Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Sektorstreife schrieb vor 7 Minuten: Paredes hat uns leider auch abgesagt Schade, wäre eine echte Verstärkung für die Kategorie C gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Boateng Ok, Taesok nur (!) wenn der Preis stimmt und da liegt das Minimum bei 5 Mio (wenn ein Jansson) 10 (!) Millionen gebracht hat, muss das für unseren ZwaraLee mit 5 Mio auch angemessen sein Markovic nein, der soll mindestens ein Jahr hier bleiben zumal wir ihn als Barry Ersatz dringend brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Boateng Ok, Taesok nur (!) wenn der Preis stimmt und da liegt das Minimum bei 5 Mio (wenn ein Jansson) 10 (!) Millionen gebracht hat, muss das für unseren ZwaraLee mit 5 Mio auch angemessen sein Markovic nein, der soll mindestens ein Jahr hier bleiben zumal wir ihn als Barry Ersatz dringend brauchen Das mit den Klammern üben wir noch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke man wird sich ziemlich sicher von Boateng oder Kante trennen bzw. ein Leihgeschäft anstreben. Wenn Botic (sollte ja bald wieder zurück sein - September was ich gehört habe) und Sarkaria (Ende des Jahres) haben wir hier ein Überangebot. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass Boateng verletzt war bzw. ist - das macht einen Verkauf schwieriger. Bin gespannt wie man sich hier in der Breite aufstellen will. Aktuell würde ich eher Kante innerhalb der Liga verleihen, damit dieser auch zu fixe Spielzeiten kommt. Boateng hat letzte Saison seine Sache gut gemacht und hat sicher Potenzial als Einwechselspieler für die letzten 30min. Zwaralee sollte man aus meiner Sicht nicht abgeben, er ist bereits mit der Mannschaft vertraut und welche Alternative haben wir hier? Schablas? Dem traue ich die Startelf noch nicht zu, dafür ist er mir zu schwach im Defensivverhalten, bekomme hier leichte Guenouche Vibes. Was man aber nicht vergessen darf, gerade nach der WM würden wir sicher 30 bis 50% mehr bekommen als kommende Saison, die WM pusht die Marktwerte der Spieler doch ordentlich, nächste Saison interessiert das keinen mehr am Transfermarkt. Alles unter 3,5 Mio sollten wir auf alle Fälle ablehnen. Ab 4 bis 5 Millionen kann man es sich schon mal überlegen. Jedoch nur, wenn man hier auch aktiv wird. Markovic unter keinen Umständen verscherbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden violafan97 schrieb vor einer Stunde: Laut neuem Kurier-Artikel könnte es sein, dass uns noch 2-3 Spieler verlassen werden! Dementsprechend wollen wir vorbereitet sein und noch am Transfermarkt aktiv werden. Na schau... ...waren die auch mal beim Würstelstand !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Zwaralee sollte man aus meiner Sicht nicht abgeben, er ist bereits mit der Mannschaft vertraut und welche Alternative haben wir hier? Schablas? Dem traue ich die Startelf noch nicht zu, dafür ist er mir zu schwach im Defensivverhalten, bekomme hier leichte Guenouche Vibes. Interessant, dass da bei Ranftl nie jemand Geuenouche Vibes bekommt, der Defensiv auch so seine Schwächen hat und Aufgrund seinen offensiven Skill geschätzt wird. Wir spielen 5er Kette teils um die Schwächen von Ranftl zu kompensieren (nicht nur wegen ihm), da kann man die Schwächen von einem anderen AV ebenfalls mit kompensieren Zugegeben, ich habe Schablas nicht so oft gesehen oder wahrgenommen um mir ein Finales Urteil zu bilden, aber die genannten Schwächen werden halt in einer 5er Kette schon kaschiert und er soll ja mehr offensiven Impact haben. Zu unserer Spielweise brächte es zusätzlich halt einen großen Wandspieler vorne, den wir nicht haben im Kader - traditionell gäbe es da in Serbien immer wieder spannende () Spieler mit dem Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Interessant, dass da bei Ranftl nie jemand Geuenouche Vibes bekommt, der Defensiv auch so seine Schwächen hat und Aufgrund seinen offensiven Skill geschätzt wird. Wir spielen 5er Kette teils um die Schwächen von Ranftl zu kompensieren (nicht nur wegen ihm), da kann man die Schwächen von einem anderen AV ebenfalls mit kompensieren Zugegeben, ich habe Schablas nicht so oft gesehen oder wahrgenommen um mir ein Finales Urteil zu bilden, aber die genannten Schwächen werden halt in einer 5er Kette schon kaschiert und er soll ja mehr offensiven Impact haben. Zu unserer Spielweise brächte es zusätzlich halt einen großen Wandspieler vorne, den wir nicht haben im Kader - traditionell gäbe es da in Serbien immer wieder spannende () Spieler mit dem Profil. Also Ranft spielt weitaus routinierter als jeder AV den wir in den letzten Jahren hatten! Klar ist er technisch und in der Geschwindigkeit nicht der beste, jedoch weiß er durch seine Erfahrung sehr gut wie er seine Schwächen kaschieren kann. Das fehlte mir auch bei Guenouche, wobei da auch noch dazu kam, dass er sich auf seinen Vertrag bei uns ausgeruht hat. Wir spielen die 5er Kette nicht wegen Ranftl, sondern weil Helm ein Freund einer kompakten Defensive ist und man mit 3 IVs besser aufgestellt ist, den Spielaufbau kann man dann wie du sagtest wie bei einer 4er-Kette aufziehen, dennoch hat man statt nur 3 Verteidiger dann 4 in der Rückwärtsbewegung. Das ist Geschmackssache, die allgemeine Tendenz bei Topklub geht sowieso wieder auf die 4er-Kette, da du dann einfach im Offensivverbund mehr Spieler in die gegnerische Hälfte schicken kannst. Durch die Qualität bei den Topklubs kann halt meist der DM diese Lücke schließen - hier kann man Martel erwähnen, der seinen Job bei uns einfach wahnsinnig gut gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 30 Minuten: (wenn ein Jansson) 10 (!) Millionen gebracht hat, War das nicht so, dass das nur bei unzähligen Bonuszahlungen aufgegangen wäre (ist) und sonst der Wert 6,5 Mio (?) war? Man sollte bei den veröffentlichten Zahlen sehr vorsichtig sein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Minute: Also Ranft spielt weitaus routinierter als jeder AV den wir in den letzten Jahren hatten! Klar ist er technisch und in der Geschwindigkeit nicht der beste, jedoch weiß er durch seine Erfahrung sehr gut wie er seine Schwächen kaschieren kann. Das fehlte mir auch bei Guenouche, wobei da auch noch dazu kam, dass er sich auf seinen Vertrag bei uns ausgeruht hat. Wir spielen die 5er Kette nicht wegen Ranftl, sondern weil Helm ein Freund einer kompakten Defensive ist und man mit 3 IVs besser aufgestellt ist, den Spielaufbau kann man dann wie du sagtest wie bei einer 4er-Kette aufziehen, dennoch hat man statt nur 3 Verteidiger dann 4 in der Rückwärtsbewegung. Das ist Geschmackssache, die allgemeine Tendenz bei Topklub geht sowieso wieder auf die 4er-Kette, da du dann einfach im Offensivverbund mehr Spieler in die gegnerische Hälfte schicken kannst. Durch die Qualität bei den Topklubs kann halt meist der DM diese Lücke schließen - hier kann man Martel erwähnen, der seinen Job bei uns einfach wahnsinnig gut gemacht hat. Ich halte es für eine Mischung aus, Drago zu langsam und Ranftl Defensiv zu schwach für einen RV und dem Wunsch so zu spielen von Helm. Dieser Nachteil, kann ja bei Schablas zum Vorteil werden - habe das weniger angriffig diesmal gemeint, als es wahrscheinlich angekommen ist. Solange wir die beiden in der Startelf haben, glaube ich nicht daran, dass wir regelmäßig die 4er Kette sehen. Da macht ein AV der jetzt auch nicht seine Stärken in der Defensive hat, wohl eher weniger ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Interessant, dass da bei Ranftl nie jemand Geuenouche Vibes bekommt, der Defensiv auch so seine Schwächen hat und Aufgrund seinen offensiven Skill geschätzt wird. Wir spielen 5er Kette teils um die Schwächen von Ranftl zu kompensieren (nicht nur wegen ihm), da kann man die Schwächen von einem anderen AV ebenfalls mit kompensieren Zugegeben, ich habe Schablas nicht so oft gesehen oder wahrgenommen um mir ein Finales Urteil zu bilden, aber die genannten Schwächen werden halt in einer 5er Kette schon kaschiert und er soll ja mehr offensiven Impact haben. Zu unserer Spielweise brächte es zusätzlich halt einen großen Wandspieler vorne, den wir nicht haben im Kader - traditionell gäbe es da in Serbien immer wieder spannende () Spieler mit dem Profil. Sorry - aber Ranftl u. Guenuche zu vergleichen kann doch nicht dein ernst sein. Das hat schon Ausmaße wie du bei Früchtl agiert hast und ziemlich falsch gelegen bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Sorry - aber Ranftl u. Guenuche zu vergleichen kann doch nicht dein ernst sein. Das hat schon Ausmaße wie du bei Früchtl agiert hast und ziemlich falsch gelegen bist. Es waren aber schon die User Valentin1911 und Veilchen27 die mich davon überzeugt haben, dass die Defensiven Schwächen von Ranftl nicht reichen für einen RV PS: Und falsch lag ich bei SSR, aber nicht bei Früchtl, der immer noch nicht spielt als 1er. Wenn er in Italien in den Spielen so Selbstbewusst auftritt wie bei uns im ersten 3/4 Jahr, wird auch nicht 1er in einer starken Liga. bearbeitet vor 6 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 10 minutes ago, Austria_WAC said: War das nicht so, dass das nur bei unzähligen Bonuszahlungen aufgegangen wäre (ist) und sonst der Wert 6,5 Mio (?) war? Man sollte bei den veröffentlichten Zahlen sehr vorsichtig sein.... Vor allem wenn sie bei Rapid vom Kurier veröffentlicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Es waren aber schon die User Valentin1911 und Veilchen27 die mich davon überzeugt haben, dass die Defensiven Schwächen von Ranftl nicht reichen für einen RV Ned bös sein, aber du regst dich (zurecht) auf Schablas (jetzt schon) abzuurteilen, machst aber doch gleiches mit verdienten (und leistungsstarken) Spielern der letzten Jahre. Ich denke du kannst Kritik auch so üben, dass es nicht bedarf, Ranftl da mit hineinzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten: War das nicht so, dass das nur bei unzähligen Bonuszahlungen aufgegangen wäre (ist) und sonst der Wert 6,5 Mio (?) war? Man sollte bei den veröffentlichten Zahlen sehr vorsichtig sein.... Diese Zahl steht so bei Transfermarkt.at und kommt nicht von mir....und selbst 6,5 Mio sind für einen Dauerverletzten überraschend viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten: Ned bös sein, aber du regst dich (zurecht) auf Schablas (jetzt schon) abzuurteilen, machst aber doch gleiches mit verdienten (und leistungsstarken) Spielern der letzten Jahre. Ich denke du kannst Kritik auch so üben, dass es nicht bedarf, Ranftl da mit hineinzuziehen. Wo war die Kritik an Ranftl von mir? Er hat Defensive Schwäche dokumentiert in sofascore.com und anderen Plattformen, da hatten diese User Recht - ich wollte früher eine 4er Kette mit Ranftl, weil ich diese Schwächen nicht gesehen habe. Ich habe eingesehen, dass Ranftl für einen reinen RV zu viele Schwächen mitbringt und deshalb die 5er Kette auf ihn zugeschnitten ist. Aber sie sind doch Fakt, seine Stärken liegen im Ball nach vorne treiben und Druck auf der rechten Seite machen. Das gleiche sehe ich halt bei Schablas, wenn er Defensive Schwächen hat, hat er immer noch eine 3er Kette hinter sich, die auf diese Schwäche reagieren. In dem Fall profitieren beide AV von ihren Stärken, weil ihre Schwäche kompensiert werden. bearbeitet vor 5 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts