samstag wäre das Celtic Spiel ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Da gibt doch glatt jeder 144 Euro für einen Sitzplatz aus, um ihn zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Da gibt doch glatt jeder 144 Euro für einen Sitzplatz aus, um ihn zu finanzieren. 144€ x 19080 Plätze = 2.747.520€ Sasa Jahresgehalt Ich werd jetzt einfach bis Freitag durchgängig "Ohhh Sasa Kalajdzic" in Dauerschleife vor mich hinsingen um das unmögliche zu manifestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 7 Stunden Ist Sasa Kalajdzic Fußballgott schon da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Wenn wir uns das Gehalt vom Sasa nicht leisten können dann soll Sigi ihm halt ein paar Prozent des Vereins abgeben. Sasa wird der erste Spieler(vize-)präsident in der Bundesliga und bleibt dann einfach bis übers Karriereende hinaus bei uns. Passt ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Kapuzenboi schrieb vor 12 Minuten: Ich werd jetzt einfach bis Freitag durchgängig "Ohhh Sasa Kalajdzic" in Dauerschleife vor mich hinsingen um das unmögliche zu manifestieren. Verschluck dich halt nicht an deinem Matcha wennst Pilates machst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Ist Sasa Kalajdzic Fußballgott schon da? Sieht ganz danach aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden monkeyspeaker schrieb am 7.8.2026 um 17:28 : Hat iwer ein Gerücht, keinen Bock mehr über Ticket- und Kerosin-Preise zu lesen? Hey monkeyspeaker, du hast gekriegt, was du wolltest eine brodelnde Gerüchteküche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Sieht ganz danach aus Also die haben ja in England komische Lieferwägen wo die Hinterachse im 90 Grad Winkel zur Vorderachse steht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Sieht ganz danach aus Deine KI Bilder lassen mich fast glauben dass dein Username sich nicht auf den ersten Doublsieg sondern auf dein Geburtjahr bezieht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten: Also die haben ja in England komische Lieferwägen wo die Hinterachse im 90 Grad Winkel zur Vorderachse steht Das Bild ist einfach so schlecht, dass es schon wieder witzig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 17 Minuten: Hey monkeyspeaker, du hast gekriegt, was du wolltest eine brodelnde Gerüchteküche. Bist deppad, damit hätte ich in meinen schönsten Träumen nicht grechnet Gotrade1908 schrieb vor 11 Minuten: Also die haben ja in England komische Lieferwägen wo die Hinterachse im 90 Grad Winkel zur Vorderachse steht Und das Dress ... da is noch mehr Raiffeisen-Gelb als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 3 Minuten: Bist deppad, damit hätte ich in meinen schönsten Träumen nicht grechnet Und das Dress ... da is noch mehr Raiffeisen-Gelb als sonst Die Dress ist das lustigste an dem Bild, wären da nicht LASK- und adidas-Logo drauf, würd ich sagen, das ist eine Dress der Young Boys 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) L_nzer ASK schrieb vor 9 Minuten: Die Dress ist das lustigste an dem Bild, wären da nicht LASK- und adidas-Logo drauf, würd ich sagen, das ist eine Dress der Young Boys frag bei der Austria nach, das ist das neue Dress der Schiris und das am Bild ist eindeutig nicht Sasa sondern Talic der ihm beim auspacken hilft PS.: das Bett wirkt etwas klein für den Großen oder? bearbeitet vor 7 Stunden von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Heute gab es wegen der bevorstehenden Hitze schon frühmorgens ein Training. Ein gut befreundeter Pressefotograf hat ein paar Impressionen eingefangen...verwundert war er, dass ein Spieler mit Kappe und Sonnenbrille, praktisch inkognito, mittrainiert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts