SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub in dem "Team" ist so a oager Wurm drin, da ist "sprengen" eh die einzig vernünftige Lösung Entweder das, oder wie ziehen sie mit einer Barge in die Nordsee bearbeitet vor 7 Stunden von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: kann eh nur besser werden Das liest man seit Jahren immer wieder und Rapid schafft es irgendwie ebenso immer wieder, diese Aussage Lügen zu strafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub in dem "Team" ist so a oager Wurm drin, da ist "sprengen" eh die einzig vernünftige Lösung Musst du sowieso machen, weil dieses "Team" kaum Anklang finden wird bei den Fans und weiterhin fragile bleiben würde. Da brauchts ganz frisches Blut und neue Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Das passt schon rund 15 Spieler kann man bedenkenlos tauschen. Weniger koordiniert schaut es auch bei einem spontanen hallenkick zwischen zusammengewürfelten Lagerarbeitern nicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Schabistyle schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub in dem "Team" ist so a oager Wurm drin, da ist "sprengen" eh die einzig vernünftige Lösung A Wurmbrand quasi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Neben einem gestandenen Stürmer a´la Tonni Adamsen würde ich mich um folgenden Stürmer bemühen, da dieser vermutlich noch leistbar ist und gilt mit einer Körpergröße von 1,89 Metern als klassischer, kopfballstarker Zielspieler welcher den Nachwuchs bei PSV Eindhoven durchlief. Er wurde diese Saison an den FC Waalwijk verliehen und erzielte in der 2. Liga, 16 Tore und 6 Assists. https://www.transfermarkt.at/jesper-uneken/profil/spieler/746988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Wenn der @Elwood schon im Mai anfängt rechne ich in spätestens 2 Wochen mit den ersten Storys vom Nino. Hoffentlich übertreibt er heuer nicht so. Der liebe Nino sollte lieber die Finger still halten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden chrisbond schrieb vor 4 Minuten: Neben einem gestandenen Stürmer a´la Tonni Adamsen würde ich mich um folgenden Stürmer bemühen, da dieser vermutlich noch leistbar ist und gilt mit einer Körpergröße von 1,89 Metern als klassischer, kopfballstarker Zielspieler welcher den Nachwuchs bei PSV Eindhoven durchlief. Er wurde diese Saison an den FC Waalwijk verliehen und erzielte in der 2. Liga, 16 Tore und 6 Assists. https://www.transfermarkt.at/jesper-uneken/profil/spieler/746988 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass zwei Sturmspitzen kommen. Es sei denn Thorup sieht Mbuyi auch am Flügel, dann kommen wohl 2 (eh wie du sagst ein erfahrener und ein Talent würd ich auch so sehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: jetzt nur mal theoretisch, welche Nummer würde zu einem Arnautovic am besten passen? Na bitte ned schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Der liebe Nino sollte lieber die Finger still halten. gibts was neues bzw. eine weitere eingrenzung bzgl. des von dir erwähnten wichtigen geplanten schritt im sport bereich? wie seriös schätzt du das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 12 Stunden: Hat jemand auf dem Schirm, wie sich Oliver Lukic entwickelt hat? Hat unter Beichler am Anfang Spielzeit bekommen. Gegen uns fand ich ihn unauffällig und hat jetzt gegen Ende auch nicht mehr gespielt. Wäre halt auch wieder ein Projekt. Aber sicher eine Überlegung wert, falls zb Bajlicz nicht kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wie gehts eigentlich mit weimann weiter, nachdem er ja nach der leihe ablösefrei sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: wie gehts eigentlich mit weimann weiter, nachdem er ja nach der leihe ablösefrei sein wird? Geht zu einem UPO Team und macht auf einmal 15 Saisontore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: wie gehts eigentlich mit weimann weiter, nachdem er ja nach der leihe ablösefrei sein wird? Ich schätze der wird irgendwo bei einem Championship oder Leage One Team noch ein Jahr dranhängen und dann dort einen Job in dem Verein annehmen. Seine Familie und er selbst haben den Lebensmittelpunkt in England. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden kormoran schrieb Gerade eben: Ich schätze der wird irgendwo bei einem Championship oder Leage One Team noch ein Jahr dranhängen und dann dort einen Job in dem Verein annehmen. Seine Familie und er selbst haben den Lebensmittelpunkt in England. und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts