RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Metti_Ice82 schrieb vor 16 Minuten: I denk schu ,dass wir bissl mehr bieten können, finanziell und fankultur Bis vor ein paar Monaten, galt das Argument Fankultur noch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden RedPirat1902 schrieb vor 1 Minute: Bis vor ein paar Monaten, galt das Argument Fankultur noch! aber geh - jetzt haben wir sogar 2 Fankulturen!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 15 Minuten: aber geh - jetzt haben wir sogar 2 Fankulturen!! eine Fankultur und eine Subkultur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden RedPirat1902 schrieb vor 4 Minuten: Bis vor ein paar Monaten, galt das Argument Fankultur noch! Tua net jammern… jetzt Hama doppelt soviel Stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 6 Minuten: aber geh - jetzt haben wir sogar 2 Fankulturen!! Und nur eine davon bewirft dich mit Gegenständen, brüllt dich an und bedroht dich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derGrazer schrieb vor einer Stunde: Ich wär, wenn es um den Stadtrivalen geht, auch bei Camara nicht abgeneigt. Könnt ihr gerne für die Harakate-Ablöse haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr gerne für die Harakate-Ablöse haben Wir lassen ihn bei uns trainieren, gratis. Das einzige was wir wollen ist, dass er auch für uns spielt. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Wir lassen ihn bei uns trainieren, gratis. Das einzige was wir wollen ist, dass er auch für uns spielt. Deal? Ja, wenn du mir noch eine DM9-Autogrammkarte schickst haben wir einen Deal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Ja, wenn du mir noch eine DM9-Autogrammkarte schickst haben wir einen Deal. Die wird nach dem Arnautovic aus und der Nominierung von DM9 noch richtig viel wert werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Ja, wenn du mir noch eine DM9-Autogrammkarte schickst haben wir einen Deal. Du Kannst gerne am Samstag zu unserem Saisoneröffnungsfest nach Weinzödl kommen. Da lässt sich dann sogar ein Meet & Greet einrichten, inkl. Selfie und eine Widmung darfst dir auch auf die Autogrammkarte schreiben lassen. Das ist doch eine einmalige Gelegenheit für dich!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 57 Minuten: Ja, wenn du mir noch eine DM9-Autogrammkarte schickst haben wir einen Deal. Aber nur Zug-um-Zug für eine von eurem Gute-Laune-Bär Aiwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten: Aber nur Zug-um-Zug für eine von eurem Gute-Laune-Bär Aiwu der ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit hat um sie zu schreiben - da verdient er dann sicher monatlich sehr gut pro Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden wird stanko heute schon beim test eingesetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Könnt ihr gerne für die Harakate-Ablöse haben Ich dachte er ist schon vertragslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: wird stanko heute schon beim test eingesetzt? ich gehe davon aus (bauchgefühl, keine infos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts