Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Warum kommen die jetzt alle in unser Forum? Homphobie ist scheiße und hat bei uns nichts zu suchen aber wir können auch nichts an dem Transparent ändern. Außerdem als Altach oder Rapid gegen uns solche Scheiße gechanted hat haben wir ja auch nicht in ihrem Forum die Opferrolle gespielt weil die (wie auch wir) nix dafür können. bearbeitet vor 3 Stunden von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Der Lask hat schon eine gute Mannschaft, die erste seit Längerem die uns mal wieder richtig hinten rein drücken konnten - das haben Rapid und Sturm nicht geschafft. Trotzdem für unsere Verhältnisse wieder super dagegen gehalten - die Torgefahr im Frühjahr fehlt vllt noch ein bisschen, aber viel kann bis Sommer nicht mehr schief gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Naja bei einem tor differenz wird ein standard vorne meistens schon noch ausgeführt, sagt mir mein gefühl zumindest. Heute war das halt oasch. Ab und zu wirds, ab und zu nicht. Was es sicher nicht ist was ich gesagt habe: ein kompletter Blödsinm wie der User geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Spiel war eh super, sollte ja eigentlich auch im Vordergrund stehen. Schade, dass es letztlich nicht gereicht hat, auch wenn der LASK ohnehin klar stärker war. Der Punkt schmerzt dennoch. So hätten wir eine tolle Ausgangsposition gehabt für den Kampf ums OPO. Ich sehs schon, wie uns einmal mehr die Austria reinscheißen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden ein unglückliches und natürlich glückliches Remis, dass ich gerne nehme. zu unserer Szene fällt mir nichts mehr ein und ich schäme mich mittlerweile für diese Idioten. die immer gleichen peinlichen Gesänge und das Spruchband heute ist sowieso völlig jenseitig. traurig, dass man es nicht schafft, die Emotionen in einem Derby positiv zu gestalten. Nach dem "positiven" Transparent für einen verurteilten Schläger aus der Szene letzte Woche ein weiteres traurigen Zeichen. Ich freue mich trotzdem, auf Glück darf man ich Cup dann wohl nicht mehr hoffen gegen die mMn im Moment absolut beste Mannschaft, das haben wir heute wohl schon aufbebraucht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden forvert schrieb vor 1 Minute: Spiel war eh super, sollte ja eigentlich auch im Vordergrund stehen. Schade, dass es letztlich nicht gereicht hat, auch wenn der LASK ohnehin klar stärker war. Der Punkt schmerzt dennoch. So hätten wir eine tolle Ausgangsposition gehabt für den Kampf ums OPO. Ich sehs schon, wie uns einmal mehr die Austria reinscheißen wird. Da brauchts aber davor 2 auswärtssiege, das wird kein spaziergang. Wattens immer ungut und der gak auch. Bei mir kommt schon wieder der berufspessimist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 30 Minuten: das geht leider gar nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: zu unserer Szene fällt mir nichts mehr ein und ich schäme mich mittlerweile für diese Idioten. die immer gleichen peinlichen Gesänge und das Spruchband heute ist sowieso völlig jenseitig. traurig, dass man es nicht schafft, die Emotionen in einem Derby positiv zu gestalten. Nach dem "positiven" Transparent für einen verurteilten Schläger aus der Szene letzte Woche ein weiteres traurigen Zeichen. Danke! Ich hoffe, dass in eurer Szene schnellstmöglich ein umdenken stattfindet. Diskriminierung hat nirgends etwas zu suchen. Dass Homophobie hier als weniger schlimm als klischeehafte Beleidigungen wahrgenommen werden, finde ich ebenso erschreckend. (Auch wenn zweiteres für mich auch nicht nötig wäre) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Eure Szene ist an tiefe nimmer zu unterbieten. Liebe Innviertler, wir haben 2026, solche Parolen könnt ihr am Bauernmarkt mit euren Spetzis raushauen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Natürlich nicht alle von euch sind so raumplaner schrieb vor 10 Minuten: das geht leider gar nicht Nicht alle von euch mag ich mit erwas weniger Emotion auch noch ganz klar sagen. Ich wünsche es euch wirklich von Heruen, dass ihr damit eine Ende findet in eurer Kurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 5 Minuten: Eure Szene ist an tiefe nimmer zu unterbieten. Liebe Innviertler, wir haben 2026, solche Parolen könnt ihr am Bauernmarkt mit euren Spetzis raushauen.. Du scheinst auch um nichts besser zu sein wenn ich deinen Kommentar lese. Es scheint der Frust wohl groß zu sein zu wissen in OÖ ist man nur die Nummer 2. Baba und guade Nocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Du scheinst auch um nichts besser zu sein wenn ich deinen Kommentar lese. Es scheint der Frust wohl groß zu sein zu wissen in OÖ ist man nur die Nummer 2. Baba und guade Nocht. Und das ist alles was dir dazu einfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden haka1912 schrieb vor 43 Minuten: Danke für Deinen Beitrag. Das ist natürlich nicht schön. Von welchem Karma Du da sprichst, ist mir jedoch ein Rätsel. Und dass alle Rieder dank Deines aufgedeckten Skandals homophob sind nimmst Du woher? Entspann Dich, Punkt für Ried, Punkt für LASK. Baba, bis neulich. Wär jetzt spannend wie die Haltung bei einem 1:0 wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: Es scheint der Frust wohl groß zu sein zu wissen in OÖ ist man nur die Nummer 2. Baba und guade Nocht. Ähm wir sind momentan mit Abstand Nummer drei...schlaf gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Vor der Partie hätte ich ein X genommen, so ist es natürlich bitter aber auch verdient. War heute ein harter fight gegen eine richtig gute Mannschaft. In dieser Form ist der Lask ein echter Titelkandidat. Selbst wenn es mit dem OPO nichts wird hab ich mit dieser Truppe keine Angst um den Klassenerhalt. Zu dem Spruchband braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Da kann man sich nur entschuldigen und dafür schämen. Dass man im Fernsehen nur den ominösen Chant gehört hat kann ich aber nicht nachvollziehen. Natürlich ist der entbehrlich und wurde viel zu oft angestimmt, aber es gab die allermeiste Zeit positiven Support. Auch die Choreo war sehr geil. Hoffen wir auf ein Halbfinale mit besserem Ende für uns und einen Fanblock der im Jahr 2026 ankommt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts