N2.null-acht.19

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

782 Profilaufrufe

N2.null-acht.19's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

70

Ansehen in der Community

  1. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    feines opfer täter retter dreieck, das wird noch serienreif wenns so weiter geht... und ich hoffe mit happy end wos einfach wieder nur um fussball geht möge der bessere oder wies im fall Real war der glücklichere oder ausgefuchstere gewinnen, weiss jetzt jedenfalls warum die einfach nur weiss sind böse Farbe
  2. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Wer kann mir helfen bizte, ich möchte mein Konto hier in diesem Forum löschen, danke
  3. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Das ist natürlich ein Argument, versucht hätt ich es
  4. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Ich bin echt und auch nicht gernot... Ich möcht einfach nur spass und frieden im leben und genauso LASKLER sein könne mit meiner persönlichen Sichtweise.... Vielleicht sollt ich mich wirklich besser löschen hier gebt mir einfach ein like wenn ich hier nutzlos bin und ich misch mich nimmer ein iin eure angelegenheiten Wie gsagt ich möcht keinen stress
  5. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Nur als gedankenspiel und objektiv betrachtet, gruber kann ich einfach nüsse beurteilen Was bwt angeht, ihr werdet mich lünchen wolln, vielleicht sollta man im leben auch veränddrungen zu lassen können..... Nur als gedankenspiel aber bei juve der alten dame passt das rosa find ich. Bitte ich möcht ned fertig gmacht werden, nur ein gedankenspiel.... Veränderungen sind immer beunruhigend ungewohnt und eventuell beängstigend, ich wünsch mir nur das ein weg gefunden wird der für alle passt, leute ich möcht echt keinen stress
  6. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Ihr klaut den kultisten ordentlich das Rampenlicht
  7. Mich freuts extrem fürn ljubicic Schön zu sehn wie glücklich er ist
  8. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Wär eine coole choreo wenn ohr euch auf dem Fanblock einfach in den Arm nehmt, als symbol des zusammenhalts
  9. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Alles gut, ich fühl mit euch
  10. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Das ich mich unbeliebt mach ist mir zu 1908% bewusst, ich möcht ned provoziern und auch ned ghaut werden deswegen....
  11. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Ihr wollt doch aufklärung betreiben, wie gehts weiter wenn der Fluch Gruber ausgetrieben wird, ich als 0815 Fan hab 0 ahnung..... Wütds gern wissen was der plan wär.... Das einzige was ich möcht ist eine schöne Zeit haben im Stadion mit meinem Vater... Wenn man sich zuwenig auskennt, sich integriern identiviziern möcht, vielleicht eine andere Meinung hat passts auch ned, nachdem das mit Rieger war, nachdem das mit Reichel war sind wir nimmer ins Stadion..... wir sind für euch nur Erfolgsfans..... Rache führt nur zu Rache, hab ich aus der Serie Vikings mitgenommen Das ist ein Endlosspiel wo am Ende einer reat und davonspinnt, und keiner wirklich was hat davon
  12. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    Was passiert den jetzt? Wie gehts den weiter? Ich fühl mich grad als wär ich aus einer Illusion erwacht
  13. Wie bescheuert musss mann sein 🤣, Das kann was werden heute!
  14. N2.null-acht.19

    Der Fanblock

    ich möcht mich für mein zu positives Verhalten mit zu wenig Info entschuldigen, meine Philosophie ist einfach das es immer einen Weg für beide Seiten geben muss das man zusammenfindet, Gemeinsam sind wir LASK eben.... puuuuuh echt Heftig, was wäre wenn angenommen sich in der Führung personel was ändert, wer würd das machen, wie lange würde so ein Prozess dauern das alles umzukrempeln wenn ein Gruber ned bereit ist umzudenken, und ihr den irgednwie los werdet.... ich kann das alles ned glauben das es soooo weit fehlt
  15. Wenn ich dich korrigieren darf Chat gpt nennt sich der Wahnsinn 😉