little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde noname1899 schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich deine Andeutungen richtig verstehe, glaub ich ja dass dies Entscheidungen für die Zukunft der Vereines wichtiger wären als ein Transferfenster. Gibt es einen Zeitplan oder vlt ein paar andere Infos. Natürlich auch gerne per PN, verstehe aber auch wenn du dich nicht weiter äußern willst.. Ich kann nicht mehr dazu sagen, aber ich glaube auch dass das deutlich wichtiger wäre als eine Transferperiode. Es könnte (endlich) eine neue Ära einläuten. Aber schau ma mal, ob es überhaupt was wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Kredit aufnehmen (oder 2 oder 3), Lewandowski holen. Der baut den Klub im Alleingang um, schon Wochen vor dem ersten Match, angefangen bei den Themen Athletik und Reha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 6 Minuten: Ich kann nicht mehr dazu sagen, aber ich glaube auch dass das deutlich wichtiger wäre als eine Transferperiode. Es könnte (endlich) eine neue Ära einläuten. Aber schau ma mal, ob es überhaupt was wird. Nichts könnte bedeutender für uns sein als die Verpflichtung einer wirklich guten Med&Fitness-Abteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Thinker schrieb vor einer Stunde: Sorry aber nur weil ich seinen Abgang befürworte betreibe ich noch lange kein Bashing. Ich kritisiere nicht seine Leistungen sondern seine Entwicklung. In der steht er schon längere Zeit. Aber vielleicht erklärst du mir bitte warum er nur auf Abruf für das NT. nominiert wurde wenn er doch sooooo gut war. ? Ist nicht als Angriff von mir zu bewerten. Nur um deine Sichtweise zu verstehen. Wer deiner Meinung nach sind /waren die besten? Der Einzige der mir einfällt ist Amane bzw auch noch eventuell Ange. Alle anderen waren mit Verlaub unterer durchschnitt. Bei allen mehr Tiefs also Höchs. Wora.n es lag darüber können wir nur spekulieren. Klar einige Punkte/Themen waren ersichtlich als Ursache. Andere bleiben im verborgenen (Kapine etc). Aus meiner Sicht waren die besten Seidl, Amane und Bolla. Auf Seidl Position im NT ist die Konkurrenz halt groß, d.h. noch lange nicht, dass er für uns nicht ein absoluter Topspieler ist. Ich gebe dir aber Recht, dass du kein Bashing gemacht hast, da war ich vielleicht etwas dünnhäutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten little beckham schrieb vor einer Stunde: Ich hatte ehrlich gesagt Alaba bei der letzten EM im Kopf. Sowas für Schwab bei Rapid würde mir gefallen. Hab ich schon vor einigen Tagen geschrieben. Schwabi als Backup und parallel einarbeiten für eine Aufgabe im Verein. Ein so intelligenter Mensch und Vorzeige-Grüner kann und würde uns immer weiterbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Hab ich schon vor einigen Tagen geschrieben. Schwabi als Backup und parallel einarbeiten für eine Aufgabe im Verein. Ein so intelligenter Mensch und Vorzeige-Grüner kann und würde uns immer weiterbringen. Das seh ich auch so. Die Frage ist ob er sich hinsichtlich Arbeit nach aktiver Karriere wirklich uns aussucht/antut. Da stand ja für ihn auch eine attraktive Stelle/Aussicht in Ried bei ihm im Raum. Aber würde es mir auch wünschen. Einer der gscheitesten und ehrlichsten Typen der je in Hütteldorf ein- und ausgegangen ist. bearbeitet vor 55 Minuten von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 47 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Nichts könnte bedeutender für uns sein als die Verpflichtung einer wirklich guten Med&Fitness-Abteilung. Das würde wohl im Zuge dessen u.a. passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 43 Minuten 3 minutes ago, little beckham said: Das würde wohl im Zuge dessen u.a. passieren. Hört sich für mich endlich nach einer Katzer übergeordneten Position an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 41 Minuten Ich sehe Schwab ehrlicherweise gerade, weil er meines Wissens nach altersbedingt nochmals deutlich langsamer wurde, ziemlich ähnlich wie Ndzie: Robust, zweikampfstark und gute Spieleröffnung als eine Art deep lying Playmaker. Damit hätte man zwar einen guten Back-up für die Rolle, aber keinen Spieler, der gemeinsam mit Ndzie am Platz stehen sollte. Stattdessen hätte ich lieber einen spielstarken und passsicheren 6er als Schaltzentrale, der sich gut mit Ndzie ergänzt und dann neben ihm auch auf dem Platz stehen könnte. Da gefällt mir das genannte Beispiel aus Ljubicic und Schwab gut. Der dynamische und technisch beschlagene, aber etwas filigrane Dejan Ljubicic und der Anführer Schwab daneben. Beide haben ihre Stärken und Schwächen gut ergänzt und sich gegenseitig stärker gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 31 Minuten little beckham schrieb vor 15 Minuten: Das würde wohl im Zuge dessen u.a. passieren. und bis wann soll das entschieden werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 25 Minuten Burschi schrieb vor 5 Minuten: und bis wann soll das entschieden werden? Ich weiß nur von einem Gespräch, das nächste Woche stattfindet. Ich nehm mal stark an dass es davon abhängen wird, was dabei rauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Minuten Angestossen von JHT nehm ich an, hat er ja in den ersten statements schon durchblicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Minuten little beckham schrieb vor 54 Minuten: Ich kann nicht mehr dazu sagen, aber ich glaube auch dass das deutlich wichtiger wäre als eine Transferperiode. Es könnte (endlich) eine neue Ära einläuten. Aber schau ma mal, ob es überhaupt was wird. Gefällt es Rangnick in Wien so gut? Fein wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Minuten little beckham schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nur von einem Gespräch, das nächste Woche stattfindet. Ich nehm mal stark an dass es davon abhängen wird, was dabei rauskommt. Dann wollen wir hoffen, dass man überein kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts