Jump to content

Reddevil1977

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

About Reddevil1977

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Like sagt wenig aus.....eine aktive Mitgliedschaft beim anderen Verein wäre ein No Go.....aber geben wir ihm eine Chance ein echter Roter zu werden.....
  2. Sicher hat er von Sahanek profitiert....aber 7 Tore und 7 Vorlagen würde schon passen! Ich glaube einen noch besseren gibt das Budget nicht her....und Pedro kann einschlagen....muss aber nicht....und dann hätte ich Jurdik gerne!
  3. Sportlich passt Seidl sicherlich....seine Vergangenheit ist nicht unbedingt ideal....aber vielleicht ändert er ja seine Meinung und liked zukünftig nur mehr den GAK.....Bruder hin oder her! Im Sturm würde ich mir noch Jurdik wünschen.....nur wenn Pedro Felipe etwas Anlaufzeit benötigt!
  4. Sorry Leute....nur weil es mal so war.....macht bei einem jungen Spieler nur ein Dreijahresvertrag Sinn. Wenn ich Mensah hole und er bekommt einen 2 Jahres Vertrag (ohne Option)....muss ich mich ein Jahr später wieder umschauen wenn er eine gute Saison spielt.....ob 1 oder 2 Liga macht da keinen Unterschied!!!
  5. Vielleicht wollte Mensah auch nur einen 1 Jahres Vertrag unterschreiben.....dann hilft er uns auch nicht mehr als ein Leihspieler...nur mit 3 bzw. 4 Jahresvertrag hätte er Sinn gemacht!
  6. Stürmer wurde noch keiner verpflichtet....nur ein IV und OMI!
  7. Das wäre ein Traum....auf Huber tippe ich auch....Mensah wäre ein Traum....
  8. Der ist zum Glück kein Thema!
  9. Wechselmodalitäten: Länge Vertrag, zahlt Hartberg noch einen Teil vom Gehalt...die Vertragsauflösungist sicher kein Problem, da er ja bei Schopp keine Rolle spielt!...aber das klappt schon.....
  10. Ungeduldig würde ich nicht sagen....wir alle freuen uns auf die Neuverpflichtungen!
  11. Kracher ist relativ......und Huber wäre ja ein starker Innenverteidiger! Könnte zusammen mit Gantschnig schon passen.
  12. Huber passt eh.....auch wenn er nicht mein Wunschverteidiger war....hat er Erfahrung....aber leider auch selten gespielt! Ob der Offensivspieler die Qualität hat wird man sehen....ich bin da aber skeptisch.....mir wäre Mensah lieber gewesen.....
  13. Nein....du hast mich falsch verstanden.....Zeit ist noch genug....aber die guten Spieler sind bald vergeben
  14. Die ganz guten Spieler sind leider fast alle weg......im Sturm gebe es noch Jurdak......im RM Mensah....in der Innenverteidigung wird es auch schon dünn.....hoffe auf gute Transfers.....aber befürchte das es bei einem absoluten Top Transfer bleibt (Rusek).....
×
×
  • Create New...