Jump to content

BABEL

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Bekannte
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Messi, Modric, Kroos
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 1:0 (89’ Freistoßtor von Brenner)
  • Lieblingsverein
    Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

286 profile views

BABEL's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

88

Reputation

  1. BABEL

    Saison 2022/23

    Wenn ich den Titel schon lese wird mir schlecht. Falls das stimmen sollte, kann ma eigentlich nur an Kopf schütteln.
  2. Ich weiß zwar nicht wie viele Wechsel Altach letzte Saison im Winter getätigt hat, aber ich bezweifle, dass die de ganze Mannschaft ausgetauscht haben. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
  3. Da Trainer schießt deswegen trotzdem keine Tore. Wie hat da Canadi so schön gesagt: „Der Kader ist schlichtweg nicht Bundesliga tauglich“ Die Spieler waren diejenigen, die dann as Gegenteil bewiesen ham.
  4. Ich versteh die ganzen Schwarzmaler echt nicht. Die Saison ist 1. noch jung und 2. gibt es ja die tolle und außerordentlich faire Punkteteilung *hust* Nur Heinle die Schuld zu geben ist schlichtweg nicht fair - Es gehören schon auch die Spieler dazu, die meines erachtens viel mehr drauf haben, als sie zeigen. Ich persönlich wär gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt. Man hat es im letzten Jahr bei Altach gesehen was alles möglich ist, wenn der Wille da ist.
  5. Monschein hat im Interview wenigstens gesagt was Sache ist. Mit so einer Leistung ist man schlichtweg nicht Bundesliga tauglich. Unser Fußball ist im Moment einfach zu langsam, unmotiviert und ungenau. Mir kommt‘s so vor, als würden ma die gesamte Spielzeit nur hinten stehen. Wenn sich dann mal die Chance auf einen Konter ergibt, dann schalten unsere Spieler langsam bis gar ned um. Des is des, was ich ned ganz verstehe. Entweder es ist taktisch vorgegeben (was ich mir ned wirklich vorstellen kann), oder unsere Spieler sind zu unmotiviert, haben die Übersicht nicht, oder sind im den Situationen einfach überfordert. So wie wir die ersten 10min gespielt haben, war‘s Top. Wir sind hoch gestanden, haben hoch gepresst und sind fast belohnt worden. Ich persönlich hoffe, dass Heinle trotzdem weiter Trainer bleibt & dass wir uns als Mannschaft endlich dafangen und zeigen, zu was wir fähig sind. Plavotic mMn heute Man of the Match bei uns. Der Junge zeigt wirklich Spiel für Spiel, dass er a Top Verteidiger ist.
  6. Du hast noch vergessen - Des war auch ziemlich gut
  7. Tätlichkeit ist für mich, wenn der Spieler genau weiss, was er tut - In dem Fall hat er nur Augen für den Ball ghabt und hat an Arm ungünstig in der Höhe ghabt. Gelb, ja - Rot ist für mich zu hart.
  8. Glatt rot für Adamu - Des ist schon extrem hart, bzw. für mich a klare Fehlentscheidung
  9. Ich glaub Gehaltskürzungen wären für a solche Leistung mehr als angebracht. Wie konn ma nur so saudumm in einen Zweikampf gehen
  10. Seit wann bekommt eigentlich Salzburg unseren Auswärtssektor voll?
  11. Ist glaube ich Interpretationssache - Weiterlaufen lassen wär genau so richtig, wie wenn er Foul gepfiffen hätte. Jedenfalls sind wir verdient 0:2 zurück. Und jetzt brilliert noch Monschein mit einem Elfer, wie aus dem Lehrbuch
  12. Ist irgendwer der Meinung, dass die Szene vor‘m 0:2 kein Foul war? War zwar zuerst Ball gespielt, aber da Mikic ist schon ziemlich niedergemäht worden.
  13. BABEL

    LASK - SV Ried

    3-2-3-1 wäre wirklich a Formation, die mir persönlich auch extrem gut gefällt. Dadurch hätten wir a stabilere Abwehrkette & vor Allem viel bessere Anspielstationen. Nutz spielt ja momentan im 3-4-3 am linken Flügel? Da ist er mMn. mehr als nur nutzlos. Pomer geht in der Formation auch komplett unter - Abgesehen vom Tor gestern, war er auch unsichtbar. Dann Monschein - Ich persönlich seh ihn dafür, dass er unser einziger Stürmer ist, ziemlich oft im rechten/zentralen Mittelfeld. Wenn er mal genraucht wird, steht er meist im Abseits, oder hat ziemlich schlechte Laufwege. Weberbauer seh ich auch ziemlich oft am rechten Flügel, wo eigentlich Mikic sein sollte. Aber was mich am meisten triggert: Wir habens gestern oft über die Flügel versucht, aber es war so gut wie nie jemand im Zentrum, der die Bälle auch wirklich aufnehmen hätte können. Mag sein, dass die Probleme auch bei einem 4-2-3-1 auftreten, aber ich denk, dass es einen versuch Wert wäre.
  14. BABEL

    LASK - SV Ried

    Schlussendlich bin ich doch froh, dass wir uns in Sachen Torwart für Radlinger entschieden haben. Was er in dieser Saison schon alles gehalten hat ist wirklich absolute Spitzenklasse. Meiner Meinung nach bis jetzt bester Torwart der Liga.
  15. BABEL

    LASK - SV Ried

    Ist des unsere Taktik? 75min hinten pago spielen & hoffen das ma kein tor kriegen & donn gas ma an?
×
×
  • Create New...