Jump to content

Reddevil1977

Members
  • Posts

    494
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Reddevil1977's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

484

Reputation

  1. Tadic...würde überhaupt nicht passen....zu alt....nicht durchtrainiert und viel zu langsam.....als Strafraumstürmer sicherlich top.....aber da müssten wir unser Spielsystem komplett umstellen, damit der was bringt...
  2. Ich habe leider alle Informationen die ich habe schon weitergegeben....mehr Infos habe ich derzeit leider nicht!
  3. Man soll an einem sehr guten Spieler dran sein.....derzeit passt er aber nicht ins Gehaltschema....und man konnte sich noch nicht einig werden.....
  4. Ich denke der war schon Thema und wollte nicht zu uns.....Gründe sind mir leider nicht bekannt....
  5. Nicht wirklich....Schmidt ist nach dem letzten Mal bei uns nie mehr Thema!!!
  6. Gehe eher davon aus....das der Preis bei 250.000 liegt....auch wenn er nur in der 2 Liga spielt wird man ihn bei der Restlaufzeit wohl kaum abgeben....auch weil wir aufsteigen wollen....und Ried oder Altach sind auch nur bedingt interessant (Abstieg?). Könnte ja schnell in die andere Richtung gehen wie man bei der Admira gesehen hat....wenn Rapid, Austria, Lask oder Salzburg kommen wird er den Sprung wagen wollen....aber bei den anderen derzeit wohl noch nicht..... Stell dir vor der GAK steigt auf und du musst weiterhin bei Ried oder Altach spielen.....definitiv ein Abstieg!!!
  7. Liendl wurde auch immer als schwieriger Typ dargestellt....beim GAK merke ich nichts davon! Monschein wollte halt in die erste Elf....daraus würde ich ihm keinen Vorwurf machen.... Die einzigen Fragen: Ist er leistbar? Ist er wirklich eine Verstärkung? Will er zu uns?
  8. Würde mich auch nicht wundern...sonst wäre wahrscheinlich Gabbichler gekommen.....
  9. Kenne auch schon jemanden der sich eine zulegen will.....
  10. Dornbirn ist nur 9 Punkte hinter der Spitze....hatte eigentlich keine Torchance (maximal eine)...es wurde endlich über die Flügel gespielt....weiters hat die Mannschaft bis auf 10 Minuten in der 2 Hälfte kaum Fehlpässe gespielt.... Wir sind nicht Real Madrid....ja es war nicht alles perfekt aber zumindestens gut....
  11. Bis auf das Pressing hat mir das Spiel gut gefallen (wenn pressen....dann bitte mit allen 3 offensiven Spielern vorne und nicht nur einer). In der 2 Halbzeit hätte man die Konter besser zu Ende spielen können.... Aber es war ein passabler Auftritt......wenn wir nicht nur vereinzelt pressen, sondern als Team wären wir glaube ich noch um 1 Klasse stärker!
  12. Die Hauptsponsorsuche läuft schon länger.....wie der Stand ist weiß ich leider nicht!
  13. Siehe oben....es schein eine Ausstiegsklausel im Vertrag gewesen zu sein....also hat KAIF diese genutzt.....
  14. Warum man nicht auf die Einhaltung des Vertrags bestanden hat verstehe ich auch nicht....aber vielleicht kann man ja gewisse Werbemittel jetzt besser einsetzen bzw. mit einem potentiellen Hauptsponsor früher abschließen bzw. besser verhandeln. Möglicherweise war ja eine Ausstiegsmöglichkeit auch Teil des Vertrags (zb: 80 Prozent der garantierten Summe). Auch für KAIF ist der Ausstieg ja ein schlechtes Geschäft, da GAK Fans aufgrund der einseitigen Vertragsauflösung das Produkt eher negativ in Erinnerung behalten werden. Vielleicht gibt es ja bald wieder was positives zu berichten und wir finden einen Hauptsponsor der auch zu 100 Prozent zum Verein und auch seinen getätigten Verträgen steht!!!
  15. Ich bin der Meinung, dass jeder Misserfolg vom Stadtrivalen positiv für uns ist....weil sonst noch mehr Mainstream Fans zum Stadtrivalen gehen....außerdem hätten sie mit zusätzlichen Erfolg...noch mehr Druck bezüglich Stadion machen können..... Von daher ist es schon verständlich.....dass die meisten GAK Fans sich nicht über einen Erfolg des Stadtrivalen freuen.... Dazu kommt noch, dass der Stadtrivale sich durch viele unnötige Aktionen keine Freunde gemacht hat (Verhalten gegenüber dem GAK bezüglich Stadion und Akademie, etc.).
×
×
  • Create New...